• Zitat von gipsy

    Wäre schön, wenn wir bald gerettet wären. Dann bin ich sicher, dass Mintal noch mehr Einsätze bekommt.

    das sagt alles ....

    dann könntest du & ich auch noch ran ...., oder ..?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Marek muss ab sofort in die Startelf! Wann kapiert das Hecking endlich? Hier wird ein verdienter Spieler demontiert.
    Hätte Marek in en letzten 8 Spielen starten dürfen, wären wir auch in der Tordifferenz ganz nah an den Bauern dran.
    Wenn Cpt. Eiglo 4 Tore in einem Spiel macht, hätte Mintal 6 geschossen - er muss endlich von Beginn an spielen! :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Waren schöne Artikel letzte Woche übern Marek in den Zeitungen.

    Er ist echt einer von uns....

    Zitat

    Klar, will ich spielen. Aber die Mannschaft hat Erfolg - und nur das zählt", betont er, der jüngst beim 5:0 über St. Pauli eine Riesenchance vergab und somit weiter auf sein erstes Saisontor wartet. "Das hat mich sehr geärgert, zum Glück konnte ich kurz darauf zumindest ein Tor vorbereiten. Aber ein Tor möchte ich auf jeden Fall noch schießen, denn eine Saison ohne Tor ist eine schlechte Saison", so Mintal, dem zugleich bewusst ist, dass er vor einem emotional schweren Abschied steht: "Ich bin seit acht Jahren hier. Ich liebe diesen Verein."


    http://www.kicker.de/news/fussball/…m-Abschied.html


    Zitat

    „Seit dem Pokal in Schalke war ich in jedem Spiel dabei. Das freut mich sehr. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich mir die Rolle als Stand-by-Profi vorstellen könnte.“
    „Ich liebe diesen Verein, er ist mir ans Herz gewachsen. Ich will mit 33 Jahren noch nicht aufhören, möchte noch ein, zwei Jahre Fußball spielen. Am Geld würde ein neuer Vertrag sicher nicht scheitern.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…verschoben.html


    Ich hoffe dass sich Martin Bader durchringen kann und Marek Mintal noch ein Jahr als Add-On Profi anbietet.
    Wäre für alles Seiten (Fans, Sponsoren, die junge Mannschaft und Marek selbst) eine geile Geschichte.

  • Bei dem Wolfsburg Spiel hat der Moderator mal irgendwas davon gesagt, das es möglicherweise "eine Wende im Fall Mintal gibt" und er doch einen neuen Vertrag als Profi angeboten bekommt :exclamation_mark::question_mark:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von olymp69

    Marek muss ab sofort in die Startelf! Wann kapiert das Hecking endlich? Hier wird ein verdienter Spieler demontiert.
    Hätte Marek in en letzten 8 Spielen starten dürfen, wären wir auch in der Tordifferenz ganz nah an den Bauern dran.
    Wenn Cpt. Eiglo 4 Tore in einem Spiel macht, hätte Mintal 6 geschossen - er muss endlich von Beginn an spielen! :motzen:


    naja, dem 4:0 ging ja voraus, dass marek einen ball NICHT gemacht hat, den er zu glanzzeiten mit geschlossenen augen und kaputten fuß reingeschoben hätte - der wirkt mittlerweile so unglaublich nervös vor dem tor :frowning_face: dafür hatte er mMn in den letzten kurzeinsätzen mehrfach ein gutes auge und hat mit diversen steilpässen gute angriffe eingeleitet.

  • Sofern Marek bereit wäre, vom Gehalt her Abstriche zu machen (die er in Liga II bei einem anderen Verein wohl auch hätte) und sich mit der Rolle auf der Bank anfreunden kann, worauf zuletzt ja vieles hindeutet (auch seine eigenen Aussagen), sollte man aber echt über einen neuen Vertrag nachdenken.

    Marek als Vorbild für die jungen Spieler, kann sich nebenbei eventuell schon in seine zukünftige Aufgabe beim Club einarbeiten und vielleicht ab und an doch mal ein Törchen machen......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • das würde ich nicht machen; marek kann in der ersten liga leider nichts mehr reissen, daher sollte er in die zweite liga gehen; warum nicht nach fürth, dann muss er gar nicht umziehen.
    nach seiner fussballerkarriere soll er aber beim club eingebunden werden, warum nicht als trainer für die amas?

  • Zitat von kleinerUdo

    das würde ich nicht machen; marek kann in der ersten liga leider nichts mehr reissen, daher sollte er in die zweite liga gehen; warum nicht nach fürth, dann muss er gar nicht umziehen.
    nach seiner fussballerkarriere soll er aber beim club eingebunden werden, warum nicht als trainer für die amas?

    Genau Fürth wäre eine gute Lösung :wall:

    Der Ball is rund !

  • Möchte ich mal hören, was hier los ist, wenn er nach Fürth geht ..... :lol:

    Gut, in Reichweite wären auch noch Ingolstadt (bei Klassenerhalt), Aue, 1860 oder Augsburg (bei "Klassenerhalt") ....
    aber: Ist dass für ihn so atraktiv? Muss er sich das noch antun?

    Sein Kaderplatz müsste doch eh besetzt sein, ob als Nummer 14 oder 19 .....
    da kann er gleich selber bleiben ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wenn Mintal zu deutlich reduzierten Bezügen als Stand-By-Ersatzstürmer bleiben will so würde ich an Baders und Heckings Stelle das auf jeden Fall machen.

    Bei Daniel Klewer lief es ja ähnlich.

  • Zitat von 1973er

    Sofern Marek bereit wäre, vom Gehalt her Abstriche zu machen (die er in Liga II bei einem anderen Verein wohl auch hätte) und sich mit der Rolle auf der Bank anfreunden kann, worauf zuletzt ja vieles hindeutet (auch seine eigenen Aussagen), sollte man aber echt über einen neuen Vertrag nachdenken.

    Marek als Vorbild für die jungen Spieler, kann sich nebenbei eventuell schon in seine zukünftige Aufgabe beim Club einarbeiten und vielleicht ab und an doch mal ein Törchen machen......


    100% agree


    Und er ist wirklich immer eine Option - auch jetzt gg Pauli hatte er eine Riesenchance, hat ein Tor vorbereitet und auch so 2-3 schöne Bälle gespielt.

  • Hier bin ich @Udo! :winke:

    Maaarek- Maaaarek Mintal - schalalalalalaaaaaaa!!!!!

    Ich bin gespannt wie unser Herr Trainer am Samstag wechselt:
    Wie es aussieht, fällt Ekici und Hegeler aus!
    Letzerer hätte ohnehin bereits vor Wochen mal eine Pause bekommen MÜSSEN...
    Aber so ist das eben mit LIEBLINGEN ... wogegen NICHT-LIEBLINGE (Mintal) nie eine echte Chance bekommen!

    Einwechslungen:
    65. Ekici für Gündogan
    70. Hegeler für Mendler
    89. Marek für Eigler :heul::wall:

    theMintalists- Wunschaufstellung für Sa:
    Schäfer- Chandler-Wollscheid-Wolf-Pinola - Simons - Mak-Cohen-MINTAL-Mendler - Eigler

    Ein geschmeidiges 4-1-4-1 mit Mintal in der Mittelfeld-Raute hinter Eigler...

    Ekici verletzt, Gündogan noch nicht fit...

    Gündogan darf Marek nach 65 Minuten und 2 erzielten Treffern :roll: ersetzen. :wink:

  • Zitat von theMintalist

    Aber so ist das eben mit LIEBLINGEN ... wogegen NICHT-LIEBLINGE (Mintal) nie eine echte Chance bekommen!

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    @topic

    Hoffe Marek macht nuch mindestens ans zum (möglichen) Abschied.

    .

  • wenn Marek selbst letzte Woche oder so schon gesagt hat, für Liga I sieht es schlecht aus bei einem Transfer, und in Paderborn war, um sich umzusehen .....
    dann zeigt dass aber schon, dass er seine Position ähnlich sieht wie der Trainer

    muss halt in der 88. Minute mal ein elfer her, damit er sein Tor noch macht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)