• Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.

  • Also erstens Joey, genau richtig gesagt was Hecking und Mintals Einsatzzeiten betrifft.

    Und den Mintal Jungs sei mal gesagt:

    Der FCN macht genau das, was viele von euch verlangen. Es wird von mobben oder sonst was geredet aber fakt ist: Der FCN will Marek ab dem Sommer als Jugendtrainer in den Verein einbinden, und nicht vom Hof jagen etc.
    Wenn Marek der Meinung ist das das noch nichts für ihn ist, weil er meint bis 36 kicken zu wollen, dann ist das seine Entscheidung und er muss sehen wo er unter kommt. Der FCN als ich sage mal bewusst "Unternehmen" kann es sicht nicht leisten Marek nur aufgrund seiner Verdienste einen weiteren Vertrag als Spieler anzubieten. Man hat meiner Meinung nach mehr als deutlich gezeigt das man ihn hier nich loshaben will, sollte er aber meinen nochmal woanders kicken zu wollen und erst später hier nen Posten anzunehmen ist das sein Ding und gut ists für beide Seiten.
    Nur nebenbei ein Timmy Simons kam auch aus Eindhoven zu uns, und geht dann zurück und wird in den Verein eingebunden.

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.


    Ach du lieber Gott :schaem:

  • gehen sie ruhig davon aus, dass weder der Fußballer, noch der Mensch Marek Mintal hier im Forum mitliest. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.


    ich lese hier nur von anerkennung des spielers marek mintal, seinen verdiensten und der feststellung das es nicht mehr langt, ihm alles gute wünscht und hofft das er weiter dem clubb zur verfügung steht, und das unisono
    selbst wenn er wo anders spielen möchte, wird das postiv gesehen und wird vom wunsch begleitet das er wieder zurück kehrt
    selten so eine übereinstimmung hier im forum erlebt

    verstehe also nicht wo du hier etwas von durch den kakao ziehen, siehst ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.

    Dein Gegreine ist wirklich unerträglich.
    Am besten, wir fragen mal bei Dieter Eckstein und Sasa Ciric nach, ob sie nicht wieder für uns spielen wollen...
    Meine Fresse - im Grunde will jeder hier, daß Marek dem Verein erhalten bleibt - niemand will ihn los haben.
    Wenn er nicht mehr spielt, dann hat das schon seine Gründe - soviel Sachverstand traue ich unserem Trainer schon zu!

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.


    Jetzt fehlt nur noch das Du mit den Füßen auf den Boden stampfst und die Luft anhältst. ohje...ohje

  • immer dieser Jugendtrainer..
    mal ehrlich: wer von euch würde gerne Jugendtrainer werden? :neutral_face:

    am besten einfach mal den Marek fragen, was er gerne machen würde bevor wild spekuliert wird.

  • Zitat von haribo78

    immer dieser Jugendtrainer..
    mal ehrlich: wer von euch würde gerne Jugendtrainer werden? :neutral_face:

    am besten einfach mal den Marek fragen, was er gerne machen würde bevor wild spekuliert wird.

    Das wissen wir doch, er will noch 3 Jahre Fussball spielen, aber dann halt woanders.
    Und wer weiß schon, was in 3 Jahren is...

  • Ich bin mal gespannt wie sich die Situation entwickelt.

    Ich persönlich denke dass Marek in der richtigen Position immer noch für sehr gute Spiele und Tore gut ist.
    Schade wäre es wenn wir es erst merken wenn er es dann woanders zeigt.

  • Zitat von koehler

    Ich bin mal gespannt wie sich die Situation entwickelt.

    Ich persönlich denke dass Marek in der richtigen Position immer noch für sehr gute Spiele und Tore gut ist.
    Schade wäre es wenn wir es erst merken wenn er es dann woanders zeigt.

    Meine Güte. Nimmst du noch an irgendwelchen Diskussionen Teil oder stellst du einfach stündlich eine Jammerthese nach der anderen rein?

    In dem Fall schlage ich vor mach nen neuen Thread auf: Marek und ich - Der langsame und schmerzhafte Abschied
    Ehrlich ich versteh es einfach nich was du uns sagen willst mit dem Gejammer

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.


    Ich wette mit Dir, dass ihn kein anderer deutscher Erstligist verpflichten wird.

    Und vielleicht, ja vielleicht, wirst selbst du dann einsehen, dass es für ihn leider für die 1. Liga nicht mehr reicht.
    Das nicht nur der böse Dieter ihn kaltstellt, sondern vielleicht auch der Rest der Liga von seinen Erstligaqualitäten nicht mehr überzeugt ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist wieder mal eine typische Diskussion wo die Leute hier meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Die Meinung im Stadion und bei den "Off-Linern" ist eine andere.
    Redet mal mit paar Leuten die ab und an beim Training sind.
    Oder redet mal mit Dieter Eckstein oder Rainer Zietsch.

    Grundsätzlich ist mir das aber auch egal.
    Ich will niemand überzeugen und schreib jetzt auch nicht mehr viel dazu.
    Wenn man hier anderer Meinung ist (ja ich halte sowohl Hans Meyer für einen guten Trainer und Marek Mintal für einen guten Spieler) muss man sich ewgi oft verteidigen.

    Hier gibt es ne handvoll User die die Stimmung und die Themen vorgeben - und der Rest läuft wie Lemminge nach weil sie keinen Bock haben sich als lächerlich und jämmerlich etc. hinstellen zu lassen.

    Im Moment ist es einfach drauf zu haun auf Marek - das ist mir schon klar.
    Ich werde es trotzdem nicht machen.

  • Zitat von koehler

    Das ist wieder mal eine typische Diskussion wo die Leute hier meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Die Meinung im Stadion und bei den "Off-Linern" ist eine andere.
    Redet mal mit paar Leuten die ab und an beim Training sind.
    Oder redet mal mit Dieter Eckstein oder Rainer Zietsch.

    Grundsätzlich ist mir das aber auch egal.
    Ich will niemand überzeugen und schreib jetzt auch nicht mehr viel dazu.
    Wenn man hier anderer Meinung ist (ja ich halte sowohl Hans Meyer für einen guten Trainer und Marek Mintal für einen guten Spieler) muss man sich ewgi oft verteidigen.

    Hier gibt es ne handvoll User die die Stimmung und die Themen vorgeben - und der Rest läuft wie Lemminge nach weil sie keinen Bock haben sich als lächerlich und jämmerlich etc. hinstellen zu lassen.

    Im Moment ist es einfach drauf zu haun auf Marek - das ist mir schon klar.
    Ich werde es trotzdem nicht machen.


    Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum du bei diesem Thema so extrem reagierst.

    Ich schreib es dir noch einmal aus meiner Sicht.
    Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Marek am Ende dieser Saison in eine andere Funktion beim Club wechselt.
    Warum?
    Weil ich Marek Mintal für immer in der Erinnerung als Fußballer behalten möchte, wie er wirklich war.
    Weil ich einfach überzeugt davon bin, dass er einfach nicht mehr die Vorraussetzungen für die 1. Liga besitzt.
    Seit dem Spiel in Hannover hat er bei all seinen Einsätzen, so kurz sie auch gewesen sein mögen, im Prinzip keinen Ball mehr gesehen und in mir nur noch Mitleid geweckt.
    Und das ist genau das was ich nicht möchte, dass wir nur noch Mitleid mit ihm haben müssen, weil er kaum noch an einen Ball kommt.
    Das Spiel in Trier war so ein Paradebeispiel dafür.
    Ein Mintal macht gegen einen Drittligisten kaum einen Stich, ein eingewechselter Ekici setzt sofort Akzente, was auch die These, dass man in Kurzeinsätzen kaum mehr etwas bewirken kann wiederlegt.
    Genau dieses Spiel war für mich der Punkt, wo ich eingesehen habe, dass er mit den jungen nicht mehr schritthalten kann.

    Wie gesagt, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es einfach nicht mehr reicht für ihn, was ich zutiefst bedauere.
    Und ich würde es fürchterlich finden, wenn er seinen hervorragenden Namen hier demontieren würde, durch schlechte Leistungen, denn das hätte er wirklich nicht verdient.
    Und ich habe es hier irgendwo schon geschrieben, ich wette mit Dir, dass kein anderer Erstligist an seiner Verpflichtung Interesse zeigen wird, was letztlich ein klares Zeichen zwecks seiner Erstligatauglichkeit sein wird.

    Und ganz ehrlich, der 1.FC Nürnberg kann und darf es sich nicht erlauben, jemanden für teueres Geld weiterzuverpflichten, bei dem der Kosten- Nutzenfaktor nicht mehr stimmt. Egal wer dieser Spieler auch sein mag!

    Von der Vergangenheit darf man gerne träumen, doch die Gegenwart und Zukunft sollte realistisch betrachtet werden!
    Und Marek Mintal gehört weder die Gegenwart in dieser Mannschaft, geschweige denn die Zukunft.
    Somit würde eine sportliche Weiterbeschäftigung sicherlich weitaus mehr kosten als bringen.

    Um es nochmal klarzustellen:
    Ich werde immer ein Mintalfan bleiben, trotzdem wünsche ich mir, dass seine Fußballzeit in Nürnberg diese Saison endet.
    Mit einem würdigen Abschied, einem Abschiedsspiel, eine Umbennenung eines Blockes nach ihm, einer zu ihm passenden Funktion im Verein usw.

    Aber bitte kein langsames "Sterben" auf dem Platz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von koehler

    Das ist wieder mal eine typische Diskussion wo die Leute hier meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Die Meinung im Stadion und bei den "Off-Linern" ist eine andere.
    Redet mal mit paar Leuten die ab und an beim Training sind.
    Oder redet mal mit Dieter Eckstein oder Rainer Zietsch.

    Grundsätzlich ist mir das aber auch egal.
    Ich will niemand überzeugen und schreib jetzt auch nicht mehr viel dazu.
    Wenn man hier anderer Meinung ist (ja ich halte sowohl Hans Meyer für einen guten Trainer und Marek Mintal für einen guten Spieler) muss man sich ewgi oft verteidigen.

    Hier gibt es ne handvoll User die die Stimmung und die Themen vorgeben - und der Rest läuft wie Lemminge nach weil sie keinen Bock haben sich als lächerlich und jämmerlich etc. hinstellen zu lassen.

    Im Moment ist es einfach drauf zu haun auf Marek - das ist mir schon klar.
    Ich werde es trotzdem nicht machen.


    Dein Art zu "diskutieren" zieht mir die Schuhe aus.
    Du hast ein Problem, Du kannst die Meinung anderer nicht akzeptieren wenn diese nicht Deiner entspricht.
    Und Deine Schlußfolgerungen gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack. Ich bin auch der Meinung, dass es bei Mintal nicht mehr für die 1. Liga reicht. Und was jetzt?? Hau ich mit dieser, meiner Meinung auf Mintal drauf?? Oder sagst Du mir jetzt, dass ich ein Lemming bin weil ich diese Meinung habe??
    Also echt....Du kommst mir vor wie ein 15 jähriges Groupie, dass gerade erfahren hat das sich ihre heißgeliebte Boygroup aufgelöst hat.


  • Danke für die klugen Worte Clubi.

    Ich respektiere Deine Meinung.
    Du argumentierst fast immer sachlich und fundiert.

  • :hoch::hoch: [