• Zitat von koehler

    Sehe ich auch so.

    Für die einen ist Mintal der schwächste Spieler im Kader für die anderen zählt er zu den Top 15.

    Auf einen Nenner kommt man nicht mehr - zumindest nicht sollte es keine neuen Anhaltspunkte - sprich Einsätze - dafür geben.

    Koehler, warum musst du eigentlich immer so polarisieren und übertreiben ?

    Kein Mensch hat jemals gesagt, daß Mintal schwächster Mann im gesamten Kader ist....keiner.
    Geht`s nicht ein paar Nummern kleiner....

  • Und der Unterschied vom schlechtesten zum 15. Besten Spieler ist auch nicht so gross.

    Fakt ist, dass er zur Zeit leider nicht mehr die Leistung bringt, die wir für den Abstiegskampf benötigen. Eigentlich schade.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Fakt ist, dass er zur Zeit leider nicht mehr die Leistung bringt, die wir für den Abstiegskampf benötigen. Eigentlich schade.


    Und genau dafür (ich gebe es zu, Herr Hecking, ich beobachte nicht jedes Training),
    fehlen mir die Belege in Form von bewertbaren Spieleinsätzen. Die bisher wenigen
    Einsatzminuten (exakt 50 in dieser Saison in der Liga) lassen keine Bewertung zu
    (Marek hat übrigens auch noch keine einzige kicker-Note).

    Speziell am Anfang der Saison, hieß es von vielen Trainingsgästen, hat er sich dort
    aufgedrängt. Und er hat, das vergessen einige auch, eine wirklich gute Vorbereitung
    mit 5 Treffern in den Tests gespielt.

  • Sorry aber da muss ich doch was zu schreiben. Also das Argument mit den Trainingsgästen is ja wohl ein Witz oder?
    Frage: Waren es Mintal Fans oder keine Mintal Fans, neutrale Zuschauer oder sonstige? Wenn ich da 30 Leute ans Training stelle habe ich 30 verschiedene Wahrnehmungen und Meinungen. Und wenn das soooooo offensichtlich wäre das er sich aufdrängt, wieso sollte Hecking ihn dann absichtlich aussen vor lassen? Verstehe ich nicht, sorry.
    Und was die Tests angeht, glaube ich nicht das es ein unglaublich großer Maßstab ist da aufgrund von Toren zu fordern das jemand spielen muss. Ginge es danach hätte Kaya auch spielen müssen oder Hörber da die in den Test geballert haben wie die Sau. Desweiteren is eines Fakt: Mintal begann in Trier, und hat in 60 oder 70 Min deutlich weniger gezeigt als sein Konkurrent Ekici in 20 Min. Und darüber hinaus hat der direkte Konkurrent Ekici danach auch überzeugt. Sorry aber das is Fussball.

  • 4 der 5 Treffer hat er gegen Bellenburg (?) gemacht, einen gegen Haßfurt... gegen namhafte Gegner keine Treffer. Nur zur Einordnung.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"


  • da hat er aber glück gehabt das ihm das aufdrängen keiner von den trainigsgästen übel genommen hat, am ende wär noch ein blaues auge für den marek oder eine anzeige wegen nötigung dabei herausgekommen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von sillygolfer

    Jetzt stellen wir also schon den Eindruck einiger Trainigsgäste über die Meinung des Trainers...
    Armer Glubb :schaem::wall:

    also wenns um marek geht hat der trainer natürlich recht, ne. gehts aber um eigler versteht der Dieter nix von Fußball. Entscheidet euch mal...

  • Zitat von Necher

    also wenns um marek geht hat der trainer natürlich recht, ne. gehts aber um eigler versteht der Dieter nix von Fußball. Entscheidet euch mal...

    Da gibts nichts zu entscheiden!
    Aber man kann doch nicht mit Trainings-Besuchs-Berichten argumentieren!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…dezeit-1.457225

    Zitat

    Mit einer Personalentscheidung hat Hecking am Montag überrascht. Marek Mintal kehrt nach seiner Stippvisite in Philadelphia und intensiv gehegten, aber inzwischen wohl ad acta gelegten Abwanderungsgedanken in den Kader zurück. Obwohl der Slowake einige Trainingseinheiten verpasst hat, baut Hecking auf sein Tor-Phantom a.D. – insbesondere wegen eines großen Erfahrungsschatzes: „Er ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft, egal wie viel Spielanteile er hat.“

  • Zitat von GlubSau

    glaub ich ned ?! :roll:

    Unmöglich ist nichts. Auch ein Eigler kann ja plötzlich wieder laufen :winking_face:

    Marek würde ich - besonders zum jetzigen Zeitpunkt (Verletzungen/Sperren) - eine Chance geben. Aber nur als HS, im OM wäre er aktuell wohl verschenkt.

  • Zitat von chesserio

    ich glaube wenn er von anfang an spielt würde er eines seiner besten spiele machen. wie der phoenix aus der asche

    Hmm und was füttert deine Meinung? Für mich klingt das eher nach Endstation Sehnsucht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chesserio

    ich glaube wenn er von anfang an spielt würde er eines seiner besten spiele machen. wie der phoenix aus der asche

    ich glaube, wenn er von anfang spielt, würde er falsche Laufwege laufen weil er das aktuelle Spielsystem nicht kennt, weil er wie immer wenig defensiv arbeiten wird, kaum Rückpässe bekommt, weil keiner auf die Grundlinie durchläuft und auf ihn zurück flankt ... und und und

    Marek stammt aus einer historischen Zeit, als wir noch einen anderen Fussball gespielt haben

    stellt ihm ein Denkmal neben den Morlock und benennt einen Block nach ihm, aber bitte lasst unsere Gündeogangs, Ekicis und Hegeler weiterspielen

  • Zitat von chesserio

    wenn du ganz unten bist und dann so ein spiel bekommst, wirst du dich zerreissen. und vielleicht ist es der letzte auftritt für seine grosse liebe fcn


    Das klingt noch mehr nach Hoffnung. Tut mir leid, aber ich fussballerisch gibt es da keine einzige sinnvolle Argumentation wieso das klappen sollte. So leid es mir tut, aber Zühniggers Meinung triffts da eher.

    Einmal editiert, zuletzt von spagnulo (24. Januar 2011 um 21:36)

  • Gündogan verletzt
    Ekici formschwach,
    Hegeler in zu vielen Rotationen und selbstverliebt...

    da wäre es besser die mal runterzuholen vom Höhentrip des magischen 11-Ecks

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Gündogan verletzt
    Ekici formschwach,
    Hegeler in zu vielen Rotationen und selbstverliebt...

    da wäre es besser die mal runterzuholen vom Höhentrip des magischen 11-Ecks

    da wäre Mintal natürlich die allerbeste Antwort drauf ... genau

  • Zitat von Chris

    Gündogan verletzt
    Ekici formschwach,
    Hegeler in zu vielen Rotationen und selbstverliebt...

    da wäre es besser die mal runterzuholen vom Höhentrip des magischen 11-Ecks

    Mintal formschwach... :gaehn:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!