• Zitat von koehler

    Ich bin wahrscheinlich größerer und v.a. auch länger Club-Fan als Du.
    Ich glaube nicht dass Du über mich urteilen kannst. Also lass es bitte.

    Dann ist es umso interessanter das du mit deiner Aussage dir selbst erlaubst, über ihn zu urteilen oder nicht?!?

  • Zitat von spagnulo

    Dann ist es umso interessanter das du mit deiner Aussage dir selbst erlaubst, über ihn zu urteilen oder nicht?!?

    Was erwartest Du?
    Ich schreibe was sachliches zu Mintal (dass ich ihn gerne heute statt Hegeler gesehen hätte) - und dann werde ich wie immer persönlich angegriffen.

    Ich hatte lange vor Mintal, eine DK und werde noch lange nach Mintal ins Stadion gehen.
    Ich hab Köpke bis aufs Blut verteidigt als einige sogenannte Clubfans iihn ausgepfiffen haben in seiner letzten Zweitliga Saison damals.
    Ich hab Ciric verteidigt als er als Söldner beschmipft wurde.

    Und Marek ist der einzige der letzten Jahre den man hier getrost in dieser Reihe nennen kann.
    Ciric, Köpke, Eckstein, Mintal - das waren DIE Clubberer der letzten 20 Jahre.

    Da muss ich mir nicht von einem Exilfranken ständig Fc Mintal und koehler Du oberwichser Sachen an den Kopf werfen lassen.


    Werd jetzt (mal wieder) 2 Wochen nix hier in dem Thread schreiben.
    Kindergarten.

  • Zitat von Austa - FCN

    Tolles Interview übrigens in der YaBasta! :slightly_smiling_face:


    Um zum Abschluß nochmal was produktives hier on topic zu schreiben.

    Kann jemand das Interview zusammenfassen?
    Auch wenns nur vom Marek ist......

  • Sind einige Seiten mit allerlei.

    Grundsätzlich wird aber gesagt, es ist eine Schande für den 1. FCN, einen so verdienten Spieler - bei aller Söldner-Mentalität (siehe auch jetzt wieder Gündogan) - jetzt noch gehen zu lassen.
    Marek will bleiben und hofft noch eine Lösung mit dem Verein zu finden.

    Sehr interessante Statements zu den heutigen, jungen Profis!
    Viele von Ihnen schauen nur auf eine Seite: die Seite des Geldes...

    Wie wahr!

    Ein Marek Mintal hätte nach seinen Erfolgen wiederholt Torjäger genau so wechseln können, wie es bspw. ein Gündogan meint tun zu müssen.
    HAT ER ABER NICHT!

    Und DAS macht einen MINTAL unantastbar ggü. den heutigen "Möchtegern-Maradonna's".

    Es reicht halt nicht, wenn man "Hacke-Spitze-1-2-3" beherrscht - das hat man gestern gegen Mainz gesehen.

    Hecking hätte in der Halbzeit lieber gleich Plattenhart für einen UNTERIRDISCHEN Pinola gebracht - und Mintal ins Zentrum.
    Wie schon oft geschrieben und gestern gesehen:
    Dort haben wir unsere Probleme, weil unsere "Bosporus-Zauberer" mehr den Ball verschleppen, als einen schnellen Direktpass zu spielen.

    DAS wäre der Schlüssel gewesen die Mainzer zu knacken - mit dem Heckingschen Ballgeschiebe war klar, nichts zu holen.
    Bis der weite Ball :schaem: in die Spitze kam, standen die zwei Mainzer Ketten längst.

    Aber ist doch alles easy...

    Die Jungs spielen 4-5 wirklich gute Spieler und sind die Götter...
    Ein Mintal der bei jeder Einwechslung gezeigt hat, er ist Anspielpunkt, einen klaren direkten Ball spielte, kriegt bei Hecking keine Chance.

    Nächstes Jahr wird auchj Mr. Hecking wieder auf den Boden der Tatsachen kommen...
    Ich hoffe Marek bekommt dann unter vielleicht einem anderen Trainer beim Club die Chance...

    So, und jetzt Feuer frei zum "ja, wir fallen über den Mintal-Troll her" :mrgreen:

  • Ey Mintalist


    Marek kannste etz bei Facebook als "Freund" adden ....

