• koehler :winking_face: auf argumentative Versuche gehst du ja nicht ein, auf derartige Beiträge bist dagegen wie der Springteufel zur Stelle.
    Kompliment. Solche Fans hat Mintal nicht verdient.

    Wünsche Ihm einen Einsatz (wann entscheidet der Trainer, nicht die Fanboys) gegen Hoffenheim.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Koehler, daß sind alles nur deine Vermutungen / Hoffnungen und keine Fakten......laß es einfach mal gut sein, ok ? :wink:

    Der post von moonlight trifft es haargenau....übirgens an dieser Stelle noch einmal " Herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft ", hatte ich ganz vergessen dir zu übermitteln..... :oops::wink:

  • Marek muss am Samstag gefeiert werden!!!! Egal was ist!!!!

    MAREK FÜR IMMER ROT-SCHWARZ!!!

    Am besten ab der 60. Minute einwechseln, da führen wir schon 2:0 !!!

    Auf gehts Marek, machs noch einmal!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Koehler, daß sind alles nur deine Vermutungen / Hoffnungen und keine Fakten......laß es einfach mal gut sein, ok ? :wink:

    Der post von moonlight trifft es haargenau....übirgens an dieser Stelle noch einmal " Herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft ", hatte ich ganz vergessen dir zu übermitteln..... :oops::wink:

    Auch dein Post ist nur eine Vermutung und kein Fakt.
    Kein Grund jemand mit anderer Meinung anzugehen.
    Bei denen die die letzten Spiele gespielt haben bzw. eingesetzt wurden haben wir Fakten über die aber nicht diskutiert werden darf :motzen:

  • Ja und etz is wieder gut. Und zwar für alle.

    Wenn der Marek in der Funktion als Trainer zurückkommen würde, dann würden manche wohl auch lieber 5 mal absteigen als was zu unternehmen?

    MEINE FRESSE!

    It was all a dream.

  • Marek wird gegen 1899 Retortenheim eingesetzt werden, das hat Dida doch schon durchblicken lassen. Wo ist also das Problem?
    Der einzige der wirklich objektiv beurteilen kann ob Mintal eine Option für die Startelf ist, dürfte Hecking sein und sonst keiner.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Kickers23

    Auch dein Post ist nur eine Vermutung und kein Fakt.
    Kein Grund jemand mit anderer Meinung anzugehen.
    Bei denen die die letzten Spiele gespielt haben bzw. eingesetzt wurden haben wir Fakten über die aber nicht diskutiert werden darf :motzen:

    Den post versteh ich nun wirklich nicht....und " angegangen " habe ich koehler schon gar nicht.....verstehe wer will.
    :roll:

  • Zitat von waidler

    Marek wird gegen 1899 Retortenheim eingesetzt werden, das hat Dida doch schon durchblicken lassen. Wo ist also das Problem?
    Der einzige der wirklich objektiv beurteilen kann ob Mintal eine Option für die Startelf ist, dürfte Hecking sein und sonst keiner.

    eben. Man sollte diesem einfach mal vertrauen und eben akzeptieren das der persönliche Lieblingsspieler nicht spielt. Oder nur eingewechselt wird. Oder was auch immer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • egal zu welcher zeit man hier reinschaut - immer die gleiche niveaulose selbstdarstellung.

    wirklich arm.

    soll sich derjenige angesprochen fühlen, der glaubt, es am meisten verdient zu haben. :mrgreen:


    und die kommata sind richtig gesetzt, da der infinitiv ein erweiterter ist :exclamation_mark:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von moonlight

    ...
    anstatt hier rumzujaulen und sich mit dingen zu beschäftigen, die kein fan zu entscheiden hat solltet ihr lieber eure ganze kraft und phantasie dafür verwenden, dem mann einen vernünftigen abschied zu machen. denn genau DAS hat er verdient und nicht das, was hier manchmal abgeht!!!!!!!


    danke, genau so sieht's aus..

    und du kannst wetten, die real life people am Samstag werden Marek Mintal einen entsprechenden Abschied bereiten..
    du weisst wie es die letzten Wochen klang, wenn Marek zum Warmmachen ging oder nach dem Spiel in die Kurve kam..
    und ich denke, es wird nicht jedes Auge trocken bleiben..

    Maaarek, Maarek Mintal...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von AZ

    Wohin führt der Weg von Marek Mintal? Es gibt Neuigkeiten und die lesen Sie in der Printausgabe der Abendzeitung.

    Weiß da jmd mehr?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Weiß da jmd mehr?

    Ach in dem Artikel steht eigentlich nichts. Die AZ spekuliert, dass Marek nach Dubai gehen könnte weil er dort hin Kontakte aufgebaut haben soll, gleichzeitig meinen die aber auch, dass eine Rückkehr nach Zilina möglich wäre -> die wissen nix!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • es wäre irgendwie schön, wenn man ausschließlich darauf achten würde, was und wie mintal seine zukunft gestalten will, darauf kommt es nämlich alleine an

    das scheinen einige mintalisten absolut aus den augen verloren zu haben, da wird mit tunnelblick und zusätzlichen scheuklappen nur die eigene fantasiewelt zum besten gegeben

    ich habe da nur anzufügen, mögen sich mintals wünsche erfüllen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von El Molotov

    Ach in dem Artikel steht eigentlich nichts. Die AZ spekuliert, dass Marek nach Dubai gehen könnte weil er dort hin Kontakte aufgebaut haben soll, gleichzeitig meinen die aber auch, dass eine Rückkehr nach Zilina möglich wäre -> die wissen nix!

    Das mit Zilina hatte ich mir auch mal gedacht und könnte es mir auch gut vorstellen - in der slowakischen Liga wäre er (wohl auch) immer noch ein Held der gewissen Schutz genießen würde, die Anforderungen sollten nicht gigantisch hoch sein und, in umgekehrter Richtung hätte er es nicht weit zur Familie/Heimat in Nürnberg - klingt jedenfals interessanter als Dubai :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kann mir den Club ohne Marek immernoch nicht vorstellen und will es irgendwie auch nicht. Hoffentlich wird er gebührend im nächsten Spiel verabschiedet. Es sollte doch auch ein mal ein Abschiedsspiel geben, is da schon was näheres geplant? Und wie siehts gg. 1899 mit einer Choreographie o.ä. für Marek aus? Den Abschied von Dede beim BVB toppen wir doch mit links!

  • "Marek Mintal wird nach der Saison den 1.FC Nürnberg ablösefrei verlassen. Laut"Nürnberger Nachrichten" liebäugelt der 33-Jährige mit einer Rückkehr zu seinem Heimatverein MSK Zilina"

  • Zitat von Behaim

    Kann mir den Club ohne Marek immernoch nicht vorstellen und will es irgendwie auch nicht. Hoffentlich wird er gebührend im nächsten Spiel verabschiedet. Es sollte doch auch ein mal ein Abschiedsspiel geben, is da schon was näheres geplant? Und wie siehts gg. 1899 mit einer Choreographie o.ä. für Marek aus? Den Abschied von Dede beim BVB toppen wir doch mit links!

    Es wird eine Hammer - Choreographie, die allersdings so weit ich weiß nichts mit Marek Mintal zu tun hat. Trotzdem wirds genial :hoch: Freu dich drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!