• Marek Mintal liebäugelt mit Rückkehr zu Stammklub MSK Zilina
    Zurück zu den Wurzeln? Marek Mintal wird als Neuzugang bei seinem Ex-Verein MSK Zilina gehandelt. Seine Zeit als Aktiver in Nürnberg endet mit Saisonende.
    click

    It's a jungle out there.

  • Zurück zu Zilina hat was für sich, wenn´s denn ein Wechsel sein muss .....

    das Interview zur Einwechslung im Pokal-Halbfinale, das Endspiel, die 2 Tore gegen Alkmaar, und und und ......
    ....und vor allem immer ein absolut tadelloser Sportsmann und Mensch ......

    Mach´s gut, viel Glück & komm wieder zurück, wennst die Schuhe an den Nagel hängst ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von koehler

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ehlen-1.1202276


    Ich finds immer noch scheiße dass hier der Verein nicht über seinen Schatten gesprungen ist und ihm einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat.
    Ich glaube nicht dass wir nächstes Jahr 18 stärkere Spieler als Marek Mintal im Kader haben werden.


    (Achtung - SUBJEKTIVE Meinung von mir.)

    Naja er scheint halt selbst wohl eher regelmäßig kicken zu wollen. Zu den ersten 18 mag er noch immer gehören aber ich habe das Gefühl ihm wären die ersten 11 bedeutend lieber :winking_face:
    Daher soll der Marek das machen was ihm beliebt und diese Entscheidung sollte man respektieren und auf niemanden sauer sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von koehler

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ehlen-1.1202276


    Ich finds immer noch scheiße dass hier der Verein nicht über seinen Schatten gesprungen ist und ihm einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat.
    Ich glaube nicht dass wir nächstes Jahr 18 stärkere Spieler als Marek Mintal im Kader haben werden.


    (Achtung - SUBJEKTIVE Meinung von mir.)

    Schön und gut, kann sein dass Mintal zu den stärksten 18 gehört. Aber was bringt ihm ein leistungsbezogener Vertrag ohne Einsatzzeit, sprich wenn er nicht unter den ersten elf ist?
    Der Vorschlag mit dem leistungsbezogenen Vertrag beißt sich leider mit Mintals Wunsch regelmäßig zu spielen!
    Und die Aussicht auf regelmäßige Einsatzzeit gibt es bei uns eben nicht. Ich denke nicht, dass es Mintals Interesse ist, immer nur 15min am Ende zu spielen.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von koehler

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ehlen-1.1202276


    Ich finds immer noch scheiße dass hier der Verein nicht über seinen Schatten gesprungen ist und ihm einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat.
    Ich glaube nicht dass wir nächstes Jahr 18 stärkere Spieler als Marek Mintal im Kader haben werden.


    (Achtung - SUBJEKTIVE Meinung von mir.)

    Ich frag mich, wie Du immer drauf kommst, dass Mintal auf einen leistungsbezogenen Vertrag so scharf ist. Wenn ich doch weiß, dass ich nicht mehr erste Wahl bin, lasse ich mir so ein Vertragsmodell erst recht nicht aufbinden. Und wenn ich dann noch einen anderen Verein hätte, der mir a) mehr zahlt und b) verspricht, mich häufig spielen zu lassen, fällt mir die Entscheidung nicht mehr so schwer, vor allem, wenn man in Nürnberg immer herzlich Willkommen bleibt. Respektiere doch bitte einfach mal den Willen von Marek, dass er noch ein wenig auf hohem Niveau regelmäßig spielen will.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich frag mich, wie Du immer drauf kommst, dass Mintal auf einen leistungsbezogenen Vertrag so scharf ist. Wenn ich doch weiß, dass ich nicht mehr erste Wahl bin, lasse ich mir so ein Vertragsmodell erst recht nicht aufbinden. Und wenn ich dann noch einen anderen Verein hätte, der mir a) mehr zahlt und b) verspricht, mich häufig spielen zu lassen, fällt mir die Entscheidung nicht mehr so schwer, vor allem, wenn man in Nürnberg immer herzlich Willkommen bleibt. Respektiere doch bitte einfach mal den Willen von Marek, dass er noch ein wenig auf hohem Niveau regelmäßig spielen will.


    Der Wille von Marek wäre hier weiter Joker und Führungsspieler für die jungen zu sein.

    Les die YaBasta.

  • Und hier neben der YaBasta noch die Bild:
    http://www.bild.de/sport/fussball…87740.bild.html


    Der Mittelfeldspieler gestern: „Ich liebe diesen Verein, er ist mir ans Herz gewachsen. Ich will mit 33 Jahren noch nicht aufhören, möchte noch ein, zwei Jahre Fußball spielen. Am Geld würde ein neuer Vertrag sicher nicht scheitern. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich mir die Rolle als Stand-by-Profi vorstellen könnte.“


    Reicht Dir das?

  • Stand-By-Profi fände ich schon OK, vorallem weil er diese Idee ja selbst geäußert hat.
    Schade finde ich, dass man die Idee ihn als Führungsspieler für die Zweite einzubauen schon verworfen hat.
    Thorsten Fink hat dies beispielsweise bei den Bayern vorgemacht.
    Ich denke, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
    Das ist jetzt aber eine Sache zwischen Marek Mintal (Fußballgott) und dem Verein.
    Wir Fans haben keinen Einfluss darauf und sollten/müssen es so hinnehmen wie es kommt.


    MAREK MINTAL FUßBALLGOTT!!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Jup - v.a. verstehe ich wirklich den Beweggrund von Bader nicht.

    Marek ist viel zu anständig um sich öffentlich zu äußern - und der Bader lobt den Marek ja schon seit Monaten weg.

