• Lies mal im Hecking-Thread, der Fremdscham-Thread der Woche :wink:

  • Tut mir leid, für die Bundesliga reichts irgendwie nicht mehr.
    Der ist ja dermaßen langsam geworden, läuft auf dem Platz rum wie ein Rentner. So alt ist er doch gar nicht?

  • Zitat von Eysi

    Tut mir leid, für die Bundesliga reichts irgendwie nicht mehr.
    Der ist ja dermaßen langsam geworden, läuft auf dem Platz rum wie ein Rentner. So alt ist er doch gar nicht?

    Problem bei Marek ist eben, dass er nie ein großer Stratege oder technischer Künstler war. Das würde ihm jetz im Alter noch etwas zur Seite stehen. Es kam halt nicht viel außer Tore schiessen und um in diese Position zu kommen, fehlt ihm bereits die Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen gegenüber den Nachrückern dieser Liga.

    Wenn ich hier lese, er solle doch bitte gegen Dortmund von Anfang an auflaufen, dann würde ich gerne wissen für was? Anschauungs-Unterricht schnelles + aggressives Spiel 2010 ?

  • Zitat von Eysi

    Tut mir leid, für die Bundesliga reichts irgendwie nicht mehr.
    Der ist ja dermaßen langsam geworden, läuft auf dem Platz rum wie ein Rentner. So alt ist er doch gar nicht?

    Hab da aber was anderes gesehen, als er über den halben Platz sprintete und Fuchs gerade so noch klären konnte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Hab da aber was anderes gesehen, als er über den halben Platz sprintete und Fuchs gerade so noch klären konnte...

    Du hast aber auch gesehen welchen Vorsprung Mintal zum Ball hatte....

  • Zitat von Altmeister

    Hab da aber was anderes gesehen, als er über den halben Platz sprintete und Fuchs gerade so noch klären konnte...

    :lol::schaem:

  • Zitat von Joey

    :lol::schaem:

    Spiel gesehen oder nach Mintals Einwechslung die Augen zugemacht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Spiel gesehen oder nach Mintals Einwechslung die Augen zugemacht?

    Nur keine Mintal-Brille auf ... Marek hat nen Riesenvorsprung vor Fuchs und wird abgelaufen, dass das ganze Stadion für Fuchs applaudierte.

    Immer wieder amüsant, wie man negative Dinge so lange hin und her wälzt, bis sie einem positiv erscheinen.

  • Zitat von Altmeister

    Hab da aber was anderes gesehen, als er über den halben Platz sprintete und Fuchs gerade so noch klären konnte...

    da hast du wirklich die denkbar schlechteste Szene ausgesucht,...
    Als dann der Sky Kommentator noch politisch korrekt die "Schnelligkeit" von Fuchs lobte kams mir fast hoch, denn es war ganz OFFENSICHTLICH nicht die Schnelligkeit des einen, sondern die Langsamkeit des anderen, die hier zu erwähnen war...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    da hast du wirklich die denkbar schlechteste Szene ausgesucht,...
    Als dann der Sky Kommentator noch politisch korrekt die "Schnelligkeit" von Fuchs lobte kams mir fast hoch, denn es war ganz OFFENSICHTLICH nicht die Schnelligkeit des einen, sondern die Langsamkeit des anderen, die hier zu erwähnen war...


    Marek war schon immer langsam, zumindest was den läuferischen Bereich betrifft. So eine Szene hätte man vor 5 Jahren auch sehen können. Was mir mehr Sorgen macht, ist seine fehlende Gedankenschnelle. Ich meine früher hat er intuitiv so oft das richtige gemacht und heute überlegt er erst noch kurz und dann ist der Ball weg. Das ist viel augenscheinlicher und daran merkt man leider dass er nicht mehr der Alte werden wird... :frowning_face:

  • Zitat von Joey

    Problem bei Marek ist eben, dass er nie ein großer Stratege oder technischer Künstler war. Das würde ihm jetz im Alter noch etwas zur Seite stehen. Es kam halt nicht viel außer Tore schiessen und um in diese Position zu kommen, fehlt ihm bereits die Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen gegenüber den Nachrückern dieser Liga.

    Wenn ich hier lese, er solle doch bitte gegen Dortmund von Anfang an auflaufen, dann würde ich gerne wissen für was? Anschauungs-Unterricht schnelles + aggressives Spiel 2010 ?


    Eines weiss ich ganz sicher, du hast noch nie etwas kapiert, du kapierst gar nichts und du wirst auch nie etwas kapieren!!
    MFG!

  • Ich denke, es wäre tatsächlich das beste wenn er in der Regionalliga bisschen Spielpraxis sammelt und eventuell mal wieder ein Tor erzielt - vielleicht weckt das ja den Torriecher wieder und gibt bissl Selbstvertrauen vorm Tor.

    Aber ob er das will? :?

  • Das Laufduell gegen den Mainzer Fuchs hat auch mich irgendwie ins Mark getroffen, war es doch fast wie ein Abschied.
    Marek hatte mehrere Meter Vorsprung, doch der Mainzer lief ihn so locker den Ball ab, dass man nur noch Mitleid empfinden konnte.

    Wer so extrem langsamer ist wie seine Gegenspieler, der hat in einer Liga, in der Tempo höchste Priorität besitzt, kaum noch eine Chance.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube, Mareks Zeiten sind vorbei.
    Er ist jetzt 33 und ich bezweifel ernsthaft, dass er nochmal in ein Formhoch kommt, v.a. ohne die fehlende Spielpraxis.
    Ob ihm damit geholfen wäre, ihn in der Zweiten Spielpraxis sammeln zu lassen, ist schwer einzusschätzen, aber so wie er momentan drauf ist, hilft er uns nicht weiter.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich denke, es wäre tatsächlich das beste wenn er in der Regionalliga bisschen Spielpraxis sammelt und eventuell mal wieder ein Tor erzielt - vielleicht weckt das ja den Torriecher wieder und gibt bissl Selbstvertrauen vorm Tor.

    Aber ob er das will? :?

    Die Idee an sich ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings sind die Ü30 Plätze :mrgreen: der U23 Mannschaft ja bereits rar gesäht (Gell, Herr Müller?) Zudem sich ja einige immer noch partout weigern Mintals Leistungsstand richtig einzuschätzen.

    Nun schieb Marek mal ab in die 2.Mannschaft. Einigen kannste das nicht beibringen, ohne einen Amoklauf am Valznerweiher befürchten zu müssen.

  • Aber kein schlechter Gedanke, Marek in die 2. zu geben:

    Kann er Spielpraxis sammeln und die Groupies sind auch zufrieden, wenn sie ihn in der Regionalliga kicken sehen können. So ist dann beiden Seiten geholfen :hoch:

  • Zitat von marcelinho

    Aber kein schlechter Gedanke, Marek in die 2. zu geben:

    Kann er Spielpraxis sammeln und die Groupies sind auch zufrieden, wenn sie ihn in der Regionalliga kicken sehen können. So ist dann beiden Seiten geholfen :hoch:

    und jungen Spielern die Möglichkeit nehmen sich zu entwickeln. Is klar :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Wie sehr muss Marek diesen Verein lieben, dass er sich bisher so verarschen hat lassen..

    Jeder andere wäre längst abgehauen (gelle herr m.)
    Ein Spieler wurde systematisch jeglichen Selbstvertrauens beraubt und sukzessive demontiert. Gute Arbeit.
    Vor der Saison füttert man ihn an um ihn dann wieder fallen zu lassen.
    Man hat es geschafft, ein Riesenkapital und Potential zu vernichten. Und wofür? Für eine Hoffnung.

    Ich hoffe Marek macht das einzig richtige und zeigt ihnen den nackerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!