• Zitat von 260507

    Dass zwischen Marek auf dem Platz feiern und ständig fordern, dass er spielt aber ein Unterschied besteht ist dir schon klar, oder?


    Ich fordere ihn nicht ständig.
    Zitier bitte einfach den Post von mir als ich ihn das letzte mal als Stammkraft gefordert habe.

    Ich habe lediglich erwähnt dass ich ihn gerne für Hegeler hätte kommen sehen.
    Im übrogen haben das Exilfranke und paar andere hier auch geschrieben.

    Im Block 9 waren eigentlich alle um mich herum der Meinung dass Mintal für Hegeler in der 2. Halbzeit kommen könnte.


    Und ich denke nicht dass Mintal gefeiert werden würde nach seinen Einwechslungen wenn man hofft dass er nie mehr mit unserem Trikot auflaufen soll.
    Soviel Verstand wird schon jeder noch haben hoffe ich.

  • Einer Leistung die er NIE zeigen durfte/darf!

    Es ist schlichtweg eine demontage der Legende Marek Mintal!

    Ich akzeptiere andere Meinungen - ich akzeptiere aber nicht,dass man Marek die Tauglichkeit abspricht, wenn er noch nie ein Spiel über 30 und mehr Minuten machen durfte.
    DAS ist hier der Punkt!

    Ein Giggs spielt mit 37 Jahren bei ManU - das ist a) bedeutend älter als Mintal und b)ist ManU ne andere Hausnummer.

    Hört mit dem Quatsch auf: "Marek's Zeit ist vorbei..."

    Wenn er spielen durfte - und Eure Meinung hat sich bestätigt, OK!
    Aber solange ihn keiner von uns spielen hat sehen, solange sollte man ihm das nicht attestieren.

    Bzgl. Interesse 1. Liga:
    Ist doch klar, dass keiner der 1. Liga anklopft, so wie Marek in der Außendarstelung "verkauft" wird...wer kauft einen Spieler, der in 1,5 Jahren bei einem Verein wie dem FCN ca. 120 Einsatzminuten hatte?!
    Wenn man einen Mintal "ins Schaufenster stellt" wie einen Gündogan, dann würden mit Sicherheit auch 1. Ligisten anfragen.

    ALSO:
    Akzeptiert die Meinung von koehler und mir - so falsch, einen Spieler der nicht spielen darf, vor Verurteilungen zu schützen, ist die nämlich nicht!

    Und ich bleibe auch dabei - einen Gündogan vs. Mainz anstelle Hegeler zu bringen - riesen Schachzug!!! :ironie:
    Gündogan, Ekici und Hegeler - die Meister des Direktpass-Spiels! :schaem:

  • Zitat von theMintalist

    Ein Giggs spielt mit 37 Jahren bei ManU - das ist a) bedeutend älter als Mintal und b)ist ManU ne andere Hausnummer.

    :schaem:

    Und? Was sagt uns das?
    Dass Giggs eine mal richtig ganz andere Hausnummer als Mintal ist.

    Schlechtes Beispiel. :schaem:

    .

  • Zitat von dsv

    :schaem:

    Und? Was sagt uns das?
    Dass Giggs eine mal richtig ganz andere Hausnummer als Mintal ist.

    Schlechtes Beispiel. :schaem:

    und vorallem spielt er auch nimmer den Flügelflitzer von früher. Hat halt die Technik ohne Probleme DM zu spielen.

    Ob Marek die auch hat? Eher net :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    und vorallem spielt er auch nimmer den Flügelflitzer von früher. Hat halt die Technik ohne Probleme DM zu spielen.

    Ob Marek die auch hat? Eher net :schaem:

    Bei Sir Alex wäre er Kapitän und hätte gestern in Schalke 2 Tore gemacht. :schaem:
    Wir ham halt koan Sir auf der Bank. :schaem:

    .

  • Zitat von theMintalist

    Und ich bleibe auch dabei - einen Gündogan vs. Mainz anstelle Hegeler zu bringen - riesen Schachzug!!! :ironie:
    Gündogan, Ekici und Hegeler - die Meister des Direktpass-Spiels! :schaem:

    Ekici und Hegeler haben oft genug bewiesen dass sie es besser können, gegen Mainz war es vom Team schlecht gemacht. Auch ein Hecking nimmt sich da nicht aus der Verantwortung.
    Marek ist ein viel zu Großer Sportler und ein absoluter Teamplayer. So einen "Fürsprecher" wie dich, der eine super Saison schlecht redet nur um sich zu profilieren, hat er doch überhaupt nicht verdient. Du bist es der seine Legende in den Dreck zieht und kein anderer, indem du ständig diese Diskussionen und Reaktionen provozierst.
    Anderer Meinung als das duo Infernale theMintalist&kohler zu sein heißt nicht dass man gegen den Marek ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ekici und Hegeler haben oft genug bewiesen dass sie es besser können, gegen Mainz war es vom Team schlecht gemacht. Auch ein Hecking nimmt sich da nicht aus der Verantwortung.
    Marek ist ein viel zu Großer Sportler und ein absoluter Teamplayer. So einen "Fürsprecher" wie dich, der eine super Saison schlecht redet nur um sich zu profilieren, hat er doch überhaupt nicht verdient. Du bist es der seine Legende in den Dreck zieht und kein anderer, indem du ständig diese Diskussionen und Reaktionen provozierst.
    Anderer Meinung als das duo Infernale theMintalist&kohler zu sein heißt nicht dass man gegen den Marek ist.


    Aber er hat doch schon höherklassig Fußball gespielt! Wir hier haben alle keine Ahnung! Sicher ist sicher: :ironie:

    :hoch: Top Beitrag!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von theMintalist


    Akzeptiert die Meinung von koehler und mir - so falsch, einen Spieler der nicht spielen darf, vor Verurteilungen zu schützen, ist die nämlich nicht!

    Wir akzeptieren Eure Meinung ja auch dahingehend, dass Marek ein verdienter Spieler ist, der es in vielen Spielen auch nicht schlechter gemacht hätte, als die Spieler, die auf dem Platz versagt haben.

    Aber - wie bereits von anderen erwähnt - eine grandiose Saison schlecht zu reden, nur weil Marek nicht spielt ist einfach nur Humbug.
    Das hat Marek nicht verdient und das hat auch der Club nicht verdient.
    So wie du und andere Dieter Hecking teilweise verteufeln, nur weil er einen Marek Mintal nicht spielen lässt, ist einfach unterste Schublade.
    Wenn ich hier mitlese schäme ich mich teilweise die Liebe zu diesem Verein mit Leuten wie Euch zu teilen.

    Seht es einfach ein, dass ein Spieler welchem Zweikampfstärke und Grundschnelligkeit fehlt, im aktuellen System fehl am Platz ist.
    Ich hätte auch nichts dagegen, dass Marek mehr Einsatzzeiten bekommt, aber ob es was ändern würde, bezweifle ich.

    Er ist ein verdienter Spieler und er wird auch seinen verdienten Abschied bekommen.
    Ob in diesem Jahr, oder erst in ein paar Jahren, das liegt nicht in unserer Hand. Also sind alle weiteren Diskussionen so sinnvoll wie ein Glas Wasser bei nem Flächenbrand.

    -Just my 2 cents-

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Paul Scholes kann sich angesichts seiner Verdienste für ManU selbst aussuchen, ob er noch ein Jahr dranhängt. Er wird im November 37...
    Marek ist 3 Jahre jünger und wird vom Hof gejagt :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von moonlight


    und einem marek mintal ist man einiges schuldig, aber bestimmt nicht ihn als figur in einen kleinkrieg hinein zu ziehen, der von persönlichen animositäten einiger hier durchgeführt wird.

    Es ehrt dich mooni... aber lass gut sein.

    Durch besonders häufiges verwenden von "fakt" und dem bewußten schreiben von möglichst härtesten Aussagen will man nur Gegenreaktionen provozieren um alle, die es anders sehen / eine andere Meinung haben als "Basher, Legendenanspucker" etc. darstellen damit man das Thema weiter am kochen hält... um Marek kann es dabei gar nicht mehr gehen, aber das weiß/wissen die Personen ja selber.

    Freuen wir uns lieber drüber das wir die Ehre hatten einen solchen Sportmann zu erleben, mit ihm zu leiden und ihm jetzt noch eine gute Zeit zu bereiten - selbst wenn man so die eine oder andere sportliche "Meinungsverschiedenheit" mit/wegen ihm hatte, hat er genau das Verdient - alles andere ist kleinkariertes möchte-gern-recht haben, was Marek nunmal nicht verdient hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klappt ja wunderbar mit meinem Machtwort. :schaem::mrgreen:

    Hier so ein paar kleine Hinweise, die ich gerade auch einem der beteiligten User in einer PN-Antwort mitgeteilt habe:

    Mein Rat ist, dass ihr am besten nur zu Mintal schreibt, wenn

    a) er gespielt hat und ihr seine Leistung bewerten wollt
    b) ein Pressebericht oder ein Interview diskutiert werden soll
    c) es um seine Zukunft im Fußball geht (aber dann bitte ohne Spekulationen über seinen sportlichen Zustand)

    Was ich keinesfalls mehr lesen möchte:

    a) Kritik an Dieter Hecking, weil er Mintal angeblich nicht leiden kann (für mich ist er ein Klasse-Trainer, sogar besser als Hans)
    b) Privatkriege mit "ich bin ein bessere Fan als Du!"
    c) Seitenlange Spekulationen über nicht erfolgte Einsätze.

    Kategorie keinesfalls wird kommentarlos gelöscht, zumindest wenn ich Bock drauf habe, mir das anzutun. Hab ja auch noch was anderes zu tun als den Kindergarten hier zu verwalten. :wink: Wenn es nicht besser wird, ist der Thread bis Saisonende dicht!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn es nicht besser wird, ist der Thread bis Saisonende dicht!

    Da wäre es wohl angebrachter 3-4 User auf Sparflamme zu stellen, sonst hast du den gleichen Rotz wieder im Hecking, Hegeler, etc. Thread.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von dsv

    :schaem:

    Und? Was sagt uns das?
    Dass Giggs eine mal richtig ganz andere Hausnummer als Mintal ist.

    Schlechtes Beispiel. :schaem:

    Ich würde sagen Giggs spielt trotz seines aber mal wirklich hohen Fussballalters ein Stück weit mannschaftsdienlicher. Besseres Beispiel :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ich würde sagen Giggs spielt trotz seines aber mal wirklich hohen Fussballalters ein Stück weit mannschaftsdienlicher. Besseres Beispiel :question_mark:


    Rogér Milla 1990.
    :arrow: Man kann auch im hohen Alter , nur in Kurzeinsätzen auf Weltklasseniveau Tore machen :question_mark:

    .

  • Zitat von waidler

    Ekici und Hegeler haben oft genug bewiesen dass sie es besser können, gegen Mainz war es vom Team schlecht gemacht. Auch ein Hecking nimmt sich da nicht aus der Verantwortung.
    Marek ist ein viel zu Großer Sportler und ein absoluter Teamplayer. So einen "Fürsprecher" wie dich, der eine super Saison schlecht redet nur um sich zu profilieren, hat er doch überhaupt nicht verdient. Du bist es der seine Legende in den Dreck zieht und kein anderer, indem du ständig diese Diskussionen und Reaktionen provozierst.
    Anderer Meinung als das duo Infernale theMintalist&kohler zu sein heißt nicht dass man gegen den Marek ist.

    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen... :hoch:

  • Zitat von Clubi

    Irgendwie hoffe ich immer, dass keine Fans, anderer Vereine, hier mitlesen.
    Ansonsten dürfte sich in ganz Fußballdeutschland sehr schnell herumsprechen, dass es uns Clubfans wohl ins Hirn geschissen hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Fürth oder München, mehr Schwachsinnsbeiträge zu einem Thema gibt, wie hier.

    Peinlich und eines Vereines wie dem Club unwürdig!


    Ach was..

    Zitat von Alter Trainer


    Entscheidend ist auf'm Platz

    und was da passiert, das gibt es nur noch beim BVB mit Dede..

    jeder, der im Stadion sieht, was passiert, weiss dass hier nur die üblichen Internet-poser unterwegs sind..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.