• Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Bild von heute steht Marek Mintal in der Startelf.....ich bin zwar skeptisch, drücke ihm aber von ganzen Herzen die Daumen, daß er mich und andere Skeptiker widerlegt und würde mich über Mintal-Tore riesig freuen.....

    :hoch: Mach es, Marek !

  • Zitat von Freddy


    Es gibt manche die Mintal indirekt als Söldner bezeichnen.....

    :schaem:

    Wo trifft man solche Leute die das behaupten? In der geschlossenen?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Zühnigger


    Ü30 Party heute in der Aufstellung ...


    ich will auch mitmischen... :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Rampage

    :hoch: Mach es, Marek !

    Wenn Marek, dann von Anfang an. Lieber später auswechseln. Als Einwechselspieler und Joker ist er meine ich nicht so gut geeignet. Vielleicht - und dazu drücke ich ihm richtig von Herzen die Daumen - erlebt er seinen 3. Frühling wie der ZeRoberto. Der ist schon 36 - da liegen noch 3 tolle Jahre vor Ihm...Totgesagte leben in der Regel länger als man glaubt.

  • Zitat von Zühnigger


    Ü30 Party heute in der Aufstellung ...

    eher U25..

    und dass keiner Bescheid weiß was Hecking plant siehste daran, dass die NN Mak in der Startelf sieht
    oder evtl. doch Okotie trotz der Schwächen auf Schalke..

    und die AZ... Ben Khalifa


    keiner weiß es... :grinning_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich denke man kann sich nur überraschen lassen, denn laut Abendzeitung steht Ben Khalifa in der Startaufstellung als zweite Spitze und Hegeler und Eigler im MF auf den Außen.

  • Zitat von chris700

    Wenn Marek, dann von Anfang an. Lieber später auswechseln. Als Einwechselspieler und Joker ist er meine ich nicht so gut geeignet. Vielleicht - und dazu drücke ich ihm richtig von Herzen die Daumen - erlebt er seinen 3. Frühling wie der ZeRoberto. Der ist schon 36 - da liegen noch 3 tolle Jahre vor Ihm...Totgesagte leben in der Regel länger als man glaubt.


    Dies ist wohl richtig, nicht zuletzt hat Marek Mintal dies ja auch in der Rückrunde 2009
    bereits bewiesen. Längst abgeschrieben, kam er sensationell zurück. Ohne ihn wären
    wir sicher am Saisonende nicht aufgestiegen und der Club wäre damals schon am Ende
    gewesen.

  • falsch

    Nürnberg go, Nürnberg go Nürnberg gooo

    das ist ne Mannschaft, unsere Mannschaft, egal wer da grade spielt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    falsch

    Nürnberg go, Nürnberg go Nürnberg gooo

    das ist ne Mannschaft, unsere Mannschaft, egal wer da grade spielt!


    Da stimme ich Dir zu, wie chris70 aber gerade schrieb, es gibt Spieler, denen man(che)
    einen persönlichen Erfolg - immer dem mannschaftlichen untergeordnet - besonders
    gönnen würden. Und bei Marek ist dies ganz sicher bei vielen Clubfans so.

  • Zitat von -Dust-

    :schaem:

    Wo trifft man solche Leute die das behaupten? In der geschlossenen?

    Langsam reicht es mit dem ständigen :schaem:

    Wenn jemand nach Mintals geplatztem Wechsel sschreibt dass wir ihn nun weiter mit durchschleppen müsen dann kann man das durchaus so auffassen das man ihm indirekt vorwirft ein Söldner zu sein und da gab es noch manchen ähnlichen Beitrag den ich nicht mehr so genau wiedergeben kann.

    Leider wird man hier wenn man nicht der gleichen Meinung wie die Mehrheit des Forums ist immer gleich als vollkommen ahnungslos hingestellt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Der Clubberer


    Da stimme ich Dir zu, wie chris70 aber gerade schrieb, es gibt Spieler, denen man(che)
    einen persönlichen Erfolg - immer dem mannschaftlichen untergeordnet - besonders
    gönnen würden. Und bei Marek ist dies ganz sicher bei vielen Clubfans so.

    Stimmt ich gönne ihm de persönlichen Erfolg aber der mannschaftliche Erfolg ist wichtiger, mich würde es freuen wenn er spielt und eine gute Leistung bringt.
    Wenn Ekici und Gündogan spielen können hat Mintal keine Chance auf die Startelf.

    Aber ich sehe nicht wo Cohen, Okotie und Ben Khalifa besser sein sollten als Mintal.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joey

    Mintal the Prophet ... Praise the lord, on your knees Clubworms! :mrgreen:

    Und wenn Eigler das Ding gegen Schalke macht, dann haben wir natürlich das Spiel schon gewonnen und mit Meyer wären wir auch nie abgestiegen. Und hätte der Hund in die Kabine geschissen, es würde mächtig stinken ...

    Ich liebe diesen Pauschalisierungskram ....

    Marek Mintal ist Fussballgott, Club-Legende, und ist auch im Buch drin! Wolf auch

  • Zitat von Joey

    Mintal the Prophet ... Praise the lord, on your knees Clubworms! :mrgreen:

    Und wenn Eigler das Ding gegen Schalke macht, dann haben wir natürlich das Spiel schon gewonnen und mit Meyer wären wir auch nie abgestiegen. Und hätte der Hund in die Kabine geschissen, es würde mächtig stinken ...

    Ich liebe diesen Pauschalisierungskram ....


    Dass Mintal damals der Garant für den Aufstieg und danach für den klassenerhalt war kannst du ja wohl nicht abstreiten oder zweifelst du daran das er als Torschützenkönig der zweiten und ersten Liga damals der wichtigste Spieler bei uns war?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joey

    Und wenn Eigler das Ding gegen Schalke macht, dann haben wir natürlich das Spiel schon gewonnen


    Glaub ich nicht.

    Zitat von Joey

    Meyer wären wir auch nie abgestiegen.


    Ja, gut möglich.

    Zitat von Joey

    Und hätte der Hund in die Kabine geschissen, es würde mächtig stinken ...


    Ist mir sch***-egal. :lol:

  • Mich würde interressieren was hier los ist wenn er heute tatsächlich spielt und ein Tor macht.

    Ich glaube zwar nicht so recht dran aber schön wäre es schon.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Es würden sich erstmal alle freuen.

    Dann würde eine Spaltung in die Lager "Das Phantom ist zurück, EUFA-CUP OLE-OLE!" und "Eine-Schwalbe-macht-noch-keinen-Sommer" erfolgen.

    Und dann würde die Diskussion von vorne anfangen.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Dude

    dann würden sich alel die augen reiben und sich riesig freuen! für den club und für mintal! meine einschätzung...

    wenn das wunder geschieht das mintal spielt und uns zum sieg schießt, wird niemand etwas daran zu mäkeln haben, naja vielleicht die üblichen unken, aber selbst die würden mal einen tag oder zwei schweigen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung