• Ist schon seltsam einen Andreas Wolf der wesentlich öfter in der Stammelf steht und nach wie vor zu den besten Verteidigern gehört wollt ihr wegschicken .
    Einen Marek Mintal der Deutlich hinter den Stammspielern steht wollt ihr auf Teufel komm raus verlängern damit er ein oder 2 Jahre Länger auf der bank sitzt und ein paar Kuirzeinsätze bekommt .Er ist zweifelslos ein verdienter Spieler , es ist schade das er schwere Verletzungen hatte die eindeutig seine Karriere bei uns als Stammspieler verkürzt haben .

    Klar ist aber das es für einen Stammplatz auf den Rasen bei uns nicht mehr reicht .

  • Zitat von Necher

    ich finds ja geil dass seine langsamkeit auf sein alter geschoben wird. Bei solchen beiträgen sieht man einfach wer alles wem nachplappert weils grad in ist...

    Marek war noch nie schnell auch net wie er 25 war.

    allerdings war er da noch handlungsschnell. Seine Reaktionszeit hat leider deutlich zugenommen. Kann natürlich auch mit der zeitweiligen Demotivation (für die ich kein Verständnis habe, wer Einsätze bekommt, sollte diese nutzen nicht rummemmen, egal wie er heißt und wer er ist) zusammenhängen - das muss der Trainer entscheiden. Nicht wir, nicht koehler, nicht Dieter Eckstein. Und diese Entscheidung wird sicher eine gute sein, da der Trainer erstens über mehr Fachwissen verfügt, zweitens ihn ständig und ausführlich begutachten kann.
    Wenn es zu einer Verlängerung kommt, wird mich das freuen (da er jetzt wieder engagierter und besser spielt), solange sie nicht von Fanboys erzwungen sein würde (was ich mir nicht vorstellen kann dass das passiert). Wenn man sagt: Ja danke, aber nein danke - dann kann ich damit auch leben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Necher

    ich finds ja geil dass seine langsamkeit auf sein alter geschoben wird. Bei solchen beiträgen sieht man einfach wer alles wem nachplappert weils grad in ist...

    Marek war noch nie schnell auch net wie er 25 war.

    da hast etz recht. es hat ihm auch nicht gehindert tore zu schiessen. interessant waer mal die werte aus der vorbereitung zu sehen. da wird man dann feststellen dass er aehnliche zeiten hat wie die meisten anderen. aber dann hat man ein argument weniger.

  • Zitat von Kickers23

    da hast etz recht. es hat ihm auch nicht gehindert tore zu schiessen. interessant waer mal die werte aus der vorbereitung zu sehen. da wird man dann feststellen dass er aehnliche zeiten hat wie die meisten anderen. aber dann hat man ein argument weniger.

    nein da hat er nicht recht, siehe meinen obigen Post.
    Die Werte der Vorbereitung bezogen sich auf LANGSTRECKENLÄUFE und haben mit dem Thema "Schnelligkeit" weniger zu tun als vielmehr mit "Ausdauer". Die Pferdelunge hat der Marek noch.

    Aber wenn man da ehrlich wäre beim Hervorkramen alter Zeitungsberichte dann könnte man anderen leider nicht vorwerfen dass sie hier nur versuchen würden zum Schaden von Marek zu argumentieren und die Wahrheit verbergen würden ;).

    Genug Leute haben sich hier völlig fair zu Marek positioniert. Leider geht das hier im Thread manchmal scheinbar etwas unter.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nein da hat er nicht recht, siehe meinen obigen Post.
    Die Werte der Vorbereitung bezogen sich auf LANGSTRECKENLÄUFE und haben mit dem Thema "Schnelligkeit" weniger zu tun als vielmehr mit "Ausdauer". Die Pferdelunge hat der Marek noch.

    Aber wenn man da ehrlich wäre beim Hervorkramen alter Zeitungsberichte dann könnte man anderen leider nicht vorwerfen dass sie hier nur versuchen würden zum Schaden von Marek zu argumentieren und die Wahrheit verbergen
    würden :winking_face:

    Genug Leute haben sich hier völlig fair zu Marek positioniert. Leider geht das hier im Thread manchmal scheinbar etwas unter.


    Dann müsst mer aber fairerweise auch sagen dass er im Training durchaus reaktionsschnell ist. Und das er Situationen auch durchaus schnell erfasst und dann auch den direkten Ball spielt. Wohlgemerkt einer der wenigen. Aufgrund der Aufstellung halt momentan im Nachteil. Bei einem Team das etwas flexibler und mehr über aussen kommt, macht er auch wieder seine Tore. Da bin ich mir sicher

  • Das ist eben deine Überzeugung. Gönne Anderen eine abweichende.
    Was die Beurteilung der Reaktionsschnelligkeit angeht habe ich ebenfalls eine andere Ansicht als du gewonnen, allerdings mit der Einschränkung, dass das nicht unbedingt zwingend so bleiben muss. (->Motivation)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hätte ihn mir heute gewünscht - hatte im Gefühl dass er Alkmaar Reloaded machen könnte.....

    Dass was Hegeler seit Wochen spielt schafft der Marek auch - nen Versuch wärs wert.

  • Zitat von koehler

    Hätte ihn mir heute gewünscht - hatte im Gefühl dass er Alkmaar Reloaded machen könnte.....

    Dass was Hegeler seit Wochen spielt schafft der Marek auch - nen Versuch wärs wert.

    Das das jetzt kommen musste, war klar...... :roll:

    Wobei mir wirklich nicht klar ist, wie Mintal die Aussenposition von Hegeler spielen soll.....er ist ja der gelernte Flügelflitzer. :lol:

  • Zitat von koehler

    Hätte ihn mir heute gewünscht - hatte im Gefühl dass er Alkmaar Reloaded machen könnte.....

    Dass was Hegeler seit Wochen spielt schafft der Marek auch - nen Versuch wärs wert.

    Stimmt Marek ist ja auch bekannt dafür aussen am Flügel regelrechte Flankenläufe zu zeigen.
    Jedesmal wenn wir nicht gewinnen kommt so ein Post, wenn wir gewinnen kommt gar nix oder ein mit Marek hätten wir noch höher gewonnen. Lasst es halt mal sein es wird doch langsam langweilig.

    Mal ehrlich ich hätte nix dagegen wenn Marek spielt und trifft wie früher. Aber beim heutigen Spiel, bei dem wir gefühlt 10 cm Platz hatten so eng standen die, wo und wie hätte Marek denn da helfen können und sollen? Hätten wir Chance über Chance gehabt und nix reingemacht dann rein mit ihm, aber doch nich im heutigen Spiel...

  • Zitat von koehler

    Hätte ihn mir heute gewünscht - hatte im Gefühl dass er Alkmaar Reloaded machen könnte.....

    Dass was Hegeler seit Wochen spielt schafft der Marek auch - nen Versuch wärs wert.

    er hätte sicherlich Alkmaar Reloaded gemacht und noch viel mehr
    vllt kommt ja doch noch ein Verein aus Qatar und bietet 10Mille slowakische Münzen aus dem Brunnen von Bratislava :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das das jetzt kommen musste, war klar...... :roll:

    Wobei mir wirklich nicht klar ist, wie Mintal die Aussenposition von Hegeler spielen soll.....er ist ja der gelernte Flügelflitzer. :lol:


    Warte ab, als Argument warte ich etz nur noch auf den Auswärtssieg in Hannover letzte Saison, denn da hat es ja mit Marek am Flügel geklappt :grinning_face:

  • Zitat von spagnulo

    Warte ab, als Argument warte ich etz nur noch auf den Auswärtssieg in Hannover letzte Saison, denn da hat es ja mit Marek am Flügel geklappt :grinning_face:


    Sehr gut erkannt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Sehr gut erkannt :slightly_smiling_face:

    Wenn das dein Ernst ist, dann Happy Birthday. Wenn ein gelungenes Spiel reicht, dann weg mit Schieber und Kristiansen wieder her, denk mal an seinen geilen Schuss in Berlin. Was der Schieber spielt, kann der Kristiansen auch. Nen Versuch wärs wert.

  • War mir klar, dass das hier wieder weitergeht... Mintal hat heute nicht gespielt - alles, was man also über das heutige Spiel zum Thema Mintal schreiben könnte, ist damit reine Spekulation.

    "Resist - Peace!"

  • Respekt vor UN94 - in YaBasta treffen Sie genau den Punkt!

    Wenn wir beim BVB die Euroleague verkacken, bin ich gespannt, ob Hecking so viel Charakter hat und MINTAL von Beginn im letzten Heimspiel bringt.
    DAS hat er sich mehr als verdient!

  • Zitat von spagnulo

    Wenn das dein Ernst ist, dann Happy Birthday. Wenn ein gelungenes Spiel reicht, dann weg mit Schieber und Kristiansen wieder her, denk mal an seinen geilen Schuss in Berlin. Was der Schieber spielt, kann der Kristiansen auch. Nen Versuch wärs wert.

    Das ist sein Ernst.

    Wenn man eben Mintalfan und nicht Glubbfan ist, dann ist die Welt einfach.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von theMintalist

    Respekt vor UN94 - in YaBasta treffen Sie genau den Punkt!

    Wenn wir beim BVB die Euroleague verkacken, bin ich gespannt, ob Hecking so viel Charakter hat und MINTAL von Beginn im letzten Heimspiel bringt.
    DAS hat er sich mehr als verdient!


    Was steht in der YaBasta bzgl. Mintal?
    Habs heute nicht geschafft mir eine zu holen :frowning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    Das ist sein Ernst.

    Wenn man eben Mintalfan und nicht Glubbfan ist, dann ist die Welt einfach.


    Ich bin wahrscheinlich größerer und v.a. auch länger Club-Fan als Du.
    Ich glaube nicht dass Du über mich urteilen kannst. Also lass es bitte.