• Zitat von hattrick


    Und ich interpretiere da gar nichts, weil die Aussage der Wahrheit entsprich, es war ein Tor gegen den FCN. Steht ja sogar im Spielstand FCN-FCH. :wink:

    this.

    aber scheinbar brauch ich jetzt schon an übersetzer um net falsch verstanden zu werden. :ohnmacht:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • man baerli :schaem:
    anderen das heulen vorwerfen, du warst der einzige der hier grad geflennt hat "uhuhuu die bösen mintalfans wollen meinem Verein was reindrücken".

    Das will keiner (gewisse Naturburschen ausgenommen), keine Sorge!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    man baerli :schaem:
    anderen das heulen vorwerfen, du warst der einzige der hier grad geflennt hat "uhuhuu die bösen mintalfans wollen meinem Verein was reindrücken".

    Das will keiner (gewisse Naturburschen ausgenommen), keine Sorge!


    abwarten exilfrangeli :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ok wir nehmen mal kickers, koehler und mintalist aus. Der Rest wird sich mit Mintal freuen, vllt auch mal ab und an sagen: "schade dass er nicht mehr da ist, vllt hätte es ja doch geklappt" aus Sentimentalität, aber ohne gleich mit Heugabeln auf Bader loszurennen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ok wir nehmen mal kickers, koehler und mintalist aus. Der Rest wird sich mit Mintal freuen, vllt auch mal ab und an sagen: "schade dass er nicht mehr da ist, vllt hätte es ja doch geklappt" aus Sentimentalität, aber ohne gleich mit Heugabeln auf Bader loszurennen. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    dann mag ich nichts geschrieben haben :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Exilfrange

    ok wir nehmen mal kickers, koehler und mintalist aus. Der Rest wird sich mit Mintal freuen, vllt auch mal ab und an sagen: "schade dass er nicht mehr da ist, vllt hätte es ja doch geklappt" aus Sentimentalität, aber ohne gleich mit Heugabeln auf Bader loszurennen. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    boah kannst du das provozieren in meine richtung nicht mal wieder sein lassen.....

    es nervt nur noch.

  • Es macht mir schon Freude zu sehen daß es bis jetzt für ihn ganz gut zu klappen scheint. Einige Tore wird er schon machen, das würde ich ihm zumindest wünschen.
    Beim Lauf / Laktattest zu den Guten zu gehören macht ja auch gleich mal Eindruck und gibt Kraft.
    Ich hoffe er kann die in ihn gesetzten Erwartungen (zumindest die realistischen) erfüllen und am Ende seiner Karriere noch einmal groß aufspielen.
    Es gefällt mir auch, daß mal einer die persönliche Freude und Wohlergehen über das Geld zu stellen und auch,
    daß ihm auch im menschlichen Bereich ein guter Ruf voraus zu eilen scheint. Das ist schon was wert.

    Hansa mag ich nicht, aber für Marek werde ich mich freuen.

  • Zitat von koehler

    boah kannst du das provozieren in meine richtung nicht mal wieder sein lassen.....

    es nervt nur noch.

    Provozieren? Das war eine sachliche Prognose, dass du zu denen gehören wirst, die sich noch mehrfach beschweren werden, dass Mintal weg ist und dass dies ein Fehler gewesen sei.
    Diese Prognose basiert auf deinem bisherigen Verhalten und nun hinterfrag dich mal selbst. Wird es nicht so sein? Bist du nicht gerade jetzt felsenfest überzeugt davon, dass es ein Fehler war und ein schlechter Umgang mit einem solchen Idol?

    Daher habe ich dich ausgenommen. Punkt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Beginnen zuhause gegen Paderborn, dann in Dresden und gegen Bochum ... vielleicht gleich mal ein Montagsspiel dabei ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von power

    17.Spieltag Fürth: Rostock

    Dann kann unser Marek den Fürthern ja mal geschmeidig am letzten Spieltag den Aufstieg versauen.
    Das hat doch was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dann kann unser Marek den Fürthern ja mal geschmeidig am letzten Spieltag den Aufstieg versauen.
    Das hat doch was.


    :hoch::mrgreen:

  • Zitat von power

    17.Spieltag Fürth: Rostock

    Geil! wenn unsre Saison bis dahin einigermaßen positiv verläuft, schau ich mir das inkognito an :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von KillerDriller

    Dann kann unser Marek den Fürthern ja mal geschmeidig am letzten Spieltag den Aufstieg versauen.
    Das hat doch was.

    Lieber gegen Fü*** in Liga 1 als gegen Augsburg, Wolfsburg, Sinsheim, Freiburg und solche Dinger.