• Zitat von Zockerkönig

    nein er ist eben nicht der einzige :roll:

    ok, dann diskutieren wir über "einzige"..

    aber sind uns einig, dass er niemandem beim Club mehr was beweisen muss!
    :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • er sagt es einfach überspitzt koehlerli :winking_face:
    mintals beste zeit liegt halt auch hinter ihm, auch wenn du es nich wahrhaben willst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    er sagt es einfach überspitzt koehlerli :winking_face:
    mintals beste zeit liegt halt auch hinter ihm, auch wenn du es nich wahrhaben willst.

    Schön dass Du so gut weißt was ich denke.
    Dass Mintals beste Ziet hinter ihm liegt ist mir auch klar - aber darum geht es grad auch gar nicht - denn in seiner besten Zeit hat er auf viel Geld und Ruhm verzichtet um bei uns zu bleiben.
    Denk mal drüber nach....

  • Zitat von koehler

    Schön dass Du so gut weißt was ich denke.
    Dass Mintals beste Ziet hinter ihm liegt ist mir auch klar - aber darum geht es grad auch gar nicht - denn in seiner besten Zeit hat er auf viel Geld und Ruhm verzichtet um bei uns zu bleiben.
    Denk mal drüber nach....

    Koehler, gesetzt den Fall er wäre damals als Torschützenkönig gewechselt und er hätte sich dann in Liverpool, oder wo immer, das Bein gebrochen....was meinst du wie blitzartig er entsorgt worden wäre.....

    Hier beim Club haben immer alle ( Verantwortliche, Trainer und Fans ) auch in schwersten Zeiten zu ihm gehalten, ob das woanders auch so gewesen wäre.......??????? Ich habe da meine Zweifel.

    Zusammengefasst: Die Medaille hat immer zwei Seiten....er hätte vielleicht woanders kurzfristig mehr verdienen können, aber für die Nachhaltigkeit seiner Karriere hat auch der Club gesorgt.

    Denk einfach auch einmal darüber nach und seh`die Angelegenheit nicht immer nur von einer Seite....

  • Zitat von Kickers23

    Woanders hatten's ihn dann auch gleich richtg behandelt und er wäre gar nicht so lange ausgefallen :exclamation_mark:

    Auch nur Spekulation :juggle:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von koehler

    Schön dass Du so gut weißt was ich denke.
    Dass Mintals beste Ziet hinter ihm liegt ist mir auch klar - aber darum geht es grad auch gar nicht - denn in seiner besten Zeit hat er auf viel Geld und Ruhm verzichtet um bei uns zu bleiben.
    ......

    Perfekt gesagt..
    und der Herr aus dem Exil sei gefragt, woher er weiss, was andere denken

    es geht hier einigen gar nicht darum, dass Marek jetzt nen Stammplatz braucht, oder so,
    sondern um die Person Marek Mintal!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Perfekt gesagt..
    und der Herr aus dem Exil sei gefragt, woher er weiss, was andere denken

    es geht hier einigen gar nicht darum, dass Marek jetzt nen Stammplatz braucht, oder so,
    sondern um die Person Marek Mintal!


    Jup - ich denke kann ganz einfach dass es nur gut für den FCN wäre eine Integrations- und Identifikationsfigur wie den Marek noch hier zu behalten.
    Er hat in AZ und NN betont dass er sich auch die Rolle als Stand-By bzw. Joker vorstellen kann.

    Der Club hat schon so viel Geld für Graupen raus gehauen - das brauch ich Euch net erzählen.
    Marek würde in Paderborn ca. 200.000 Euro verdienen - nehmen wir an es kommt noch ein besserer Verein - dann lass es von mir aus 300.000 sein.

    Wo ist das Problem wenn MABA ihm nen Vertrag anbietet mit 150.000 Euro fix und den Rest Leistungsbezogen?

    Das holt doch der Marek mit ein paar Autogrammstunden und Sponsoirenterminen wieder rein - mal salopp gesagt!
    Und alle wären hier glücklich!

  • Sollte man ihn wirklich mit nem Festgehalt von knapp 200.000 bei uns halten können wäre das wirklich eine gute Geschichte denke ich.
    Ist immer wieder ein Gänsehautmoment wenn Marek Mintal den Rasen betritt.
    Ich denke auch, dass Marek Mintal den jungen Spielern im Training und neben dem Platz viel beibringen kann und wird.
    Er kann ihnen nicht nur fußballerisch wertvolle Tipps geben, sondern auch charakterlich weiterhelfen.
    Fände es schön wenn der Mintal noch 1 oder 2 Jahre bleibt.
    Klar ist er kein Stammspieler mehr, aber was solls?
    Marek Mintal ist Club!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • :hoch::hoch::hoch:
    nichts mehr hinzuzufügen :winking_face:


  • Aber 200.000 € für nen Manschaftsbetreuer ist schon aweng viel, meinst ned?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • 100% so sehe ich das auch.

  • Muss man wirklich solange darüber diskutieren.Ich glaube wir sind uns alle einig,dass Marek beim Club bleiben soll.Was bringt es aber,wenn er in der neuen Saison auch wieder nur zu 10 Minuten Einsätzen kommt.Ich wäre dafür ihn sofort in den Verein,vor allem bei der Jugend mit ein zu setzen.Denn gerade Marek kann den Jungen viel viel beibringen.Er ist einfach ein Vorbild und ich glaube das die Jungen begeistert sein würden mit ihm zu arbeiten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • Marek darf sowieso erst gehen, wenn er sein "Abschiedstor" für den Club geschossen hat :exclamation_mark:
    Diesen Moment MUSS ich einfach noch mal erleben, das war einfach nur geil wenn der Stadionsprecher hinterher seinen Namen ankündigte und wir das berühmte "Mintal Fussballgott" hinausbrüllen konnten. Ich würde dabei alles geben, ehrlich... ich hoffe nur dass ich dann auch dabei bin :?

    Generell finde ich die Idee auch nicht schlecht, dass er für ein geringes Gehalt noch hier bleibt. 200 000 sind für einen normalen Menschen immer noch sehr viel Geld und wenn Mintal dazu bereit ist, warum nicht? Diese ganze Diskussion ob er bundesligatauglich ist oder nicht, ist doch eh für den Arsch. Er ist ne Legende, allein das unterscheidet ihn von den meisten anderen Spielern. Und deshalb freue ich mich über jede Minute die er auf dem Platz steht.

    Wie lange das sein wird, liegt eh nicht in unserem Ermessensspielraum, das ist Heckings Sache und ich finde er macht das ganz vernünftig. Wie du schon sagst, die Gänsehautmomente bei seiner Einwechslung sind einfach unbezahlbar, und über das Geld sollten wir uns wirklich mal keinen Kopf machen, da tun manche ja so als würde es ihnen persönlich an den Geldbeutel gehen :roll: