• Marek Mintal: Nürnbergs große Liebe! :bussi:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Marek - Alles gute für deinen weiteren Lebensweg. Egal was passiert - ich bin mir sicher, du wirst weiterhin den Club lieben. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. Vielen Dank für diese 8 wahnsinns Jahre, die du uns Fans beschert hat. Durch den Club bist du zur lebenden Legende aufgestiegen.... DANKE... einfach nur DANKE...

  • Ich bin stolz dich als Idol meiner Fußballleidenschaft gehabt zu haben!

    Danke für die vielen unvergessenen Momente!

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Auch ich empfinde starke Wehmut.....und beim Lesen der letzten posts bekam ich einen Kloß im Hals....hier wurden die besten Seiten dieses Forum`s deutlich..... :hoch:

    Egal ob pro oder kontra....wir alle schätzen diesen Mann unendlich.

    Möge es dir bei deinem nächsten Lebensabschnitten gut gehn, egal wie du dich entscheidest. Ich wünsche dir nur das Beste.....und bleib so ein anständiger, feiner Charakter, wie du jetzt schon bist. Alles Gute für die Zukunft.....ich werde dich nie vergessen.

    PS: Falls er heute eingewechselt wird, werde ich am TV aufstehen und klatschen.....auch wenn mich dafür meine Frau für verrückt erklären wird. :wink:

  • Ich kann heute leider weder im Stadion noch vor dem TV sein....daher wäre es genial, wenn man die Verabschiedung bzw. die Choreographie etc. danach vielleicht in einem Privat-Video sehen könnte. Wäre also super, wenn die heutigen Stadionbesucher da bissl mitfilmen würden. Die 2 Sek. in der Sportschau werden mir leider nicht reichen....
    Ich hoffe....

  • Mal am Rande eine weitere Entwicklung die typisch zum Club passen würde (mit Ciric lief`s ja damals ähnlich):

    Der Club steigt in der kommenden Saison ab und Mintal wird wieder an den Valze gelotst. In der folgenden Spielzeit bombt er seinen Lieblingsverein als Torschützenkönig postwendend zurück in die erste Liga. Im Anschluss spielt er nochmal die Jokerrolle in der Bundesliga.

    Nicht, dass ich hoffen würde, dass alles so kommt: Aber zum Depp würds passen :wink:

  • Lt. Bild-print- Hamburg will angeblich Ex-Paderborn und Neu-Pauli Trainer Schubert Marek Mintal zum Millerntor locken.

    Bild Überschrift: " Bringt Schubert das Tor-Phantom mit ? ".
    Ob`s eine Ente ist ? Hoffentlich....

    Möglich wäre es, denn Hamburg ist als Stadt ein anderes Kaliber als Paderborn...., aber irgendwie will ich das nicht, auch wenn ich ihn dann hautnah öfter sehen könnte. :frowning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Bild-print- Hamburg will angeblich Ex-Paderborn und Neu-Pauli Trainer Schubert Marek Mintal zum Millerntor locken.

    Bild Überschrift: " Bringt Schubert das Tor-Phantom mit ? ".
    Ob`s eine Ente ist ? Hoffentlich....

    Möglich wäre es, denn Hamburg ist als Stadt ein anderes Kaliber als Paderborn...., aber irgendwie will ich das nicht, auch wenn ich ihn dann hautnah öfter sehen könnte. :frowning_face:

    Fände ich aber schöner, da man ihn so noch spielen sehen würde. Und nächstes Jahr gegen die Fürther könnte man auch bloß um ihn anzufeuern in den Ronhof. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • ...Heute ein Tor zum Abschluss... sei es "nur" ein Elfer, ich glaub das wäre der ultimative Hammer :woohooo:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von maigl

    bitte 60. Minute einwechseln und in der 87. Minute auswechseln;-)

    Oha, das würde ich Hecking nicht unbedingt empfehlen.

  • "ES WAR MIR EINE EHRE"

    Coole Idee, coole Shirts.

    Muss ja jetzt schon fast heulen. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    "ES WAR MIR EINE EHRE"

    Coole Idee, coole Shirts.

    Muss ja jetzt schon fast heulen. :oops:


    Nicht nur du, nicht nur du.

    Tschau Marek machs gut du hast uns verdammt viel spaß´gemacht