• Zitat von koehler

    Sowas sollten wir beim Marek auch machen.

    http://www.transfermarkt.de/de/werder-abwe…elesene-artikel


    "Ja, die Zeichen sind nicht zu ignorieren. Ein verwandelter Elfmeter gegen Schnaitach! Er würde in der kommenden Bundesliga(!)-Saison sicher 12+X Buden machen."

    Das könnte man so jetzt ironisch antworten. Aber damit würde man gleichzeitig Marek Mintal durch den Kakao ziehen. Aber Du mit Deinen völlig abstrusen und unbegründeten Phantasierereien lässt einem nur eine Wahl: Entweder das von mir in Anführungszeichen Gesetzte schreiben... oder Dei Gschmarri einfach nimmer lesn.

    Vielleich wird der Club im kommenden Abstiegskampf ja ach von der Armee Wenk gerettet?

  • Zitat von clubbaer

    es wird sein wie eine demaskierung

    o weh, wenn selbst der friedliebende baer schon zu schwerem geschütz aus dem zitateschatz greift, dann sollte das thema langsam ein ende finden :-).

  • träume sind schäume, stc!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • WIr sollten als Dankeschön an Mintal den Thread niemals zu den Ehmaligen verschieben. Entweder hier im Mannschaftsbereich behalten oder Verein

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    WIr sollten als Dankeschön an Mintal den Thread niemals zu den Ehmaligen verschieben. Entweder hier im Mannschaftsbereich behalten oder Verein

    + koehler für den Thread sperren?
    Deal?

    .

  • Zitat von clubbaer

    ich bin heftig gespannt, wen du in der nächsten saison zur göttlichen ikone erhebst und deine umwelt mit ungebremstem groupiegehechel beglückst :grinning_face:

    es wird sein wie eine demaskierung


    Ach ich hab doch (noch) den Wolf und den Pinola.
    Keine Angst :slightly_smiling_face:

    Im übrigen kann ich schonmal ankündigen dass ich auch Hecking verteidigen werde wenn ihr ihn bald entlassen wollt.

    Wie gesagt - Spieler und Trainer die sich hier verdienste erarbeitet haben haben bei mir einen Stein im Brett.

    Bei Marek ist dieser ganz groß.

  • JETZT SCHLÄGTS ABER DREIZEHN!!!

    DU UND DEINESGLEICHEN... (ok ganz ruhig...)

    Mein lieber koehler :slightly_smiling_face:

    Ich möchte dich doch höflichst daran erinnern, dass es deine Person und Leute, deren Beiträge du mit einem " :hoch: " zu versehen pflegst, waren, die hier ständig an Hecking herumgemäkelt haben warum er diesen und jenen Spieler aufstellen würde.
    Dass gerade du dich jetzt als zukünftiger Verteidiger Hecking hinstellst und die Verteidiger Heckings der Vergangenheit einfach mal als seine "Davonjager" der Zukunft hinstellst, das ist schon... nunja koehlerhaft. Unerreichbar für Normalsterbliche.

    Wirklich, diese Logik, die ist einzigartig in der Welt und ich möchte dich dazu herzlich beglückwünschen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (24. Mai 2011 um 15:17)

  • Hecking der böse Mintalabsäger, so wurde er hier nunmal dargestellt.
    Das ist doch nicht das erste Mal, dass das Verhältnis Spieler - Trainer dargelegt wurde.
    Finde auch schon dass es in den Thread gehört. Du musst hier nicht gleich mit Sperren drohen imho.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zilina wäre in meinen Augen echt nochmal eine tolle Geschichte.
    Das mit der EL-Teilnahme ist noch ein Bonbon oben drauf.
    Mal schauen, ob Marek Mintal und Familie hier nochmal schwach werden.
    Die letzten Profijahre bei seinem Heimatverein hat schon etwas.
    Danach kehrt er dann zu seinem Herzensverein zurück.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was für eine Fußballvita das auch wäre :slightly_smiling_face: 2 langjährige Vereinszugehörigkeiten und sonst nix.

    Marek, einer wie keiner!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KillerDriller

    Zilina wäre in meinen Augen echt nochmal eine tolle Geschichte.
    Das mit der EL-Teilnahme ist noch ein Bonbon oben drauf.
    Mal schauen, ob Marek Mintal und Familie hier nochmal schwach werden.
    Die letzten Profijahre bei seinem Heimatverein hat schon etwas.
    Danach kehrt er dann zu seinem Herzensverein zurück.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Sach ich ja auch schon die ganze Zeit... :hoch::mrgreen:

    by the way...

    Wenn ich mir die Tabelle ansehe, kann es ggf. möglich sein das Marek auf diese Entscheidung am 21.05 gewartet hat? Seit dem wissen die ja das sie EL spielen werden, d.h. ggf könnten sie Marek das zahlen was er möchte und er hätte neben der Liga noch ein zusätzliches Plus dabei EL zu spielen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    erstens is mir wurscht, was du "findest", zweitens drohe ich nicht "gleich" sondern nach diversen Dramen, und drittens - Mister Oberschlau - musst Du mir nicht überall besonders witzig kommen und versuchen, mich hier als intolerant darzustellen. Solche Spitzen kannst Du Dir sparen, imho!

    das hast du schlichtweg falsch verstanden :winking_face: können wir gern via PN klären, gehört ja nich hier rein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    das hast du schlichtweg falsch verstanden :winking_face: können wir gern via PN klären, gehört ja nich hier rein.

    Erst rumstänkern und dann auf "Missverständnis" machen. :lol:

    Echt Super! Hier wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!