• Zitat von Der Clubberer

    Pro Marek!

    Schlechter als jetzt geht's nicht.
    Er hat aber schon oft genug bewiesen, dass er es besser kann!

    Aber leider heute nicht mehr !

  • Zitat von Der Clubberer

    Pro Marek!

    Schlechter als jetzt geht's nicht.
    Er hat aber schon oft genug bewiesen, dass er es besser kann!


    Ja,... nämlich genau einmal... eine einzige Saison hat Mintal in Liga 1 Leistung gezeigt. Diese Saison ist mind. 6 Jahre her,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja,... nämlich genau einmal... eine einzige Saison hat Mintal in Liga 1 Leistung gezeigt. Diese Saison ist mind. 6 Jahre her,...

    Das waren noch Zeiten.

  • Zitat von Der Clubberer

    Pro Marek!

    Schlechter als jetzt geht's nicht.
    Er hat aber schon oft genug bewiesen, dass er es besser kann!


    Endlich einer der das Kind beim Namen nennt. 19 Spiele und 23 Punkte, schlechter gehts wirklich net...
    Quasi theroretisch Letzter. Und das allerwichtigste und interessanteste, er macht es auf jeden Fall net schlechter als die anderen. Ich frag mich wann ihr endlich kapiert das es jemand besser machen sollte und net nur einfach net schlechter

  • sacht amal hat die Platte net langsam an sprung?

    Nix gegen den Marek,aber könnt ihr net mal die "ich bin total Mintal blind" Brille abnehmen,
    seine goldene Zeit in der Buli ist vorbei,und er würde auch bei keinem anderen 1.Liga Team mehr erfolgreich spielen.Punkt

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    sacht amal hat die Platte net langsam an sprung?

    Nix gegen den Marek,aber könnt ihr net mal die "ich bin total Mintal blind" Brille abnehmen,
    seine goldene Zeit in der Buli ist vorbei,und er würde auch bei keinem anderen 1.Liga Team mehr erfolgreich spielen.Punkt

    genau so gut wie die mintalisten kann man aber auch die "es reicht nicht mehr"-platte stecken lassen. zumal er aufgrund der personaldecke durchaus noch zum einsatz kommen könnte. für ein "ich hab es immer gewusst" -egal ob er nochmal trifft oder nix reißt können wir uns auch nichts kaufen.

  • Zitat von stc

    genau so gut wie die mintalisten kann man aber auch die "es reicht nicht mehr"-platte stecken lassen. zumal er aufgrund der personaldecke durchaus noch zum einsatz kommen könnte. für ein "ich hab es immer gewusst" -egal ob er nochmal trifft oder nix reißt können wir uns auch nichts kaufen.


    nur das die "es reicht nicht mehr Platte" Fakt ist,sieht übrigends auch der Trainer so,und der sieht in ja jeden Tag trainieren

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    nur das die "es reicht nicht mehr Platte" Fakt ist,sieht übrigends auch der Trainer so,und der sieht in ja jeden Tag trainieren

    Und das die es reicht nicht mehr Platte nicht mehr ist, als eine wöchentliche Reaktion auf die Mintal Anbeter

  • was die sache natürlich uuuuungemein besser macht. gut, dass immer einer am ende noch mehr recht hat als der andere.

    sitzt er auf der bank oder tribüne, ist es okay. kommt er mal rein, ist es auch okay. ich weiß nicht, warum man da noch ewig dran rumzimmern muss.

  • Zitat von stc

    was die sache natürlich uuuuungemein besser macht. gut, dass immer einer am ende noch mehr recht hat als der andere.

    sitzt er auf der bank oder tribüne, ist es okay. kommt er mal rein, ist es auch okay. ich weiß nicht, warum man da noch ewig dran rumzimmern muss.


    Sehe ich ganz genau so.

  • Zitat von koehler

    Sehe ich ganz genau so.

    Das is ja n Anwärter zum Post des Jahres Koehler. Du siehst das ganz genauso? Das es ok ist wenn er auf der Tribüne sitzt es aber auch ok ist wenn er mal rein kommt? Quasi alles ok?
    Du bist doch der erste der mault und meckert wenn Marek nich im Kader ist oder nicht spielt. Unglaublich geil dieser Post :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Das is ja n Anwärter zum Post des Jahres Koehler. Du siehst das ganz genauso? Das es ok ist wenn er auf der Tribüne sitzt es aber auch ok ist wenn er mal rein kommt? Quasi alles ok?
    Du bist doch der erste der mault und meckert wenn Marek nich im Kader ist oder nicht spielt. Unglaublich geil dieser Post :smiling_face_with_sunglasses:


    Cool, gell?
    Ich hab einfach keinen Bock mehr mich hier zum Volldeppen des Forums abstempeln zu lassen weil ich der Meinung bin dass Mintal nicht schwächer als Eigler oder Mak ist.

    Deswegen halt ichs so wie stc und diskutiere mit Euch nicht mehr im Kreis.

  • Zitat von koehler

    Cool, gell?
    Ich hab einfach keinen Bock mehr mich hier zum Volldeppen des Forums abstempeln zu lassen weil ich der Meinung bin dass Mintal nicht schwächer als Eigler oder Mak ist.

    Deswegen halt ichs so wie stc und diskutiere mit Euch nicht mehr im Kreis.

    Na dann schaun wir mal wie lange du dich daran so hälst. Ich bin mir sicher lang hälste das eh nich aus, aber solltest du es tatsächlich schaffen, ich wäre hellauf begeistert :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von spagnulo (23. Januar 2011 um 20:45)

  • Zitat von KillerDriller

    Es langt irgendwann auch mal.


    Sehe ich auch so.

    Für die einen ist Mintal der schwächste Spieler im Kader für die anderen zählt er zu den Top 15.

    Auf einen Nenner kommt man nicht mehr - zumindest nicht sollte es keine neuen Anhaltspunkte - sprich Einsätze - dafür geben.

  • Zitat von koehler

    Sehe ich auch so.

    Für die einen ist Mintal der schwächste Spieler im Kader für die anderen zählt er zu den Top 15.

    Auf einen Nenner kommt man nicht mehr - zumindest nicht sollte es keine neuen Anhaltspunkte - sprich Einsätze - dafür geben.

    Verstehe mich nich falsch Koehler, ich stimme dir da voll und ganz zu. Nur das aus deinem Mund zu hören is was ganz besonderes :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!