• Hihi,... grandioser Beitrag :hoch: Freu mich schon auf Samstag nach dem Spiel, welche Option da gewählt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sehr treffend das Szenario ironisch beleuchtet......Kompliment. :hoch:

    Ich könnte mir beim Lesen ein schmunzeln nicht verkneifen. :wink:

  • Stimmt! Langsam wird´s unendlich doof und peinlich.

    Alle Argumente, so sie denn als sowas zu bezeichnen sind zig mal durchgekaut worden,
    auch die abwegigsten!

    Vielleicht mal: Nur noch schreiben, wenn´s es auch wirklich was (neues) zu schreiben gibt und
    nicht auf alles reagieren, was sonst hier rumgepostet wird ...

    UND ZWAR AUS RESPEKT VOR MAREK!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er


    UND ZWAR AUS RESPEKT VOR MAREK!

    Darum geht es hier doch schon lange nicht mehr, oder habe ich was verpasst?

    Marek hat weder diese "fans" noch diese "kritiker" verdient... hier geht es aber auch schon lange nicht mehr um Marek, kleinkrieg auf kosten eines verdienten Spieles.

    Die User/Fans die normale Kritik/Lob schreiben, gehen hier eh total unter bzw. werden nicht beachtet - trauriges verhalten beider "Seiten".... arm.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Darum geht es hier doch schon lange nicht mehr, oder habe ich was verpasst?

    Marek hat weder diese "fans" noch diese "kritiker" verdient... hier geht es aber auch schon lange nicht mehr um Marek, kleinkrieg auf kosten eines verdienten Spieles.

    Die User/Fans die normale Kritik/Lob schreiben, gehen hier eh total unter bzw. werden nicht beachtet - trauriges verhalten beider "Seiten".... arm.

    danke kop :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Durchsage für alle: Da der Kindergarten hier im Thread die Lesbarkeit des Forums mal wieder auf den Nullpunkt zu drücken droht, weise ich darauf hin, dass der nächste, der einen Privatkrieg startet mit persönlichen Beleidigungen und Kommentaren zu anderen Usern eine 7-14-tägige Denkpause erwarten darf! Ansonsten fliegt hier alles raus, was nicht themenbezogen ist, also wundert euch nicht, wenn hier gleich ein paar Zeilen weniger stehen.

    "Resist - Peace!"

  • Aber schön war das verhalten der Spieler,als sie Mintal auf die Schulter nahmen,wie die ganze Ostkurve das Lied "Marek Marek Mintal" anstimmten und Mintal von Herzen sich an die Fans bedankte.
    Stimmung war eh wieder mal Super.

  • Vielleicht ist das schon eine Vorschau auf die neue Saison - Mintal wird in jedem Spiel von einem anderen auf dem Rücken getragen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Vielleicht ist das schon eine Vorschau auf die neue Saison - Mintal wird in jedem Spiel von einem anderen auf dem Rücken getragen :winking_face:


    du meinst was kölns geißbock ist wird der mintal für den clubb?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Fabi_N

    Was war mitn Marek nach dem Spiel?


    Marek ist von allen Glubberern mit dem Marek Mintal Lied wahnsinnig gefeiert worden!
    Gänsehautstimmung!!!

    4137594071.jpg

  • Seht ihr am Sonntag die Zaunfahnen "Vertragsverlängerung für Mintal" wehn, wir wolln Euch siegen sehn.
    Alle im Stadion singen im Chor - holt das Verlängerungspapier für Marek hervooooor!!!!!

    Oooooooohhhhhhhhhhhooooooooooooooooohhhhhhhhhhh....

  • Lasst endlich diesen Privatkrieg! Und wenn euch "jemand" nervt, dann ignoriert ihn, und kündigt nicht mit drei Beiträgen an, wie ihr ihn künftig ignorieren werdet! :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Ekici muss wohl laut AZ sicher zu den Bayern zurück.
    Zumindest vorerst.

    Gündogan wird wohl zum BVB gehen.


    Ich finde dass immer mehr für eine leistungsbezogene Weiterbeschäftigung Mintals spricht.
    Als alternative wenn wir Verletzungssorgen haben oder wenns taktisch vom Wechsel her passt.

    Die Form dafür scheint er wieder zu haben wenn man die letzten Einwechslungen her nimmt.