• Zitat von Freddy

    Mir wäre lieber er wäre früher eingewechselt worden anstelle von Okotie, aufgrund dessen dass er nicht mehr der schnellste ist, ist er zwar als Konterspieler nicht unbedingt geeignet, aber er hätte mit seiner Erfahrung den Ball länger halten können und auch mal den einen oder anderen Freistoß rausgeholt, damit hätte die Abwehr mal ein bisschen Verschnaufpause gehabt.

    Okotie hat den Ball ja schneller als er schauen konnte wieder verloren, wenn er ihn mal hatte.


    Den Mintal, den Du hier beschreibst, den gibt es seit Jahren schon nimmer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von GordonShumway

    naja, aber damit steht und fällt eben Deine Argumentation :lol::lol:

    Das tut sie überhaupt nicht, ich habe geschrieben dass es mir lieber gewesen wäre wenn er Mintal anstelle von Okotie eingewechselt hätte und nicht dass Hecking hätte wissen müssen das Okotie jeden Zweikampf verliert, als er Okotie eingewechselt hat habe ich mir auch noch nicht gedacht dass Mintal die bessere Option gewesen wäre, weil Okotie als Konterspieler eigentlich besser geeignet ist, aber jetzt im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen er hätte Mintal früher eingewechselt und Okotie draussen gelassen und etwas anderes habe ich nie behauptet.
    Aber man kann einem auch die Worte im Mund rumdrehen.

    ich halte dieter Hecking für einen hervorragenden Trainer und übe im gegensartz zu vielen anderen hier keine unsinnige Kritik.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von icetiger1968


    Den Mintal, den Du hier beschreibst, den gibt es seit Jahren schon nimmer.


    Den Mintal der den Ball auch mal für ein paar Sekunden am Fuß behält und so für Entlastung sorgt habe ich gestern in der ein oder anderen Szene gesehen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Den Mintal der den Ball auch mal für ein paar Sekunden am Fuß behält und so für Versandung des Angriffs sorgt habe ich gestern in der ein oder anderen Szene auch gesehen.

    Wir haben gestern, wenn wir gefährlich wurden, schnell über die Außen gespielt mit einem Ekici der diese Angriffe einleitet.
    Diese Rolle kann Mintal nunmal nicht ausfüllen. Ja zum Ballhalten langts iwo. Aber helfen konnte er uns nicht. Und das ist schade.

    Natürlich ist er jetzt nicht schuld an iwas. Aber wo seine Einwechslung jetzt auch iwas gebracht hätte wüsste ich schon gerne.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Den Mintal der den Ball auch mal für ein paar Sekunden am Fuß behält und so für Versandung des Angriffs sorgt habe ich gestern in der ein oder anderen Szene auch gesehen.

    Wir haben gestern, wenn wir gefährlich wurden, schnell über die Außen gespielt mit einem Ekici der diese Angriffe einleitet.
    Diese Rolle kann Mintal nunmal nicht ausfüllen. Ja zum Ballhalten langts iwo. Aber helfen konnte er uns nicht. Und das ist schade.

    Natürlich ist er jetzt nicht schuld an iwas. Aber wo seine Einwechslung jetzt auch iwas gebracht hätte wüsste ich schon gerne.

    Die Einwechslung hat insofern was gebracht, als dass dann der Druck von Schalke weniger wurde und unser Spiel wieder besser aufgebaut werden konnte.
    Ob Schalke zurückgeschaltet hat oder Mintal mental die Fäden zog kann ich nicht beurteilen.
    Das beste an mintals einwechslung war zweifellos die Auswechslung judts. Mit Chandler hat mir die rechte Abwehrseite besser gefallen.

    Von den 3 Wechseln war Chandler gut, Okotie schlecht und Mintal neutral.
    Ich hätte lieber Mendler statt Okotie oder statt Mintal gesehen.

    Aber Hecking ist der Trainer und entscheidet (meist richtig).

  • Zitat von Exilfrange

    Den Mintal der den Ball auch mal für ein paar Sekunden am Fuß behält und so für Versandung des Angriffs sorgt habe ich gestern in der ein oder anderen Szene auch gesehen.

    Wir haben gestern, wenn wir gefährlich wurden, schnell über die Außen gespielt mit einem Ekici der diese Angriffe einleitet.
    Diese Rolle kann Mintal nunmal nicht ausfüllen. Ja zum Ballhalten langts iwo. Aber helfen konnte er uns nicht. Und das ist schade.

    Natürlich ist er jetzt nicht schuld an iwas. Aber wo seine Einwechslung jetzt auch iwas gebracht hätte wüsste ich schon gerne.

    Als Mintal reingekommen ist war nichts mehr mit schnell über die Außen spielen weil zu dieser Zeit die Außen gar nicht mehr besetzt waren weil bei unseren Angriffen höchstens 2 Spieler nach vorne gelaufen sind und der Rest hinten geblieben ist.
    Da gings nicht mehr darum durchdachte Angriffe vorzutragen sondern nur noch darum ein bisschen Entlastung für die Defensive zu schaffen damit man mal verschnaufen kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • jetzt ohne den großen Mintalfan raushängen zu wollen, hätte der Eigler in die Mitte des Strafraums gepasst auf Mintal, hätten wir das Spiel gewonnen.
    Ok genug Adjektive...

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • lol

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von montana

    jetzt ohne den großen Mintalfan raushängen zu wollen, hätte der Eigler in die Mitte des Strafraums gepasst auf Mintal, hätten wir das Spiel gewonnen.
    Ok genug Adjektive...

    edit:
    natürlich Konjunktive :oops: wie konnte ich die Verbe so verschanteln?!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    edit:
    natürlich Konjunktive :oops: wie konnte ich die Verbe so verschanteln?!

    Wären Konkunktive hier nicht Substantive? :gruebel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Rampage

    Marek könnte man gegen H eigentlich auch von Anfang an bringen. Oder spricht da was dagegen ?

    Ja. Wir sollten uns erstmal mit HH beschäftigen. Gegen H geht's erst am 34.Spieltag. :mrgreen:

    Bin zwiegespalten. Vielleicht täte ein bischen Erfahrung den Bubis nicht schlecht. Simmons kann momentan auch nicht führen. Aber ob es Marek noch kann?

    .

  • Zitat von Joey

    Bin gespannt auf die Hecking-PK, die Frage sollte ja heute eigentlich von jedem Journalisten vorbereitet sein :wink:

    Dann wird die Antwort wohl auch schon vorbereitet sein. :twisted:

  • Zitat von hankkann

    Ob Schalke zurückgeschaltet hat oder Mintal mental die Fäden zog kann ich nicht beurteilen.


    Wie zieht man mental die Fäden? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von dsv

    Ja. Wir sollten uns erstmal mit HH beschäftigen. Gegen H geht's erst am 34.Spieltag. :mrgreen:

    Bin zwiegespalten. Vielleicht täte ein bischen Erfahrung den Bubis nicht schlecht. Simmons kann momentan auch nicht führen. Aber ob es Marek noch kann?

    Viele Alternativen haben wir nicht. Und ob ein Robert Mak besser ist? :?