• @ Koehler und Kicker 23

    Ich glaube, ich kann für alle Clubfans sprechen, wenn ich sage, daß wir alle Marek Mintal unglaublich schätzen....keiner wird wohl vergessen haben, was wir ihm zu verdanken haben und wie viel Freude und Glück er uns durch seine Tore beschert hat.....,er wird immer genannt werden, wenn man über die " großen " Spieler des Clubs redet.

    Nur....jede Fußballerzeit ist endlich und Marek ist im Spätherbst seiner Karriere angekommen.

    Nur er allein und keiner sonst entscheidet, wie es weitergeht.....bleibt er beim Club in einer anderen Funktion ( vielleicht auch später ), jeder würde es begrüssen....wechselt er noch einmal, drückt ihm jeder die Daumen.....keiner, weder die Fans ncoh die Verantwortlichen, jagen diesen Spieler vom Hof, das ist eine falsche Wahrnehmung. Warten wir also ab, wie er sich entscheidet....

    Ansonsten werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, da es über die letzen 20 Seiten hier vor -und rückwärtes, von allen Seiten, total ausgelutscht wurde und es nichts Neues mehr zu sagen gibt....nur noch eins : Zu den nachlaufenden Lemmeningen gehöre ich mit Sicherheit nicht, denn ich habe sehr wohl meine eigene Meinung. Wenn sie jedoch deckungsgleich mit anderen Meinungen ist, kann ich es auch nicht helfen.... :wink:

    Wie auch immer, allen - egal welche Meinung sie vertreten - ein Frohes Weihnachtsfest. :wink:

  • Halt typisch koehler ... alles ins extreme ziehen, man lese dazu auch den "Wetten Dass Thread" im Off-Topic :schaem:
    Genau deshalb ist es so nervig, weil er immer irgendeine Scheisse reininterpretiert, was kein Mensch gesagt oder gemeint hat.

    Ich wünsche Marek Mintal für die nächsten 3 Jahre noch eine angenehme, verletzungsfreie Karriere bei einem anderen Verein. Entweder schon ab dem Winter oder eben ab dem Sommer.

    Ja koehler, ich weiß ... das war jetz wieder mächtig drauf gehauen und einfach nur unsittlich :heul:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zu den nachlaufenden Lemmeningen gehöre ich mit Sicherheit nicht, denn ich habe sehr wohl meine eigene Meinung. Wenn sie jedoch deckungsgleich mit anderen Meinungen ist, kann ich es auch nicht helfen.... :wink:

    Da fällt mir immer der Witz vom Otto ein ... "Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen .... Einer? Hunderte! :shock: " ... Man sollte durchaus auch mal intelligent genug sein zu sagen:"Ok, ihr habt Recht, ich habe mich getäuscht" ... wird man bei so manchem User aber wohl nicht mehr erleben.

  • Zitat von Joey

    Da fällt mir immer der Witz vom Otto ein ... "Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen .... Einer? Hunderte!

    oder das hier ... ab 1min im Video geht's ab :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Joey

    Man sollte durchaus auch mal intelligent genug sein zu sagen:"Ok, ihr habt Recht, ich habe mich getäuscht" ... wird man bei so manchem User aber wohl nicht mehr erleben.

    Einen Kommentar verkneife ich mir - es ist ja das Fest der Liebe.

    Vielleicht sollte man hier mal 2-3 Tage dicht machen, ober bis es etwas konkretes gibt, ansonsten dreht man sich ja nur im Kreis.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zühnigger

    oder das hier ... ab 1min im Video geht's ab :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.dso.de/
    :hoch:

    #nurderFCN

  • Zitat von koehler

    Ich wünsche ihm dass er es woanders (sollte er wirklich weg wollen) nochmal so richtig packt und dann dort was im Anschluß macht.

    Hier wird er ja von einigen nur noch durch den Kakao gezogen - das würde ich mir nicht geben.

    Nenn mir nur EINEN, der hier Mintal "durch den Kakao zieht". Nenn mir nur EINEN, der es nicht bedauert, dass Mintals große Zeit wohl zuende ist. Nenn mir nur EINEN, der ihm etwas Schlechtes wünscht.

    "Resist - Peace!"

  • Reagiert auf diesen Deppen doch einfach nicht mehr. Er hat doch jetzt wirklich lange genug bewiesen, dass er sich nicht mal allein die Schuhe zubinden kann, eine Rechtfertigung nicht von einer Erklärung zu unterscheiden in der Lage ist und schon gleich mal nicht zwischen sportlichen Zwängen und menschlichen Wünschen.


