• Zitat von Jersey

    Ich tippe immernoch auf Augsburg :wink:

    Glaube nicht, dass er 1. Liga spielen will/wird und dann auch noch gegen den 1. FC Nürnberg antreten wird. Das kann er mit seinem Herzen nicht vereinbaren. Könnte natürlich sein, dass er aushandelt, dass er gegen Nürnberg nicht aufgestellt wird. Wäre doch möglich oder? Denke Augsburg würde da sogar mitspielen..

    Glaubt ihr ein Wechsel nach Amerika ist vom Tisch? Er war ja schon dort, hat es sich also schon gut überlegt mit Entfernung, Familie, Kinder, etc..... Gibt ja auch andere "Vereine" in der MLS, die sicherlich attraktiver sind als Philadelphia es war... Und seine Kids könnten dort sicherlich auch einige Erfahrungen sammeln.. Wär halt ein Abenteuer für ihn und seine Familie.. Könnte ja einen 1-Jahres-Vertrag machen mit Option auf ein weiteres..

  • Zitat von moonlight

    eben drum. wegen den 60ern weiß ich nicht. aber soviel ist ja auch nicht hier in der umgebung, was man relativ mühelos erreichen könnte mit wohnort weiterhin nürnberg.
    aber mal ganz dumm gefragt jetzt: das angebot vom fcn, gilt das immer noch oder ist das vorbei?

    Das letzte was ich da mitbekommen habe was das der FCN das wohl aufrecht hält, denke schon das die da in Gesprächen stehen weil es ja kein Wunsch vom Verein war das er noch wo anders spielt.

    Man hört zwar von dem einen oder anderen Interesse, aber genaue Infos (zahlen etc.) hat man ja auch nicht, also gucken wir mal ob Marek überhaupt noch spielen wird oder doch gleich Trainer wird (wäre mir ja persönlich immer noch am liebsten, aber wenn er spielen möchte kann man das auch verstehen.)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von koehler

    Jedenfalls ist mir persönlich jetzt klar dass ich damals wohl recht hatte dass Mintal für ganz kleines Geld bei uns weitermachen würde.
    Glaubt ihr Rostock kann mehr als 200-300.000 Euro für Mintal pro Jahr bezahlen?

    Super das Du recht hast!

    Was allerdings so schwer nicht gewesen ist, nicht verwechseln, um Geld geht es bei Wolf, bei Mintal war das nie ein Thema und es kann gut möglich sein das Marek auch für einen 5er beim Club gespielt hätte - was jedoch kein Rolle spielt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Super das Du recht hast!

    Was allerdings so schwer nicht gewesen ist, nicht verwechseln, um Geld geht es bei Wolf, bei Mintal war das nie ein Thema und es kann gut möglich sein das Marek auch für einen 5er beim Club gespielt hätte - was jedoch kein Rolle spielt.


    Naja es war aber schon so als öfter das Thema aufkam dass Marek für kleines Geld hier verlängern würde un das eine Super Option für beide Seiten sei es immer wieder Kommentare gab dass Marek mit Sicherheit nicht für ein Handgeld spielen würde und Mareks Gehalt für einen Ersatzspieler zu teuer wäre.

  • Also dass Marek keinen Verein findet, wo er 500.000 € aufwärts verdient, war doch klar.

    Und Handgeld sind 200-300.000 € ja nun auch nicht gerade ....

    Zumindest nicht für eine angedachtet Tätigkeit im Jugendbereich mit Stand-by-Profi Status....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von koehler

    Naja es war aber schon so als öfter das Thema aufkam dass Marek für kleines Geld hier verlängern würde un das eine Super Option für beide Seiten sei es immer wieder Kommentare gab dass Marek mit Sicherheit nicht für ein Handgeld spielen würde und Mareks Gehalt für einen Ersatzspieler zu teuer wäre.

    Sorry, grad ein wenig schwer zu verstehen was du meinst?

    Der Verein hat sehr früh, sogar richtig früh ein Angebot zur Weiterbeschäftigung vorgelegt da ein Verlängern als Spieler nicht zur diskussion stand - daher war es für den Verein (sehr wahrscheinlich) eben nie eine Frage ob nun für großes oder kleines Geld ein Spieler Mintal geblieben wäre.

    Was die "spekulationen" von Forenteilnehmern betrifft, nunja, die/wir können meinen was wir wollen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von koehler

    Jedenfalls ist mir persönlich jetzt klar dass ich damals wohl recht hatte dass Mintal für ganz kleines Geld bei uns weitermachen würde.
    Glaubt ihr Rostock kann mehr als 200-300.000 Euro für Mintal pro Jahr bezahlen?

    Kurze Zwischenfrage zu deiner Fabuliererei:

    Ist Mintal denn jetzt nach Rostock gewechselt ?

    Nein ? Oh, was passiert dann mit deiner Schlußfolgerung ?!!

  • Zitat von kop

    Habe mal geguckt... Marek meinte ja das Zilina (ca. 700km) schlecht wäre weil die Kids die Freund nicht mehr haben, Rostock (ca 620km) wäre da nicht wirklich eine Alternative :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei Marek hieß es aber ja schon immer das er "in der Nähe" sein sollte wg. der Familie - kann mir deswegen Rostock nicht wirklich vorstellen - da dann auch schon eher 1860ig aber scheinbar hat man dort kein Interesse bzw. war es wohl nie im Gespräch?

    nun ein bisschen spekulatius macht mit gerade spaß:

    200 km ist noch machbar. standort nbg. mit fahrer (der hat dann auch 'ne fahrermütze!)
    folgende prinzipielle möglichkeiten profifußball zu spielen:
    - hühner frankfurt
    - fsv frankfurt
    - mainz
    - hoffenheim
    - augschburg
    - 60
    - bauern
    - ingolstadt (fahrer entfällt)
    - aue

    und (fast vergessen)
    fädd (fahrer entfällt)

    wundert mich nicht, dass noch nix fix ist!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.


  • du hast offabach (offenbach) vergessen.

  • Marek hat ja zur zeit 2 Baustellen wie es mit Fussball weiter geht.

    und der Umbau seines Hauses ich bin heute bei seinen Haus vorbei gefahren das er umbauhen läßt.
    und er hat sich gerade mit einen Handwerker unterhalten.

    und da währes für ihn auch schlecht wenn er über 200 KM weg währe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • reine spekulation - aber ich vermute, dass er einfach kein (aktuelles) angebot von den "näheren" vereinen hat.
    und aus familiären überlegungen ist rostock für marek wahrscheinlich noch besser als zurück nach zilina zu gehen. und damit meine ich nicht die reine entfernung, sondern auch schulsystem, sprache, etc. ...

  • Rostock .... naja, Trotzdem viel Glück dort! Komm bald wieder...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Och nö... ausgerechnet Rostock... :roll:

    Aber ich respektiere seine Entscheidung. Er wird sich etwas dabei gedacht haben.
    Viel Glück und viele Tore dort - aber der Klassenerhalt reicht fej, gell... aufsteigen brauchst mit denen net... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bei Hansa Rostock!!

    Ich werd mir sicherlich ein paar Auswärtsspiele von der Kogge bei uns ansehen.. FÜ vs. Hansa z.B. :winking_face:

    Marek wird es sicherlich nicht leicht fallen Nürnberg zu verlassen und in eine andere Stadt zu gehen.. Er wird seine Gründe haben, warum er sich für Hansa entschieden hat. Rostock ist sicherlich ganz interessant, auch wenn ich mit den Fans und dem Verein NIE wirklich sympathisiert habe...

  • Also wenn das Gerücht stimmt, dass auch Dynamo Dresden seine Fühler nach Marek ausgestreckt hatte, verstehe ich nicht ganz, warum er nicht dorthin gewechselt ist :question_mark:

    Sportlich gesehen ist ja zwischen der Dynamo und der Kogge kein Unterschied - beide in Liga 2 aufgestiegen.

    Da die Familie evtl. in Nämberch bleibt wäre Dresden allein wegen der Entfernung klasse gewesen. 313 KM nach DD und die fährt man mit dem passenden Auto auch ruckzuck...
    Ich war zwar noch nicht in Rostock, aber ich gehe mal davon aus, dass Elbflorenz auch die schönere Wahl gewesen wäre.

    Naja, auf jeden Fall alles Gute Marek :exclamation_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von hankkann

    Kurze Zwischenfrage zu deiner Fabuliererei:

    Ist Mintal denn jetzt nach Rostock gewechselt ?

    Nein ? Oh, was passiert dann mit deiner Schlußfolgerung ?!!


    Ähm, ja er ist nach Rostock gewechselt.
    Zumindest schein es zu 99% fest zu sein.

  • Schön dass er jetzt seine Spielpraxis kriegt :slightly_smiling_face:

    koehler, hör auf zu memmen. Was soll das noch. Für Marek ist das eine gute Lösung und ich bin sicher er kommt wieder. Freu dich doch :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.