• Viel Spaß & Erfolg.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klar hätte er für wenig Geld bei uns gekickt, das war ja auch nie das Problem. Es ging darum, dass er beim FCN einfach keine sportliche Perspektive mehr hatte.. Er wollte nicht weiter auf der Bank sitzen er wollte Stammspieler sein...

    Nach dem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich mit den Wechsel gar nimmer vorstellen... Hansa Rostock?? hmmm... Aber es wird wohlmöglich an Angeboten gemangelt haben, die auch sportlich interessant sind...

  • Alles Gute Marek und noch viele Spiele!

    Ich warte auf das Abschiedsspiel und deinen anschließenden Wechsel in den Jugendbereich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Naja, Stammspieler hätte er hier wohl nicht unbedingt sein wollen......
    aber der Verein hat ihm ja keinen Vertrag als Spieler mehr geboten, weil aus deren
    Sicht wohl es auch die Ersatzbank nicht mehr geworden wäre, sondern halt Tribüne.

    Dass es keindeutscher Erstligist mehr werden würde, war doch klar, und ins Ausland wollte er ja nicht wirklich wegen der Familie.
    Somit ist ein Verein wie Hansa schon folgerichtig.

    Ob es auch reelle "heinatnahe" Angebote gab, weiss man ja nicht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Beglubbter89

    Also wenn das Gerücht stimmt, dass auch Dynamo Dresden seine Fühler nach Marek ausgestreckt hatte, verstehe ich nicht ganz, warum er nicht dorthin gewechselt ist :question_mark:

    Ich denke, dass Rostock einfach mehr Gehalt zahlen kann als Dresden.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Alles Gute lieber Marek. Wünsche dir viel Erfolg und Glück an deiner neuen Wirkungsstätte.
    Zeig es noch mal allen was in dir steckt.
    Diesen Wunsch verbinde ich aber auch mit deiner Rückkehr zu deinem "Club" in irgend einer Funktion.
    Schon seltsam, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit der neuen Situation noch nicht. Und schon gar nicht, dass er in diesem Thread landet.
    Nochmals, viel Erfolg Marek.

  • Rostock ... :schaem:
    Naja, Marek wünsch ich ÜBERALL alles Gute, dem Verein aber sicher nicht.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von kaiserburg

    Alles Gute lieber Marek. Wünsche dir viel Erfolg und Glück an deiner neuen Wirkungsstätte.
    Zeig es noch mal allen was in dir steckt.
    Diesen Wunsch verbinde ich aber auch mit deiner Rückkehr zu deinem "Club" in irgend einer Funktion.
    Schon seltsam, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit der neuen Situation noch nicht. Und schon gar nicht, dass er in diesem Thread landet.
    Nochmals, viel Erfolg Marek.


    Das sehe ich wie Du.
    War eine schöne Zeit mit Marek. Nochmals besten Dank dafür, alles Gute für die Zukunft, bleib verletzungsfrei, mach noch einige
    Tore und komm zum Club zurück! :hoch:

  • Zitat von Fränky

    An der Ostsee ist es schön.
    Und wenn er in Fürth spielt, kommen bestimmt viele clubberer und feuern ihn an.

    Tatsache, so habe ich auch vor :slightly_smiling_face: vorallem wenn er den teebeuteln eins einschenkt

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • Zitat von Strombus

    Rostock ... :schaem:
    Naja, Marek wünsch ich ÜBERALL alles Gute, dem Verein aber sicher nicht.

    Hätte ich mir auch nen anderen Verein vorgestellt als Rostock. :roll: Wünsch ihm zwar alles Gute, der Hansa aber den sofortigen Wiederabstieg!

  • Zitat von hattrick

    Hätte ich mir auch nen anderen Verein vorgestellt als Rostock. :roll: Wünsch ihm zwar alles Gute, der Hansa aber den sofortigen Wiederabstieg!


    is ja klasse ... dann wünscht ihm halt gleich Eigentorschützenkönig zu werden.
    entweder Ihr wünscht Marek und seinem neuen Verein alles Gute, oder eben nicht. Aufsplitten geht da nicht, ist immernoch ein Mannschaftssport

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von djh@mmer

    Tatsache, so habe ich auch vor :slightly_smiling_face: vorallem wenn er den teebeuteln eins einschenkt

    3 Fan gruppen
    1.Platz Glub Fans pro Marek
    2. Platz Rostock Fans
    3.Platz greuter.... Fans

    von der Fan anzahl ausgehend

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.