• Nur gut, dass sie wenigstens "Marek" richtig schreiben können. Mehr kann man von Fanatisten anscheinend leider nicht erwarten.

  • Zitat von Joey

    richtig schreiben können

    Zitat von Joey

    Fanatisten

    :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von montana

    :lol:
    ich möchte ja nicht den Oberlehrer spielen aber das heißt: Fanatiker, es gibt keine Fanatisten.

    Es gibt auch keine Mintalisten, der Begriff ist reine Erfindungssache, aber kein Rechtschreibproblem! :wink:

  • Womit wir dann hier wären. :lol:

    Zitat von Joey

    Man sollte durchaus auch mal intelligent genug sein zu sagen:"Ok, ihr habt Recht, ich habe mich getäuscht" ... wird man bei so manchem User aber wohl nicht mehr erleben.

    BTT

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Also, wenn ich z.B. in diesen Thread reinschaue, hoff ich eigentlich etwas neues bzgl. Marek zu erfahren. Das was ich vorfinde ist aber leider persönlicher Kleinkrieg zwischen fast immer den selben Usern, quasi 'Kindergarten'.

    Außer daß so etwas quasi immer offtopic ist, sollten doch Mods eher dazu beitragen daß die Beiträge ins sachliche und inhaltvolle gelenkt werden, statt 'Kindergarten' selbst zu unterstützen.

    Man sollte auch mal Inkompetenz durch Schweigen abmildern, statt sie durch Sprechen zu verstärken.

  • Zitat von Glubbman

    Man sollte auch mal Inkompetenz durch Schweigen abmildern, statt sie durch Sprechen zu verstärken.

    Seh ich anders, es hat noch niemand durch Schweigen dazu gelernt.
    Wer ernst genommen werden möchte, sollte doch wenigstens in der Lage sein Namen von Spielern und Funktionären richtig zu schreiben.
    Ob nun Hans Meyer, Angelos Charisteas oder Marek Mintal. Hier wird immer von Respekt gegenüber verdienten Spielern geschwafelt. Hier fängt es doch bereits an.

  • Ach mei... :cry:

    War des noch schön zu Hans Meyers Zeiten, der Marek hat getroffen und überhaupt. So wird's nie mehr... :heul:

    Oder man reaktiviert den Hans wieder, der lässt den Marek sicher spielen :idea:

  • Zitat von marcelinho

    Ach mei... :cry:

    War des noch schön zu Hans Meyers Zeiten, der Marek hat getroffen und überhaupt. So wird's nie mehr... :heul:

    Oder man reaktiviert den Hans wieder, der lässt den Marek sicher spielen :idea:


    In wie viel Bundesligaspielen unter Hans Meyer hat Mintal denn so phantastisch getroffen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Alkmaar, Alkmaar und Alkmaar glaub ich ...

    Man will halt immer gerade das, was man nicht hat. In 2-3 Jahren wird man hier Beiträge finden ala

    "Ja mei, gelaufen is der Eigler net viel, aber getroffen hat er eigentlich manchmal ganz schee :heul: "

    Womit wir wieder beim Thema wären :?

  • Bei Marek spielen hat noch viel mehr subjektive Ansichten und Erinnerungen mit hinein als bei anderen Spielern.
    Das Thema zu objektivieren ist halt besonders schwierig, weil er eben so ein verdienter Spieler ist (war) und auch noch ein guter Charakter dazu.
    Will mich dazu deshalb garnet groß äussern. Allerdings glaube ich auch nicht mehr daran, dass Björn Borg in Zukunft nochmal in Wimbledon gewinnen wird ...
    Nen guten und sauberen Abgang muss man ihm aber geben !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann man nicht einfach stehen lassen, dass uns Mintal mehrfach den Arsch gerettet hat, der Verein zu ihm gestanden ist wie er zum Verein und es in den letzten 20 Jahren wohl kaum einen Clubspieler gab, mit dem man sich besser identifizieren konnte? Jetzt kann und muss er uns nicht mehr den Arsch retten und das ist keine Blasphemie sondern die bittere Wahrheit. Ab einem bestimmten Alter kann man eben mich mehr auf höchstem Niveau spielen und in anbetracht der Verletzungsgeschichte von Mintal wundert mich das speziell bei ihm überhaupt nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Alkmaar, Alkmaar und Alkmaar glaub ich ...

    Man will halt immer gerade das, was man nicht hat. In 2-3 Jahren wird man hier Beiträge finden ala

    "Ja mei, gelaufen is der Eigler net viel, aber getroffen hat er eigentlich manchmal ganz schee :heul: "

    Womit wir wieder beim Thema wären :?

    also in eure hochintellektuelle diskussion mische ich mich nur ungern ein... aber wenn du allen ernstes mintal mit eigler thematisch in einen topf wirfst, dann zieh' ich mir gleich die schneeschuhe an, latsch nach südsachsen hoch und schüttel dich mal kräftig durch!

    :wuetend: :winking_face:

    hier nochmal zum mitweinen der knackpunkt in mareks karriere:

    http://www.transfermarkt.de/de/marek-minta…ieler_6239.html EDIT ich seh grad, der direkte link geht nicht. unter "leistungsdaten" nach "05/06" suchen.

    diese "leistungsdaten" schmerzen beim bloßen hinsehen, v.a. wenn man noch vor augen hat, wie marek damals gegen den hsv vom platz gehumpelt ist. da war das ganze stadion in schockstarre.