• ich kann mir halt iwie net helfen aber es is halt ein sau dummes gefühl wenn ich dran denk dass der spieler mit dem ich groß geworden bin und der in meiner ganzen jugend sowohl fußballerisch als auch charakterlich DAS vorbild war auf einmal nimmer da is ohne seine karriere beendet zu haben und am ende noch für irgendeinen verein spielt bei dem er nicht mal ansatzweise die wertschätzung bekommt die er eigentlich verdient hat.

    er wäre halt meines erachtens nach für unsere junge mannschaft die wir ja nächstes jahr allen anschein nach wieder haben werden eine unglaubliche führungspersönlichkeit zu der die jungen aufschauen können und eben auch mal wenns nicht so läuft rat holen können...


  • War heute besser als all die Gündogans, Ekicis, Schiebers, ....
    Ich werde es nicht verstehen, dass man so eine Identifikationsfigur nicht noch 2 Jahre im Kader hält. War ja überall zu lesen, dass er zu reduzierten Bezügen verlängert hätte.
    Tuchel hat Löw nicht gehen lassen, weil er so wichtig fürs Mannschaftsgefüge ist, dabei hat er keine Minute gespielt. Lala wird seit 2 Jahren als Leitfigur mit kaum Einsatzzeit bei Hannover im Kader gehalten und es gibt noch viele Beispiele mehr. Aber wie taktlos der Club mit verdienten Spielern umgeht, hat man schon bei Sasa Ciric gesehen. Da helfen auch diese ganzen kleinen Gesten nichts. So einen Spieler muss man bis zum Karriereende im Verein halten.

  • Zitat von sebino


    War heute besser als all die Gündogans, Ekicis, Schiebers, ....
    Ich werde es nicht verstehen, dass man so eine Identifikationsfigur nicht noch 2 Jahre im Kader hält. War ja überall zu lesen, dass er zu reduzierten Bezügen verlängert hätte.
    Tuchel hat Löw nicht gehen lassen, weil er so wichtig fürs Mannschaftsgefüge ist, dabei hat er keine Minute gespielt. Lala wird seit 2 Jahren als Leitfigur mit kaum Einsatzzeit bei Hannover im Kader gehalten und es gibt noch viele Beispiele mehr. Aber wie taktlos der Club mit verdienten Spielern umgeht, hat man schon bei Sasa Ciric gesehen. Da helfen auch diese ganzen kleinen Gesten nichts. So einen Spieler muss man bis zum Karriereende im Verein halten.

    Mintal will aber nicht auf der Bank sitzen! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von atzengruber

    Frage: Hast du da schon mal mitgeholfen bzw. deine Freizeit dafür geopfert ?

    Fürs Papier zamschnipseln gehört net viel... Wie gesagt: meine Meinung, wems net passt... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Fürs Papier zamschnipseln gehört net viel... Wie gesagt: meine Meinung, wems net passt... :smiling_face_with_sunglasses:


    Tschuldigung. Hab nicht gewußt, dass du ein Insider bist...

  • Zitat von ThePunisher84

    Fürs Papier zamschnipseln gehört net viel... Wie gesagt: meine Meinung, wems net passt... :smiling_face_with_sunglasses:

    auch ich dachte, dass es eine spezielle huldigung geben wird, aber einen derartig faszinierenden konfettiregen von über 45.000 menschen als lächerlich zu bezeichnen, empfinde ich nicht als meinung, sondern als skandal. mintal hin oder her

  • Ich hätte mir was nachhaltigeres gewünscht. Fands halt aweng plump... Aber ich fand gut dass scho ne Aktion für Marek gemacht wurde. Hätte meiner Meinung nach aweng durchdachter sein sollen. :wink:

  • Zitat von 260507

    :schaem:
    Wer sagt denn, dass das eine Choreo für Marek war? Außerdem gab das ein beeindruckendes Bild ab...

    Lächerlich ist es an jemandem, der ehrenamtlich etwas vorbereitet, rumnörgelt! Oder wie viele Choreos hast du schon gemacht? Wie viele Zettel verteilt? Wie viele Blockfahnen gemalt?

    Ja meine Fresse... des is halt meine Meinung dazu... muss einem jede Chereo gefallen...???? Is halt geschmackssache... So what...? :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hätte mir was nachhaltigeres gewünscht. Fands halt aweng plump... Aber ich fand gut dass scho ne Aktion für Marek gemacht wurde. Hätte meiner Meinung nach aweng durchdachter sein sollen. :wink:

    Die Choreo war NICHT für Marek gedacht - das wäre zu kurzfristig gewesen. Für Marek wurde eine riesengroße, super designte Blockfahne gebastelt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von 260507

    Zum Ausdruck bringen, dass einem etwas nicht gefällt und etwas, in dem sehr sehr viel ehrenamtliche Arbeit steckt, als lächerlich bezeichnen ist ein rießen Unterschied!

    Ja sorry... war doof geschrieben... natürlich respektiere ich diejenige die alles ehrenamtlich vorbereiten planen usw. - nicht desto trotz hätten die des mit dem Konfettiregen sparen können meiner Meinung nach... Ist eben geschmackssache :wink: Ich fand alles hinterher viel viel geiler mit der Mintalverabschiedung.

  • Ach Leutz, das war heute kein guter Tag!
    Schei... auf das Spielergebnis, ich hab mir auf der Hinfahrt vorgenommen nicht zu heulen und musste dann doch. Schei... egal, weiches Club-Herz halt :oops:

    Wann werden wir wieder mal ein solchen Marek Mintal haben? In 10, in 20, in 30 Jahren?
    Das war heute sehr emotional. Hab mich nur gewundert, dass ich wohl einer der wenigen war.

    Na gut, er ist ja nicht ganz weg, aber spielen wird er nun nicht mehr.
    Ich hoffe er kommt in 2 Jahren zum Club zurück.

    Die 11 sollte übrigens nicht mehr vergeben werden!

    Einmal Club - Immer Club