• Zitat von wikinger

    Laut Kicker von heute ist sein Wechsel zu Philadelphia so gut wie fix.
    Schon irgendwie komisch…wenn ich daran denke hab ich einen ziemlichen Kloß im Hals. Aber es ist wohl trotzdem für alle Beteiligten das Beste.

    sehe ich auch viele Glück bei den Amis

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von koehler

    Mich nervt es auch. Ich habe deshalb auch keinerlei Diskussion anfangen wollen. Wiederholt bin ich in eine Diskussion verstrickt worden mit einer ganz banalen Aussage die an niemand persönlich gerichtet war. Nachzulesen auf der letzten Seite. Garantiert kein Aufhänger für eine Diskussion.

    Wennst es nicht willst dann drück halt nicht auf "Absenden". Besser wärs....

  • Ich erlaube mir darauf hinweisen, dass ich Koehler in keinster Weise als Alleinschuldigen hinstellen wollte sondern lediglich einen (persönlichen) Tipp zur friedlichen Beendung der mittlerweile etwas "zähen" Diskussion abgegeben habe!

  • So. Nach dem Seitenlangen gedöns melde ich auch ich mich hier mal wieder zu Wort.

    Irgendwie tut es mir ja schon von Herzen weh, dass er warscheinlich wechselt. ABER es reichte wohl nicht mehr für die Bundesliga und deshalb wünsche ich ihm alles erdenklich Gute in den USA, wenn alles klappt.
    Und danach bitte gleich einen Posten bei uns!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Wesel

    "Marek Mintal Blieb ohne Verletzung, muss sich jetzt nur noch durchringen, das verlockende Angebot aus Philadelphia anzunehmen. Zwecks Orientierung wird Mintal deshalb in den nächsten Tagen in die USA fliegen, um sich vor Ort ein Bild zu machen. "

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/239661


    dann heißt es Daumen drücken für Marek und hoffen, dass es so läuft wie er sichs vorstellt!

    Who's next?

  • hey..
    ich hab mal ne frage. da marek ja wohl aller wahrscheinlichkeit für ein paar jahre weg is, hab ich mir gedacht ich hol mir sein nationalmannschaftstrikot von der slowakei.. hab mir das auch gerade bestellt und mit stellt sich nun noch die frage, mit welche nummer er für die Slowakei auflief!? ich habs ma gegoogelt und da siehts soaus, dass er mal die 9 und mal die 11 hatte.. ich glaub ich nehm die 11 .. :winking_face:
    hat da jmd noch mehr ahnung zu?
    grüße

  • Zitat von carlorie

    hey..
    ich hab mal ne frage. da marek ja wohl aller wahrscheinlichkeit für ein paar jahre weg is, hab ich mir gedacht ich hol mir sein nationalmannschaftstrikot von der slowakei.. hab mir das auch gerade bestellt und mit stellt sich nun noch die frage, mit welche nummer er für die Slowakei auflief!? ich habs ma gegoogelt und da siehts soaus, dass er mal die 9 und mal die 11 hatte.. ich glaub ich nehm die 11 .. :winking_face:
    hat da jmd noch mehr ahnung zu?
    grüße

    Also im Nationalteam kenne ich ihn als "9" .

    Aber das sind nur stichprobenmäßige Erfahrungen !

  • Zitat von hankkann

    so Günni und Frantz verletzt.

    Isser noch da ? Kann er spielen oder hat er US-Jetlag ?


    Nö.. er is einfach nur bundesligauntauglich geworden.... da können noch so viel verletzt sein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nö.. er is einfach nur bundesligauntauglich geworden.... da können noch so viel verletzt sein.


    Kein Wunder wenn er so lange beim Club spielen musste! :face_with_tongue:

  • Zitat von icetiger1968


    Nö.. er is einfach nur bundesligauntauglich geworden.... da können noch so viel verletzt sein.

    echt anstrengend hier.
    bundesligauntauglich?
    weil er jedesmal als potentieller einwechselspieler beim bundesligisten 1.fc nürnberg auf der bank sitzt?

    froh können einige sein, dass user keine qualifikation haben müssen.
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von carlorie

    hey..
    ich hab mal ne frage. da marek ja wohl aller wahrscheinlichkeit für ein paar jahre weg is, hab ich mir gedacht ich hol mir sein nationalmannschaftstrikot von der slowakei.. hab mir das auch gerade bestellt und mit stellt sich nun noch die frage, mit welche nummer er für die Slowakei auflief!? ich habs ma gegoogelt und da siehts soaus, dass er mal die 9 und mal die 11 hatte.. ich glaub ich nehm die 11 .. :winking_face:
    hat da jmd noch mehr ahnung zu?
    grüße


    da er uns all die unbeschreiblichen Momente mit seiner 11 bescherte würde ich keine Sekunde zögern die mir auch auf das SLO-Trikot zu machen !!

    fly high!

  • der fcn hat doch klare fakten geschaffen, man will ihn als spieler nicht mehr, bzw traut es ihm nicht mehr zu. Aber für dieses Spiel soll er den Heilsbringer spielen, seine Reise zum möglichen neuen Arbeitgeber verschieben etc?

    sry DA käme ich mir an seiner Stelle verarscht vor. Nein der Verein fährt hier eine klare Linie und in aller Offenheit. Das ist genau richtig und der Umgang den Marek verdient. Genau wie der Anschlussvertrag, den er sich 1000000fach verdient hat.
    Und natürlich weiß ich nicht, was Marek genau abseits des Platzes kann, ein Hohlkopf ist er aber sicher nicht und seine maximal positive Art ist ansteckend. Das sind allemal gute Vorraussetzungen. Soll er im Jugendbereich anfangen und dann sieht man ob es zu "höherem" taugt.

    btw koehler, wenn deine Krankheit es zulässt, antworte doch mal auf die PN.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 4957.NV.jpg

    Falls er wechseln sollte hoffe ich, dass er die MLS noch mal so richtig aufmischt.

    Der größte Fußballer den ich je in Nürnberg gesehen habe. (noch vor Eckstein, Köpke und Louis Gomis und minimal vor Sasa Ciric)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Der größte Fußballer den ich je in Nürnberg gesehen habe. (noch vor Eckstein, Köpke und Louis Gomis und minimal vor Sasa Ciric)

    Bist Du Dir sicher, dass Marek wirklich besser ist als der?

  • "Der größte Fussballer" hängt also davon ab, ob man Tore macht, oder im Kasen steht und welche verhindert. Sehr einfaches Konzept :mrgreen: ... Warum eigentlich 11 Spieler??? 2 Stürmer und je ein Torwart ... langt doch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von AlCapone

    da er uns all die unbeschreiblichen Momente mit seiner 11 bescherte würde ich keine Sekunde zögern die mir auch auf das SLO-Trikot zu machen !!

    SLO ist Slowenien, da hat Marek nie gespielt.