• ...

    Ohne Worte, Danke Kop!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von AlexG

    Das war heute das Schlimmste was ich von Marek je gesehen hatte. Jeden (wirklich ausnahmslos jeden) Zweikampf und Ball verloren. Heute hat man recht deutlich gesehen warum es nicht mehr fuer die Bundesliga reicht. Das hat nichts mit ans Denkmal pissen zu tun, sondern nur die (zugegeben schmerzhafte) Wahrheit.


    Bist Du vielleicht der Meinung, dass ein Spieler, der während der ganzen Saison nur sporatisch eingesetzt wurde, dann bei einem Kick, bei dem sowieso nicht viel läuft, das große Spiel machen kann? :hirn:

    Lieber Marek, besten Dank für die vielen schönen Zeiten und Erfolge, die Du uns hast erleben lassen.
    Weiterhin alles Gute und noch viel Erfolg! :hoch::hoch:

  • Zitat von clubbaer

    ich bin tieftraurig, das es diese demonstration gebraucht hat so schonungslos zu zeigen, das marek mintal nicht mehr erstligatauglich ist

    er würde sich einen großen gefallen tun, wenn er das angebot des clubbs annehmen würde und nicht mehr dem ziel nachjagt zwei jahre spielen zu wollen, wo auch immer


    Fein auf Marek eingehen und die Schaltzentrale aussen vor lassen. Wie war denn Ekici? Der ist doch eigentlich unser Dreh und Angelpunkt. Aber Hauptsach was gsagt.
    Scheiss Spiel, wie so einige in der Saison.
    Ohne Worte.

  • Zitat von Kickers23

    Fein auf Marek eingehen und die Schaltzentrale aussen vor lassen. Wie war denn Ekici? Der ist doch eigentlich unser Dreh und Angelpunkt. Aber Hauptsach was gsagt.
    Scheiss Spiel, wie so einige in der Saison.
    Ohne Worte.


    Wenn ich Ekici kritisiere, dann tu ich das im Ekici Thread, deshalb hat auch jeder Spieler seinen eigenen Thread. Weißt was ich meine? Hier geht es um den Marek Mintal, dessen Leistung heute grausam war. Genau so wie die Leistung eben von ihm seit knapp 2 Jahren ist. Wenn die Leistung der anderen Spieler auch grausam war, dann hat dies immer noch nix mit Mintal zu tun.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Superschöne Choreo :hoch:
    Hat er sich verdient !!!

    Danke für Alles !!! Immer einer von uns !!! Marek Marek Mintal, schalalalalalala :support:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Marek wechselt wohl zum Kiez-Club nach Hamburg!!

    Quelle: Westfalenblatt
    " Schubert wird in dieser Woche in Hamburg vorgestellt. Nach WB-Informationen kommt der neue Cheftrainer aber nicht mit leeren Händen: Marek Mintal, den er schon für den SCP auf der Liste hatte (WB vom 17. März), wird von der Noris an die Elbe wechseln."

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Danke Marek,
    und vergiss nicht, wir warten auf jeden Fall darauf, dass Du wieder kommst!

    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat... na dann strengt Euch mal an Jungs!