• Zitat von Zockerkönig

    Nächste Woche haben wir klarheit :wink:

    Transferfenster ist bis zum 31.08. offen.
    Als "vertrags/arbeitsloser" Spieler könnte er sogar noch irgendwann sofort neu einsteigen. :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Transferfenster ist bis zum 31.08. offen.
    Als "vertrags/arbeitsloser" Spieler könnte er sogar noch irgendwann sofort neu einsteigen. :mrgreen:

    solang er net zu Pauli geht is es egal :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    solang er net zu Pauli geht is es egal :mrgreen:


    Bei dem ach so tollen "Kultklub" St. Pauli bekommt er keine Verabschiedung. Das sollte er sich also überlegen. :wink:
    Die haben es ja nicht einmal geschafft, ihren beiden Urgesteinen Eger und Lechner eine offizielle Verabschiedung zukommen zu lassen. Aus St. Pauli ist ein reiner Marketinggag geworden und zwar ein schlechter.

    Rein sportlich wäre es für ihn vom Papier her wohl die reizvollste zur Verfügung stehende Option, allerdings ist es fraglich, ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut, wenn er auf ein sinkendes Schiff aufspringt. Mal sehen, wenn Pauli so alles holt, aber für mich sind sie ohne sensationell gute Verstärkungen eher ein Kandidat dafür, wieder in die 3. Liga durchgereicht zu werden.
    Dann lieber in Zilina eine ruhige Kugel schieben...

  • Zitat von Kickers23

    Erstens könnt man ihn sehen und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr höher.


    Und in Zilina kann man ihn net sehen?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Kickers23

    mir wär lieber er geht nach Pauli als in die Slowakei.

    Erstens könnt man ihn sehen und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr höher.
    Und ich glaub er hats noch drauf.

    Übrigens war das eine Tor beim Freundschaftsspiel echt sehenswert. http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10059&pk=664741&p=1#664741


    Ich glaube, Liga 2 ist ne Nummer zu groß, er tut sich und uns Fans von ihm keinen Gefallen damit.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nürnberg-Hamburg ca. 610 km
    Nürnberg-Zilina ca. 710 km

    Und nach Zilina muss man noch nicht mal durch Hessen und Niedersachsen :mrgreen:

    .

  • @icetiger: du kannst es einfach nicht lassen.
    Jetzt ist er auf einmal sogar für Liga 2 zu schlecht.

    Tut mir leid, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Einige seiner Kollegen sind da ganz anderer Meinung. Und ich und Barbie und einige andere halt auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (20. Mai 2011 um 10:33)

  • Zitat von Zockerkönig

    und nach Zilina muss man nicht in den Atom-Strom ICE steigen :schaem:

    Vorallem könnte er mit Zilina evtl. sogar international spielen.

    Er hätte dann weiterhin in seiner Karriere nur für 2 Vereine gespielt: Zilina und FCN.
    Nahezu einmalig im Profibereich!

    Wie man sich als angeblich echter "Mintalist" wünschen kann er soll zu einem anderen deutschen Verein, begreif ich nicht! :schaem:

    .

  • Zitat von Kickers23

    @icetiger: du kannst es einfach nicht lassen.
    Jetzt ist er auf einmal sogar für Liga 2 zu schlecht.

    Tut mir leid, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Einige seiner Kollegen sind da ganz anderer Meinung. Und ich und Barbie und einige andere halt auch.


    :hoch:
    Bin da auch der Meinung von Kickers. Marek inzwischen sogar die Tauglichkeit für die 2. Liga abzusprechen finde ich unmöglich!

  • Zitat von Kickers23

    @icetiger: du kannst es einfach nicht lassen.
    Jetzt ist er auf einmal sogar für Liga 2 zu schlecht.

    Tut mir leid, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Einige seiner Kollegen sind da ganz anderer Meinung. Und ich und Barbie und einige andere halt auch.

    Danke Kickers :wink:
    Ich finde es sehr schade, wie hier teilweise mit verdienten Spielern umgegangen wird. Sowas wie Wolfi und Marek findet man doch eher selten in der heutigen Zeit.
    Marek kann sehr wohl mithalten, da sprechen die Trainingsleistungen, Werte etc. dafür und blind bin ich ja auch nicht....
    Komisch, bei einem Pelle Nilsson, der hier weitaus bisher weniger geleistet hat, wird bei einem Fehler angebracht, er müsse ja Spielpraxis haben und spielt ja auch nie und da ist das verständlich....und Marek ? Der hat die ja wohl auch nicht bekommen, insofern kann man ihn dann aber genauso wenig beurteilen und seine Bundesligatauglichkeit auch. In seinem letzten Heimspiel hat er sehr gut gespielt und vorher kam er vielleicht mal 10 Minuten rein.
    Ich verstehe halt hier den Verein nicht, gerade jetzt, wo sich das Mittelfeld auflöst, aber gut, das Thema ist durch, aber ihm die Tauglichkeit anhand seiner Minimalzeiten abzusprechen, ist schon hart....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von dsv

    Nürnberg-Hamburg ca. 610 km
    Nürnberg-Zilina ca. 710 km

    Und nach Zilina muss man noch nicht mal durch Hessen und Niedersachsen :mrgreen:


    Nürnberg - Färdd 5km :wink:
    Ok man muss durch Fürth, was vielen mehr Probleme bereiten dürfte als durch Hessen UND Niedersachsen zu fahren :lol:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Danke Kickers :wink:
    Ich finde es sehr schade, wie hier teilweise mit verdienten Spielern umgegangen wird. Sowas wie Wolfi und Marek findet man doch eher selten in der heutigen Zeit.
    Marek kann sehr wohl mithalten, da sprechen die Trainingsleistungen, Werte etc. dafür und blind bin ich ja auch nicht....
    Komisch, bei einem Pelle Nilsson, der hier weitaus bisher weniger geleistet hat, wird bei einem Fehler angebracht, er müsse ja Spielpraxis haben und spielt ja auch nie und da ist das verständlich....und Marek ? Der hat die ja wohl auch nicht bekommen, insofern kann man ihn dann aber genauso wenig beurteilen und seine Bundesligatauglichkeit auch. In seinem letzten Heimspiel hat er sehr gut gespielt und vorher kam er vielleicht mal 10 Minuten rein.
    Ich verstehe halt hier den Verein nicht, gerade jetzt, wo sich das Mittelfeld auflöst, aber gut, das Thema ist durch, aber ihm die Tauglichkeit anhand seiner Minimalzeiten abzusprechen, ist schon hart....

    Wahre Worte (da finde ich sogar zur Groß- und Kleinschreibung zurück)!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Eben. Die Einschätzung sollte man eh dem Trainerteam überlassen, die haben ihn wohl weit öfter gesehn als jeder von uns in letzter Zeit um sich ein Bild zu machen. Weder war es richtig ihn penetrant zu fordern, noch können wir jetzt sagen "oh der kann gar nix mehr". Alles gute Marek!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • die wissen sicher auch nich alles und Kritik darf ebenfalls geäußert werden, nur den alleinigen Wahrheitsanspruch mancher Leute hier verkrafte ich schlecht :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!