    Ich verstehe es nicht wieso wir einen der wenigen Lieblinge und Idole die wir überhaupt haben nicht für ein faires Geld bei der Stange halten.....

  • Zitat von moonlight

    naja ich hoffe, du hast dann den von dir selbst zitieren artikel in der nz ebenso aufmerksam gelesen wie das interview in der yabasta lieber koehler. ich komm echt nicht mehr damit klar, wie man dauerhaft tatsachen entweder nicht wahrhaben will oder mit absicht überliest.
    selbst wenn der verein ihm einen leistungsbezogenen vertrag angeboten hätte, wäre damit immer noch das "problem" eines einsatzes von marek gewesen. verein und vor allen dingen der trainer sind halt der meinung, dass marek nicht mehr regelmäßig spielen wird beim club, sondern es wie in dieser saison möglicherweise auch nur noch auf ein paar kurzeinsätze bringen wird. und ich glaube nicht, dass dies das zu sein scheint, was marek sich von seinen letzten zwei oder drei jahren als profifussballer erhofft. nämlich fussball zu spielen und das so regelmäßig und viel wie möglich.

    möchtest du wirklich einen marek mintal als bankdrücker in erinnerung behalten, dem du beim warmmachen zujubeln darfst? nur damit er auf dem papier weiterhin spieler des clubs ist? denke doch nicht

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass marek bei einem anderen verein spielt ... ich hab ihn nur in verbindung mit dem club als spieler erlebt ... und mir tut es unendlich leid und es macht mich traurig, dass sich das ganze so entwickelt hat. aber es ist vollkommen egal, was ich möchte, oder was du möchtest. wir haben es nicht zu entscheiden und sollten uns daher mit dem abfinden, was eine tatsache ist. nämlich das marek mintal den club verlässt, irgendwo hoffentlich nochmal verletzungsfrei und natürlich für ihn möglichst erfolgreich fussball spielen kann und wir sollten vielleicht beten, dass er danach wirklich zum club in irgendeiner funktion wieder zurückkommt.

    aber mehr rechte haben wir als fans nicht. und das sollten wir auch um mareks willen endlich akzeptieren


    Lieber behalte ich Marek im Club-Trikot auf der Bank oder in der 2. in Erinnerung als dass er von Paderborn Fans wegen 10 Buden in der nächsten Saison gefeiert wird.

    Sollte er wirklich von Zillina umworben werden sehe ich es noch schwärzer - die werden ihn danach nicht so wie wir abschieben.
    Er wird dann nicht mehr wieder kommen sondern dort eine herausragende Position übernehmen.


    Ich verstehs halt einfach net......
    Marek in die 2. Mannschaft oder in den 18er Kader wenn er gerbaucht wird.
    Wo ist das Problem?

    Marek selbst spricht von STAND BYE Profi.

    Das man ihm nichtmal diesen Wunsch erfüllt hier verstehe ich nicht.


    Ich gaube wir verlieren hier DAS Idol der Neuzeit für immer..... Und das OHNE NOT.

  • Marek ist tot traurig laut AZ:

    Marek selbst ist der Schwermut, seinen Club verlassen zu müssen deutlich anzumerken.
    Sein einstmals herzerfrischendes Lächeln setzte er in den letzten Wochen nur noch auf,
    wenn ihn seine noch immer zahllosen Verehrer am Trainingsgelände um ein (letztes) gemeinsames Foto baten.
    Viel lieber verzieht sich das "Phantom", tief enttäuscht und scheinbar untröstlich, in sein ganz privates Schneckenhaus.

    http://sc-n.de/news/medien/1011_az/20110504_az01.jpg

  • Zitat von koehler

    Marek ist tot traurig laut AZ:

    Marek selbst ist der Schwermut, seinen Club verlassen zu müssen deutlich anzumerken.
    Sein einstmals herzerfrischendes Lächeln setzte er in den letzten Wochen nur noch auf,
    wenn ihn seine noch immer zahllosen Verehrer am Trainingsgelände um ein (letztes) gemeinsames Foto baten.
    Viel lieber verzieht sich das "Phantom", tief enttäuscht und scheinbar untröstlich, in sein ganz privates Schneckenhaus.

    http://sc-n.de/news/medien/1011_az/20110504_az01.jpg


    ich reiche dir ein taschentuch im bettlakenformat

    bei deim depressiven gwaaf wird jedes bier schaal und die milch sauer

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich reiche dir ein taschentuch im bettlakenformat

    bei deim depressiven gwaaf wird jedes bier schaal und die milch sauer

    Das Depri-Gelaber hat aber nicht koehler "verbrochen", sondern die journalistisch "hochwertige" AZ!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das Depri-Gelaber hat aber nicht koehler "verbrochen", sondern die journalistisch "hochwertige" AZ!


    ich hätte den koehler hochwertiger eingeschätzt, als das er sich mit der az gemein macht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich hätte den koehler hochwertiger eingeschätzt, als das er sich mit der az gemein macht


    Du kannst lesen?
    Ich habe die AZ zitiert.


    Leider haben wir hier in Nürnberg keine 50 Zeitungen die übern Glubb berichten.
    Deshalb sollte man die AZ schon auch hernehmen wenn man was wissen will.

  • Ich entnehme dem Artikel wiederum nur, ich zitiere:

    Zitat

    ...denn Marek "will noch zwei, drei Jahre spielen." ...

    Also nix neues.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • lieber köhler,

    wenn du durch meine anmerkungen angepisst bist, dann sag das schlicht und einfach, statt bemerkungen abzusondern die meine lesefähigkeit hinterfragen

    ich persönlich empfinde dein rumgejammere nicht clever und keinesfalls der situation angemessen, von deinen unterstellungen man wolle marek mintal übel mitspielen oder ihn ausbooten ganz zu schweigen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!