• Zitat von FCN4Ever

    Jedenfalls hälst den Hecking für nen duften Trainer...mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden! :hump::wall:


    FCN4ever über dich kann ich nur lachen ehrlich mehr nicht....
    sinnloses dämliches provokantes verhalten auf alles und jeden losgehen.
    Wenn ich sage du postest wie ein 12 jähriger tu ich den 12 jährigen wohl unrecht

  • Zitat von FCN4Ever

    Verhalt du dich am besten ganz ruhig!!!
    (uuupppsss, sperrst mich jetzt wieder?!)

    Was hat denn dein toller Trainergott heute wieder gemacht!!
    Klasse Ding...das mit Eigler für Eckici!!
    :lol::lol::lol:

    Muss dir ja eine totalen Freude sein das Dein(?) Verein verliert, freut dich scheinbar wirklich... naja, wer´s braucht...
    Bei dem rumpöbelen (ohne sinn und verstand) muss man sich über sperren nun wirklich nicht wundern...


    Mintal... tja... leider leider... aber so ist das im Leben ... :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Heute hat man wieder sehen können, dass Mareks Zeit vorbei ist.

    Solange er hier noch seine Fans hat, ist es für die ja schön, wenn sie ihn mal wieder ein paar Minuten auf dem Platz sehen können. :lol:

  • Zitat von marcelinho

    Heute hat man wieder sehen können, dass Mareks Zeit vorbei ist.

    Solange er hier noch seine Fans hat, ist es für die ja schön, wenn sie ihn mal wieder ein paar Minuten auf dem Platz sehen können. :lol:

    Naja, die Aushängeschilder seiner Fans find ich jetzt etwas peinlich. Da würd ich mich als Marek von distanzieren :mrgreen:
    Armer Marek! Das hat er wirklich nicht verdient :schimpf:

  • solange der mintal kein tor schießt, wird man immer sagen, dass er schlecht gespielt hat.

    auch als er seine tore gemacht hat, hat man von ihm nicht viel gesehen.

    man sollte ihn bewerten, wenn er von anfang spielt. von einem einwechselspieler, der neuen schwung in die partie bringt, ist ein mintal und war ein mintal weit entfernt. ich persönlich würde ihn auch wenn nur in der halbzeit bringen, wenn er zeit hat sich ein bisschen an das spiel zu gewöhnen.

  • Zitat von phantom01

    solange der mintal kein tor schießt, wird man immer sagen, dass er schlecht gespielt hat.

    auch als er seine tore gemacht hat, hat man von ihm nicht viel gesehen.

    man sollte ihn bewerten, wenn er von anfang spielt. von einem einwechselspieler, der neuen schwung in die partie bringt, ist ein mintal und war ein mintal weit entfernt. ich persönlich würde ihn auch wenn nur in der halbzeit bringen, wenn er zeit hat sich ein bisschen an das spiel zu gewöhnen.


    Ich bitte dich mal in den Gündogan Thread zu schauen, da wird erläutert das Marek den Ball halten kann und auch tödliche Bälle spielt.

    Genau davon habe ich geredet, es wird gedreht wie es gebraucht wird

  • Zitat von spagnulo

    Ich bitte dich mal in den Gündogan Thread zu schauen, da wird erläutert das Marek den Ball halten kann und auch tödliche Bälle spielt.

    Genau davon habe ich geredet, es wird gedreht wie es gebraucht wird

    in ganz wenigen spielen in seiner glanzzeit, hat er auch das vielleicht ab und zu geschafft. davon ist er aber zur zeit meilenweit entfernt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jedesmal wenn Marek eingewechselt wird, hofft man ja reflexartig erneut........und jedesmal ist man wieder traurig und erschrocken, wie wenig dieser Spieler noch mit dem Mintal vor ein paar Jahren gemein hat.....

    Der Fußball in dieser Liga hat an Schnelligkeit zugelegt, Mintal nicht.
    Die Kollers, Makaays & Co sind halt nicht mehr gefragt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jedesmal wenn Marek eingewechselt wird, hofft man ja reflexartig erneut........und jedesmal ist man wieder traurig und erschrocken, wie wenig dieser Spieler noch mit dem Mintal vor ein paar Jahren gemein hat.....

    Was soll er denn machen wenn er 15min vor schluß rein kommt und es überhaupt nicht läuft.Hätte schon zur Halbzeit kommen müßen dann kann man sich ein Urteil erlauben.

  • Zitat von eibach

    Was soll er denn machen wenn er 15min vor schluß rein kommt und es überhaupt nicht läuft.Hätte schon zur Halbzeit kommen müßen dann kann man sich ein Urteil erlauben.


    Ach Eibach......gesteh`es dir endlich ein.....seine Zeit ist vorbei.....traurig, aber wahr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jedesmal wenn Marek eingewechselt wird, hofft man ja reflexartig erneut........und jedesmal ist man wieder traurig und erschrocken, wie wenig dieser Spieler noch mit dem Mintal vor ein paar Jahren gemein hat.....

    Bin zwar auch der Meinung, dass Mintals Zeit vorbei ist, aber was soll er denn ausrichten? Seine Einwechslungen wirken für mich eher nach Verzweiflung beim Trainer. Nach dem Motto, irgendwann geschehn doch mal Wunder...

  • Zitat von eibach

    Was soll er denn machen wenn er 15min vor schluß rein kommt und es überhaupt nicht läuft.Hätte schon zur Halbzeit kommen müßen dann kann man sich ein Urteil erlauben.

    Allagui kam übrigens in der 75. :wink:
    Wer nicht mal für 15min. Vollgas geben kann ... den will ich auch keine 45 oder 90min sehen.

  • Die gleichen Spieler, die gleichen Protagonisten, die gleichen Urteile.
    Wird euch das nicht langweilig?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach Eibach......gesteh`es dir endlich ein.....seine Zeit ist vorbei.....traurig, aber wahr.

    Was ein Gündo oder Ekici zur Zeit bringt das kann er auch darum sollte man Ihm eine chance von anfang an geben und gegen Dortmund wäre es Ideal.

  • Zitat von Joey

    Allagui kam übrigens in der 75. :wink:
    Wer nicht mal für 15min. Vollgas geben kann ... den will ich auch keine 45 oder 90min sehen.

    Ist immer noch ein unterschied ob ich 2:0 führe oder 0:2 hinten liege.Freund locke.Pro Mintal

  • Ich würde ihn jetzt auch mal wieder von Beginn an bringen.

    Eigler, Ekici (der Freistoß kurz vor Schluß war eine Frechheit) oder auch heute Frantz sind definitiv NICHT besser als Mintal.

  • Zitat von eibach

    Was ein Gündo oder Ekici zur Zeit bringt das kann er auch darum sollte man Ihm eine chance von anfang an geben und gegen Dortmund wäre es Ideal.

    :shock::shock::shock:

    Du lieber Himmel :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!