    Auf gehts Burschi !!! :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von koehler

    Werd jetzt (mal wieder) 2 Wochen nix hier in dem Thread schreiben.
    Kindergarten.

    Ich hab noch nie was Sinnvolleres von dir in diesem Thread lesen duerfen. Hoffe das war jetzt keine leere Drohung von dir. Bis in 2 Wochen.

  • Zitat von franken86

    Gutes Statement!!

    Mintal muss bleiben!!!!!!!!!


    Jepp,.. in den Trainerstab oder eben als Scout. 100% dafür... Mintal hat es selbst in der Hand. Wenn er spielen will, soll er sich nen Drittligisten anschliessen, und dann in 2-3 Jahren zurückzukommen. Lieber wäre mir aber, er hängt gleich die Fussballschuhe an den Nagel und wird in den Verein eingebunden.

    Im Übrigen plädiere ich für Joey's #2.
    "Wechselt Hecking Mintal nicht ein -> Jagd Hecking aus der Stadt! Diesen Ungläubigen! HECKING RAUS!"

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von spagnulo

    Stimmt Marek ist ja auch bekannt dafür aussen am Flügel regelrechte Flankenläufe zu zeigen.
    Jedesmal wenn wir nicht gewinnen kommt so ein Post, wenn wir gewinnen kommt gar nix oder ein mit Marek hätten wir noch höher gewonnen. Lasst es halt mal sein es wird doch langsam langweilig.

    Mal ehrlich ich hätte nix dagegen wenn Marek spielt und trifft wie früher. Aber beim heutigen Spiel, bei dem wir gefühlt 10 cm Platz hatten so eng standen die, wo und wie hätte Marek denn da helfen können und sollen? Hätten wir Chance über Chance gehabt und nix reingemacht dann rein mit ihm, aber doch nich im heutigen Spiel...


    Also die Einwechslung von guenni war fuern a....., die, die jetzt den Marek anpissen weil er gar nicht gespielt hat ist wieder mal typisch. :runter:
    Wenn wir direkt spielen hatten wollen und nicht immer nur auf Ball verzögern, haette man ihn eifach mal bringen müssen.
    Aber wir haben ja wieder mal eine Halbzeit lang nur verteidigt, trotz zweier begnadeter "........

  • Wer hätte hier jemals Marek angepisst?

    Wo saugt ihr euch diesen Nonsens nur immer her?

    Nächstes Beispiel:

    Zitat von koehler

    Da muss ich mir nicht von einem Exilfranken ständig Fc Mintal und koehler Du oberwichser Sachen an den Kopf werfen lassen.
    .

    Das wüsste ich mal gerne, wann ich etwas in der Kategorie zu ihm gesagt hätte :lol: :loool:

    Was den vorhergestellten Vorwurf angeht: Wenn man aufgrund eines (!!!) guten Spieles auf der Außenbahn einen Spieler (den man zugegebenermaßen zu Recht verehrt) fordert obwohl dass viele Male öfter eben nicht klappte, dann zeigt das, wie sehr man unbedingt möchte, dass dieser eine Spieler spielt. Völlig egal ob das für unser Spiel gut wäre. Völlig egal ob man dem verdienten Spieler damit einen gefallen täte. Es ist alles völlig egal.

    Hauptsache der persönliche Schatz spielt. Dann ist die Welt in Ordnung. Und dann muss man sich auch FC Mintalfan nennen lassen, richtig :winking_face:

    PS: Ich hätte ihn heute auch gebracht, Illkay hätts nich gebraucht. Aber das entscheidet der Trainer und es ist einfach nur albern hier jedes Spiel zu flennen weil er nicht oder zu wenig gespielt hat. Er ist keine Barbiepuppe. Danke.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kickers23


    Also die Einwechslung von guenni war fuern a....., die, die jetzt den Marek anpissen weil er gar nicht gespielt hat ist wieder mal typisch. :runter:
    Wenn wir direkt spielen hatten wollen und nicht immer nur auf Ball verzögern, haette man ihn eifach mal bringen müssen.
    Aber wir haben ja wieder mal eine Halbzeit lang nur verteidigt, trotz zweier begnadeter "........


    Ich habe Marek weder angepisst noch sonst was. Ich habe lediglich festgestellt das Marek kein Flügelspieler ist. Nach der Auswechslung Hegelers ging Ekici auf den Flügel in Gündogan ins Zentrum, wie wir es schon so oft gespielt haben. Sicher hat das das Spiel nicht positiv beeinflusst, aber überleg doch mal wie viele Spiele und Punkte wir so geholt haben, von daher machte das schon Sinn.Hinzu kommt das Gündogan eher Spielmacher ist und der Versuch da war Kreativität ins das Gebolze zu bringen, und wie ihr Mintal Fans alle immer sagt ein Spielmacher ist Marek doch nicht, also wo war dann der Fehler ihn nicht zu bringen? Wie du etz darauf kommst das ich Marek anpisse verstehe wer will. Also bevor man mault, Beiträge lesen, verstehen, dann sinnvoll antworten oder halt gar net.

  • Zitat von Joey

    "Das heckingsche´ Ballgeschiebe" ... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

    Für mich schon ein echtes Phänomen, dass einer (oder auch zwei) immer wieder so dermaßen eifersüchtig und beleidigt ist, dass sein Liebling nicht ran durfte a040.gif. Irgendwie witzig, gleichzeitig aber auch haarstreubend, was für psychologisch untrainierte Individuen die gleichen Farben tragen wie ich. Da kommt wahrlich Fremdscham auf!

    Joey du musst wissen durch das Heckingsche Ballgeschiebe sind wir heuer ja theoretisch Letzter, und nächstes Jahr wenn die Leihspieler weg sind und wir Marek davon gejagt haben, werden wir alle noch sehen wie wir zu Grunde gehen. Es wird nichts illegales sein, eher wie eine Demaskierung. :grinning_face:

  • Irgendwie hoffe ich immer, dass keine Fans, anderer Vereine, hier mitlesen.
    Ansonsten dürfte sich in ganz Fußballdeutschland sehr schnell herumsprechen, dass es uns Clubfans wohl ins Hirn geschissen hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Fürth oder München, mehr Schwachsinnsbeiträge zu einem Thema gibt, wie hier.

    Peinlich und eines Vereines wie dem Club unwürdig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, leid tun ist vielleicht die falsche Formulierung.
    Ich finde es ziemlich schade, dass der Thread eines so verdienten Spielers seit Wochen als Kindergartenkriegsschauplatz missbraucht wird.
    Vielleicht sollte man mal wieder zum wesentlichen zurückkehren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Fürth oder München, mehr Schwachsinnsbeiträge zu einem Thema gibt, wie hier.

    Peinlich und eines Vereines wie dem Club unwürdig!


    z.B.?

  • Hat jetzt eigentlich gar nix mit Marek zu tun. Guenni und ekici zusammen find ich scheisse. Dafür jetzt hegeler oder Cohen rauszunehmen schwächt uns eher.
    Schon mal beobachtet dass die ständig auf einer Linie rumeiern.? Sich den Platz nehmen? Und vor allem die Dynamik die beide an den Tag legen.
    Frag mal Schieber und eig wieviele balle die von den beiden bekommen haben

  • Zitat von Clubi

    Irgendwie hoffe ich immer, dass keine Fans, anderer Vereine, hier mitlesen.
    Ansonsten dürfte sich in ganz Fußballdeutschland sehr schnell herumsprechen, dass es uns Clubfans wohl ins Hirn geschissen hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Fürth oder München, mehr Schwachsinnsbeiträge zu einem Thema gibt, wie hier.

    Peinlich und eines Vereines wie dem Club unwürdig!

    :hoch:

    ich schreibe das ja regelmässig an die Adressen der "beiden gruppen" aber lieber zofft man sich auf kleinkinderlevel im Thread eines verdienten Spielers
    um zu zeigen was für ein geiler-hecht man ist ... peinlich für beide seiten die schon lange nicht mehr den schuß gehört haben... aber schon bald gibt es
    den nächsten Post, den die anderen ja nicht stehen lassen können und dann -> täglich grüßt das Murmeltier-der-peinlichen-User.

    Egal wie man zu Mintal steht, ein großer Club-Spieler hat es nicht verdient zum Spielplatz irgendwelcher internet-helden zu werden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen