• Wartet halt wenigstens bis zur Winterpause ab, bevor er hier zum Totalausfall abgestemplelt wird.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von moonlight

    also ich hab das spiel auch gesehen und ja, marek war nicht gut. aber dieses: die hat er früher usw ... davon sollten sich alle mal ganz schnell verabschieden. den marek von früher gibt es schon lange nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.
    nachdem sich die gesamte mannschaft von hansa rostock nicht gerade mit ruhm bekleckert hat (und erstaunlicherweise kommt da marek nicht so schlecht weg wie hier) sollte man ihn einfach in ruhe dort oben spielen lassen.
    allein die tatsache, dass er in der ersten halbzeit als spielmacher aufgelaufen ist zeigt, dass sich da noch vieles finden muss. und das ist auch vollkommen in ordnung so

    Warum eigentlich ?

    Das Mintal nicht mehr so schnell und spritzig ist, wie noch vor Jahren, ist klar.....bei den Torchancen, die beschrieben wurden, ging es jedoch nicht um Schnelligkeit, sondern um schnelles Antizipieren und gute Schußtechnik.....dies war bei Mintal eigentlich noch immer vorhanden und ist keine Frage des Alters.

    Wie auch immer, meine posts waren nur die Bewertung des ersten Spiels und das war enttäuschend.

    Ob es besser wird ? Ich hoffe es sehr, jedoch habe ich meine Zweifel....

  • Mintal hat nicht geglänzt - keine Frage. Im Rostocker Forum wird z.T. bereits in einer Weise diskutiert, die respektlos ist.

    Aber: Das Spiel war generell ein Katastrophenkick. Aber der 70. Minute habe ich es nicht mehr mit ansehen können. Hier spielten zwei der schlechtesten Zweitligamannschaften gegeneinander. Da kann nicht mal ein (oder erst recht kein? :? ) Mintal was bewirken.

  • Zitat

    „Ach, Nürnberg“, sagt Mintal, seufzt und macht eine lange Pause. „Nürnberg ist ein Verein, der immer in der ersten Liga spielen muss. Und wenn die Jungs so weitermachen, wie sie in der letzten Saison gespielt haben, dann bleibt das auch so. Ich wünsche ihnen dazu viel Glück.“

    Dann steigt er in sein Auto, hupt nochmal und winkt: „Schönen Gruß nach Nürnberg. Ich komm' ja irgendwann zurück.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…nberg-1.1366407

    Na dann... :wink:

  • die Verteidigung von Hansa ist ja eine Katastrophe. Fühle mich an einige Spiele erinnert...

    Den Seitfallzieher musst erst mal so annehmen. Wurde leider geblockt.
    Des wird schon. Auch wenn es hier einige Unken gibt die anderer Meinung sind.
    Der Marek ist viel gelaufen und hatte meist auch Sonderbewachung, trotzdem konnte man sehen, dass er sich hin und wieder davongestohlen hat, früher sind dorthin dann halt auch die Pässe gekommen.

    An Ihrer Ausbeute müssen die Rostocker aber eindeutig noch arbeiten und vor allem an der Abwehr.

  • Zitat von Zockerkönig

    Nein er ist nicht sehr gut :roll::schaem:

    Hab nix gesehen - mal die Zumsammenfassung ansehen.
    Muss ein cooles Spiel gewesen sein.

    Schämen brauchst Du dich aber nicht gleich :slightly_smiling_face:

  • mintal war besser als letzte woche, aber ich stufe hansa sehr schwach sein. er tut mir leid in so einer gurkentruppe spielen zu müssen. ich denke, länger als eine saison wird er dort nicht spielen.

  • Eine Kopfballvorlage, die nicht erfolgreich verwertet wurde, und ein genial sich selbst erarbeiteter Volley-Distanzschuss.
    Mehr hab ich nicht wahrgenommen, hab aber Konferenz geschaut.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von moonlight

    viel mehr wars auch nicht.

    Ich fand ihn verbessert im Vergleich zum Paderborn-Spiel. ( War auch nicht allzu schwer ).

    Abgesehen von den 2 genannten Situation wurde er, zumindest einmal, von Ziegenbein sträflich übersehen und danach ( zu spät ) schlampig angespielt.....das hätte ein typisches Mintal-Tor werden können.

    Er bemühte sich um das Aufbauspiel, auch wenn einige gutgemeinte Pässe in die Spitze misslangen.

    In meinen Augen war er in Dresden präsenter als im ersten Spiel, hatte allerdings auch mehr Raum zur Verfügung.

    Kurz: Er war nicht gut, aber besser.... :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!