    Einfach ignorieren und ein glückliches Leben führen.

  • Zitat von docfred

    Reagiert auf diesen Deppen doch einfach nicht mehr. Er hat doch jetzt wirklich lange genug bewiesen, dass er sich nicht mal allein die Schuhe zubinden kann, eine Rechtfertigung nicht von einer Erklärung zu unterscheiden in der Lage ist und schon gleich mal nicht zwischen sportlichen Zwängen und menschlichen Wünschen.


    Einfach ignorieren und ein glückliches Leben führen.


    Das sind ja schöne Worte am Weihnachtsfest.
    Und das von einem Mod......


    Habe ich hier die letzten Seitenb jemand persönlich angegriffen?
    Nur weil jemand ne andere Meinung hat braucht man gleich sowas raus hauen?


    Respekt......

  • Jungs es ist doch Weihnachten....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von koehler


    Das sind ja schöne Worte am Weihnachtsfest.
    Und das von einem Mod......

    Es war ein Admin :winking_face:

    Zitat von koehler


    Habe ich hier die letzten Seitenb jemand persönlich angegriffen?


    Ja. Per Rundumschlag :winking_face:

    Zitat von koehler


    Nur weil jemand ne andere Meinung hat braucht man gleich sowas raus hauen?
    Respekt......


    Genau das fragen wir uns bei deinen Beiträgen und Rundumschlägen :winking_face: Nur weil viele nicht deiner Meinung sind, musst du Ihnen nicht unsachlicherweise vorwerfen, sie würden Mintal genüsslich "durch den Kakao ziehen" etc.

    Und weil du immer wieder so reagierst, hat es docfred wohl aufgegeben überhaupt noch auf dich zu reagieren und empfiehlt dies auch anderen.

    Ich wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • auf http://www.nordbayern.de/ findet derzeit ne Abstimmung zum Thema statt.
    rechte Bildmitte.

    wobei da der Aspekt mit dem "2, 3 Jahre woanders spielen, dann zurückkehren" fehlt.

    Zitat

    Mintal: Der Abschied steht bevor
    Der Unantastbare wird beim Club nicht mehr gebraucht: Was halten Sie vom anstehenden Wechsel?

    Unfassbar. Die Clubführung ist herzlos. Das hat Marek nicht verdient.
    23%

    Verständlich. Seine Zeit ist vorbei. Hecking muss eben die Besten spielen lassen.
    47%

    Abschied? Niemals. Mintal ist ein Idol und muss unter allen Umständen in Nürnberg gehalten werden.
    30%

  • Nicht vergessen, das gesamte Stadionpublikum + Dieter Eckstein + Rainer Zietsch und natürlich der PAPST denken wie koehler!

  • Mintal ist unantastbar!!!!!!!!!!

    Von diesem Schlag habe ich in über 25 Jahren absoluter Clubleidenschaft nicht viele erlebt!!!!!! Er hat immer 100 % gegeben

    und spielt nach wie vor erstligatauglich.

    Daher wäre es nach der Meier Entlassung eine weiterer grobe Fehlentscheidung seiten des Präsidiums oder

    mit des Trainiers. So guten Fußball wie sie in diesem Jahr auch spielen - Marek gehört zum Club.

    Einen Angelo hat man unberechtigter Weie Jahre lang für nichts und wieder nichts für mehrerer Millionen auf

    der Bank sitzen lassen - oder sogar ständig die Chance gegeben sich zu beweisen. Und das seh ich bei Marek nicht.

    Es wirkt schon seit langem so als wäre er ausgemustert. Völlig unbegreiflich :wall: !!!!!!!!!

    Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,da nahm mich mein Vater mit zum Glubb,und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! und das entspricht der Wahrheit!

  • @Joey:
    Auch wenn du mit deinen Einschätznugen teilweise recht hast: Einen Marek Mintal würde ich nie dermaßen öffentlich angreifen wie du.
    Solche Spieler (Typen/Charaktere) hatten wir in den letzten Jahren nur eine handvoll!

  • Zitat von Joey

    Nicht vergessen, das gesamte Stadionpublikum + Dieter Eckstein + Rainer Zietsch und natürlich der PAPST denken wie koehler!


    Dui bist so ein genialer Zeitgenosse, wahnsinn.
    Fängst immer wieder mit dem selben Gschmarrie an und provozierst mich.

    Jetzt feierst Du dich dann danach selbst weil ich drauf eingestiegen bin.

    Bist schon ein toller Mod.
    Klopf Dir auf die Schulter.