• Könnte jedesmal heulen, wenn ich nur seinen Namen im Zusammenhang mit Hansa Rostock lese.

    DANKE AN DEN 1.FC NÜRNBERG, DASS IHR HIER SOVIEL MIST GEBAUTHABT ! :wut:

  • Zitat von Feli23

    Könnte jedesmal heulen, wenn ich nur seinen Namen im Zusammenhang mit Hansa Rostock lese.

    DANKE AN DEN 1.FC NÜRNBERG, DASS IHR HIER SOVIEL MIST GEBAUTHABT ! :wut:

    jaja immer ist der böse Verein schuld :schaem::heul: alles ist falsch was er macht! :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    jaja immer ist der böse Verein schuld :schaem::heul: alles ist falsch was er macht! :heul:

    Natürlich, es heißt ja nicht umsonst "Der Club is a Depp ..." :wink:

    Viel Glück und ne schöne Zeit in Rostock Marek!! Vergess uns aber net und komm nach deiner Karriere wieder in die "Heimat" :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Feli23

    Könnte jedesmal heulen, wenn ich nur seinen Namen im Zusammenhang mit Hansa Rostock lese.

    DANKE AN DEN 1.FC NÜRNBERG, DASS IHR HIER SOVIEL MIST GEBAUTHABT ! :wut:

    Wo hat der Verein Mist gebaut ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wo hat der Verein Mist gebaut ?

    Laut meiner Information wollte Marek noch 1-2 Jahre Fußball spielen, der 1.FC Nürnberg hat ihm das nicht gewährt, wodurch Marek gewechselt ist, was absolut ok und nachvollziehbar ist!
    Dennoch hätte der Verein hier mehr Fingerspitzengefühl zeigen können (müssen?), um so einen Kerl wie Marek zu erhalten - ein Schaden wäre es auf keinen Fall gewesen!

  • Zitat von Feli23

    Laut meiner Information wollte Marek noch 1-2 Jahre Fußball spielen, der 1.FC Nürnberg hat ihm das nicht gewährt, wodurch Marek gewechselt ist, was absolut ok und nachvollziehbar ist!
    Dennoch hätte der Verein hier mehr Fingerspitzengefühl zeigen können (müssen?), um so einen Kerl wie Marek zu erhalten - ein Schaden wäre es auf keinen Fall gewesen!

    Ein Angebot zur Weiterbeschäftigung im Trainerteam ?
    Und dies gilt immer noch

  • Zitat von Clubfan79

    Warten wir's ab ... Ich glaube für Aussagen dazu ist es jetzt noch zu früh ...

    Ich sags ganz ehrlich, er wird garnimmer kommen! :wink:

    FRANKENSTADION

  • Auch wenn ich verstand, daß der Verein seinen Vertrag nicht verlängerte, so muß man doch menschlich und charakterlich vor diesem Mann den Hut ziehen.....Geld scheint für ihn wirklich nicht alles zu sein und die Familie zumindest genauso oder noch wichtiger. Chapeau, Herr Mintal

    Mit 33 Jahren erst der dritte Fußballverein in seinem Leben...wo findet man heute noch so etwas ? ( Da wechseln ja manche Möchtegern-Stars allein in der Jugend öfter...)

    Marek, ich wünsche dir für den Herbst deiner Karriere alles nur erdenklich Gute und vielleicht fahr ich sogar mal nach Rostock, um dich spielen zu sehen.....

  • Der Vollmann sagt, er erwartet einen Spieler, der mit Ruhe und dem Rücken zum Tor die Bälle verteilt...!? Der Scout, der ihm auf dieses Profil hin den Mintal empfohlen hat, wird wohl noch einigen Ärger bekommen... :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Fürther wirds freuen. Wenigstens ist das Stadion nun einmal in der Saison ausverkauft :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von weyoun

    Der Vollmann sagt, er erwartet einen Spieler, der mit Ruhe und dem Rücken zum Tor die Bälle verteilt...!? Der Scout, der ihm auf dieses Profil hin den Mintal empfohlen hat, wird wohl noch einigen Ärger bekommen... :lol:

    also wenn sie damit einen schroth-a-like- meinen, liegen sie wirklich falsch :). aber bei den pässen...ich wundere mich oft, warum das mintal immer abgesprochen wird? v.a. wenn die offensiven außen besetzt waren hat marek nach einer drehung immer schnell auf außen weitergeleitet, bisweilen mit einer präzision, die anderen eigentlich technisch qualifizierten spielern oftmals abging.

    ich will ihn jetzt im nachhinein nicht zum passwunder verklären :), aber es ist bei weitem nicht so, dass sich mareks rolle nur auf das suchen der chance aus dem rückraum beschränkt hätte.

    womit marek zuletzt nie wirklich klar kam, waren die kleinen dreieicke in unserem vielbeinigen mittelfeld. er war nie der spieler, der über kurzpass und ball laufen lassen dinge lösen kann. das wurde aber zu einem markanten eckpfeiler unseres spiels, zeitgleich sind die schnellen bälle an die eckfahne und anschließende flanken etwas in den hintergrund gerückt. die logische konsequenz: ein spielertyp wie mintal (und er hätte auch 21 jahre, hochtalentiert und doppelt so schnell sein können) wird sich da nicht heimisch fühlen. und so lange das system funktionert (es hat immerhin eine halbserie gedauert, bis man es sich halbwegs ansehen konnte :). hecking hat das auch mit einer brutalen akribie durchgedrückt, das verdient schon respekt), gibt es auch keinen grund, etwas daran zu ändern.

  • Zitat von lac

    Die Fürther wirds freuen. Wenigstens ist das Stadion nun einmal in der Saison ausverkauft :slightly_smiling_face:


    glaub ich leider nicht. werden nur ein paar wenige clubberer dort sein.

  • Zitat von roland_franken

    Bin für ne Marek-Choreo, wenn Rostock in F**** spielt.....

    Habt ihr schon mal dran gedacht, dass Rostock letztes Jahr 3. Liga war und deswegen am Samstag zur Pokal - Aulosung im Amateurtopf landet und somit gg. uns spielen könnte ? Das Spiel wäre zwar dann in Rostock, aber das macht ja nix :winking_face:

  • Zitat von chris31

    Habt ihr schon mal dran gedacht, dass Rostock letztes Jahr 3. Liga war und deswegen am Samstag zur Pokal - Aulosung im Amateurtopf landet und somit gg. uns spielen könnte ? Das Spiel wäre zwar dann in Rostock, aber das macht ja nix :winking_face:


    :hoch: