• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, dass Du uns mitgeholfen hast, das Ding nach Franken zu holen.
    Danke, dass Du 3x Torschützenkönig für unseren Club warst.
    Danke, dass Du den Verlockungen des großen Geldes widerstanden hast.
    Danke, dass Du Dich in Franken immer wie zu Hause fühltest (und weiter fühlen wirst).
    Danke, dass Du immer für die Fans da warst.
    Danke, dass Du so ein feiner Kerl und großartiger Sportsmann bist.

    Marek, wir werden Dich vermissen. Mach's gut und komm bloß zurück. :heul:

    "Resist - Peace!"

  • Aus Vereinssicht und für die Zukunftsplanung ist die Trennung leider unvermeidlich.

    Aber jetzt so langsam, je näher sein letztes Heimspiel rückt werd auch ich ein bisschen traurig...

    Er ist einfach ein Super Kerl, der vielleicht nicht viele Traumtore gemacht hat aber einfach oft so eiskalt zugeschlagen hat was viel geiler ist!
    Ich hoffe, dass er morgen nochmal ein Tor macht! Das Phantom wird nochmal zuschlagen!

    Ansonsten Danke für alles! Du wirst niemals vergessen werden! Für mich sitzt er auf der obersten Sprosse der Glubbspieler gemeinsam mit einem Morlock, Eckstein, Köpke und wie sie alle heissen!

    Servus Marek! Wir sehen uns wieder das ist sicher!

    FRANKENSTADION

  • ich verneige mich in GEdanken vor Dir Marek! Viel Glück für Dich, einen der allerseltesten noch im Fußballgeschäft mit so einem großartigen Charakter!
    Viel Glück für Deine Zukunft!

  • Ich heul au gleich los, wenn ich die Videos anseh, wirds verdammt sentimental. Das wird heute ganz schön emotional.
    Lasst uns den Marek heute mit Würde und Dankbarkeit verabschieden, ja.

    Für mich wird er immer eine Glubb-Legende und Fussballgott sein.
    Ich sag einfach leise servus Marek :bussi: und hoffe, dass du wieder zum Glubb zurückfindest, in welcher Funktion auch immer.

    Ein dreifaches FCN FCN FCN!
    :glubb::glubb::glubb:

    :heul::heul::heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ich könnte mit Gedanken und Emotionen wahrlich mehrere Seiten mit Text füllen. Stattdessen schreibe ich es kurz und bündig:

    Vielen Dank, lieber Marek, für alles was du für den Club getan hast. Die vielen und wichtigen Tore - aber du bist immer auf dem Boden geblieben. Die vielen Tragödien - aber du bist uns immer treu geblieben. Die schlimmen Verletzungen - wir haben immer hinter dir gestanden.

    Sowohl in menschlicher Hinsicht (deine herzliche und bescheidene Art) als auch in sportlicher (u.a. DFB-Pokalsieg) hast du einen tiefen und ewig währenden Eindruck in den Seelen vieler Club-Fans hinterlassen. Vielen Dank für alles - und komm bitte nach deinem Karriereende wieder zurück zum FCN. Von einem solchen Menschen können Jugendspieler nur profitieren!

    Ich bedanke und verneige mich vor einem großartigen Sportler und Menschen.

    Vielen Dank für alles! :heul:


    :hoch::hoch:

  • Zitat von LisaSo04

    ich verneige mich in GEdanken vor Dir Marek! Viel Glück für Dich, einen der allerseltesten noch im Fußballgeschäft mit so einem großartigen Charakter!
    Viel Glück für Deine Zukunft!


    :hoch::hoch:

  • Zitat von malvan

    Ich heul au gleich los, wenn ich die Videos anseh, wirds verdammt sentimental. Das wird heute ganz schön emotional.
    Lasst uns den Marek heute mit Würde und Dankbarkeit verabschieden, ja.

    Für mich wird er immer eine Glubb-Legende und Fussballgott sein.
    Ich sag einfach leise servus Marek :bussi: und hoffe, dass du wieder zum Glubb zurückfindest, in welcher Funktion auch immer.

    Ein dreifaches FCN FCN FCN!
    :glubb::glubb::glubb:

    :heul::heul:


    :hoch: Schließe mich an. Bye bye Marek!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke Marek für alles, was du für diesen Verein geleistet hast.
    Alles gute weiterhin und wir sehen uns wieder!

    Du bist und bleibst ein Glubberer :fahne:

  • Ich konnte ihn gestern das letzte mal im oeffentlichen Training im Clubberer Dress bewundern. Er war mit vollem Elan dabei und hat wirklich den Eindruck erweckt dass er es nochmal wissen moechte. Hat im Trainingsspiel nicht nur die meisten Tore geschossen, sondern auch nachm Training mit Abstand die meisten Autogramme geben duerfen. Auf mich wirkte er richtig verbissen nochmal angreifen zu wollen. Darum kann ich es auch verstehen dass er seine aktive Laufbahn noch weiter fuehren moechte.

    Ein Lob geht auch an den Verein. Dieser hat wirklich alles versucht ihn auch weiterhin an den Club zu binden. Abschiedsspiel und feste Position im Verein als Jugentrainer mit Ausbildung, das erhalten nicht viele und haben auch die wenigsten verdient. Bleibt nur zu hoffen dass er nach seiner aktiven Zeit wieder zu uns zurueck kehrt. Ein Platz fuer ihn wird immer offen sein!

  • Gratuliere, 400 Seiten gestritten, gelobt, kritisiert, verarscht und zum Schluß rumgeheult.

    Wahnsinn. Marek Mintal!

    Es ist übrigens "nur" sein letztes Heimspiel für den Club.

  • wird lt. BILD bei St. Pauli gehandelt ...

    Somit wäre er weiter in unserem Blickfeld.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • MAREK MINTAL FUSSBALLGOTT!!!

    Der Marek war beim Club in den letzten Jahren der Spieler für die besonderen Momente! Ich hoffe für ihn, dass er auch bei seinem neuen Verein noch einige besondere Momente erleben darf und ich hoffe für uns, dass sich beim Club bald wieder so ein Spieler für die besonderen Momente findet!

    Der Marek hat mit diesen besonderen Momenten und mit seiner angenehmen, authentischen und bodenständigen Art den Club in den letzten Jahren repräsentiert und geprägt, wie es besser nicht sein könnte. Ich habe nie von irgend jemandem ein schlechtes Wort über Mintal gehört. Anhänger anderer Vereine haben uns um diesen Spieler beneidet - wegen seiner Tore, aber auch wegen seiner Ausstrahlung und seiner Identifikation mit unserem Club. So etwas ist im modernen Fussball sehr selten geworden, wie wir gerade wieder leidvoll erfahren dürfen.

    Der Marek ist deshalb ein Spieler über den wir noch lange als "einen von uns" sprechen werden und von dem wir schwärmen werden - so wie über die Cirics, Köpkes, Ecksteins und wie sie alle heißen - obwohl ich mich an kaum einen erinnern kann, der so intensiv "in guten wie in schlechten Zeiten" mit diesem Verein gelebt hat wie Marek. Er ist geblieben, als es für ihn gut lief! Er wurde unterstützt, als es für ihn schlecht lief! Er ist geblieben, als es für den Club schlecht lief! Und gemeinsam hat man doch wahnsinnig viele schöne und intensive Momente erlebt! Und die leidvollen haben nur die Belastbarkeit der Beziehung gezeigt und sie vertieft.

    Der Marek und seinesgleichen machen den Club zu dem was er ist - zu etwas geheimnisvollem, magischem und besonderem! Daher sollte man an dieser Stelle ruhig einmal daran erinnern, dass es auch andere Spieler gibt, die dazu beitragen und die wir mit Anstand als echte Clubberer behandeln sollten - und es oft genug vergessen: ich nenne nur Raphael Schäfer, Andreas Wolf und Javier Pinola! Hoffen wir, dass es noch viele weitere geben wird, damit Marek Mintal zwar einzigartig, aber nicht ein Einzelner bleibt!

    Marek, wir Clubberer werden Dich stets in unseren Herzen tragen - behalte Du uns auch in Deinem...

  • Maaaaarek Maaaaaarek Mintal ! Du wirst für immer unantastbar und unsterblich bei uns seien. Hoffe du kommst zu uns zurück.Bis dahin machs erst mal gut :winke: