• Mir hat Marek in den letzten beiden Kurzeinsätzen sehr gut gefallen. Kluge, öffnende Pässe mit (meist) richtiger Länge, hat uns gegen Ende noch ein paar Vorstöße eingeleitet. Hätte Chandler am Schluß nicht die Zeitschindervariante gewählt hätte Marek evtl sogar sein Tor gemacht.

    Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich die Fanbrille ausreichend abnehmen konnte, aber mMn waren das sehr vielversprechende (Kurz-)Einsätze und ich würd mich freuen, wenn man ihn in der RR noch auf dem Platz sieht!

    :ironie:

  • Hatte gestern immerhin ein paar Szenen, welche im Gedächtnis bleiben, sprich er hat am Spiel teilgenommen :wink: Ne Schmarrn, fand ihn gestern net so schlecht, leider hat das eine Zusammenspiel mit Mak net ganz so geklappt, aber insgesamt doch nicht schlecht.
    Man muss allerdings schon anmerken, dass er in der Situation reinkam, als wir gegen 10 Mann 2:0 führten. Das wird nicht immer der Fall sein, und ein Spiel drehen oder über die Zeit bringen sind zwei Paar Stiefel. Nur so als Anmerkung.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • er hatte in der offensive gute szenen.

    Allerdings war der HSV nur noch 10 Mann und hat alles nach vorne geworfen.

    da war natürlich platz und freie mitspieler.

  • Naja, ich denke mit dem Jokerdasein können wir doch alle gut leben oder?
    Evtl klappts ja demnächst auch noch mal mit nem Jokertor

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von hankkann

    er hatte in der offensive gute szenen.

    Allerdings war der HSV nur noch 10 Mann und hat alles nach vorne geworfen.

    da war natürlich platz und freie mitspieler.

    Ich wuerde eher sagen der HSV hatte nach dem 0-2 gar keinen Bock mehr. Das sie alles nach vorne geworfen haben konnte ich nicht sehen. Aber stimmt schon Mintal kam wenn auch spaet zu einem sehr guenstigen Zeitpunkt ins Spiel.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Nix gegen Mintal, aber ich hätte in der Szene unserem neuen a bissl in die Mannschaft reinschnuppern lassen.

    Hat etz auch rein gar nix mit Marek zu tun.

    Seh ich genauso! Man hat zum Ende hin auch den Eindruck gehabt, die Mannschaft versucht Mintal ein Tor "aufzulegen", ich hätte mich gefreut! Hätte perfekt in den tollen Samstag Nachmittag gepasst!

    Denke aber das Hecking damit auch seine Wertschätzung Mintal gegenüber unter Beweis gestellt hat. Und wer im Stadion war, hat auch die Wertschätzung der Fans gehört!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Was mit Mintal passiert oder nicht passiert ist, war nie eine Frage der Wertschätzung. Dieses Thema haben nur ein paar Querköpfe in die Diskussion hineingezogen, um ihren Argumenten vermeintlich mehr Gewicht zu verleihen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Was mit Mintal passiert oder nicht passiert ist, war nie eine Frage der Wertschätzung. Dieses Thema haben nur ein paar Querköpfe in die Diskussion hineingezogen, um ihren Argumenten vermeintlich mehr Gewicht zu verleihen.

    Das stimmt so nicht ganz, denn hier hat es schon einige geben die sich etwas abfällig über ihn geäussert haben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das stimmt so nicht ganz, denn hier hat es schon einige geben die sich etwas abfällig über ihn geäussert haben.

    Bei allem Respekt vor diesem Forum uns seinen Usern, aber was wir hier schreiben ist ziemlich scheissegal.
    Der Verein ging und geht mit der nötigen Wertschätzung mit dem Spieler und Menschen Marek Mintal um.
    Das ist erstmal das wichtigste.
    Die Fans zeigen Mintal in jedem Spiel im Stadion, dass sie ihn sehr schätzen und seine Verdienste würdigen.
    Wenn hier einige meinen gegen Mintal hetzen und motzen zu müssen ist das ja ihr gutes Recht, spiegelt aber nicht die Haltung der Mehrheit wider.
    Die Diskussion wurde aber schon tausendfach geführt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War genial wie Marek gefeiert wurde.
    Er ist immer noch DER SPIELER für 99% der Glubberer.

    Hier die NN:
    Für Minuten ließen die Anhänger Marek Mintal hochleben; das war der Dank an alle Sieger. Marek Mintal ist ja der Club.
    „Marek hat das immer verdient“, sagte Torwart Raphael Schäfer nach dem sogar eindrucksvollen Kurzeinsatz für den Slowaken, „er ist ein lebendes Idol hier“, und Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader begann, gefragt nach dem erstaunlichen jugendlichen Aufwärtstrend in diesem Club, mit dem 33 Jahre alten Mintal. „Es sind Marek, Raphael, Pino und Timmy, die vorneweg marschieren“, sagte Bader, „da können die Jungen gar nicht nachlassen.“


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…esliga-1.470093

  • Ich war die ganze Zeit ein passiver Leser, möchte aber jetzt auch einmal meinen Senf dazugeben.
    Erstaunlich, das hier jemand über die Wertschätzung Heckings über Mintal schreibt.
    Wenn Ekici und Gündogan fehlen und er immer noch nicht spielt ist das meines Erachtens keine große Wertschätzung.
    Zudem ist mir aufgefallen, dass einige genau wissen, dass Mintals Zeiten vorbei sind, allergrößten Respekt, dass ihr so etwas wisst.
    Jeder darf seine Meinung haben, aber lasst doch auch denen, die noch an Mintal glauben, auch ihre Meinung.
    Ich mag Mintal auch sehr und denke auch, dass er nicht schlechter ist wie einige die da kicken, aber Hecking ist der Chef und der entscheidet aus welchen Gründen auch immer.
    Es läuft einigermasen beim Club, also macht er im Moment nichts was man ihm ankreiden könnte.
    So einfach ist es!

  • Du wirst ganz schnell merken, das es hier im Forum NICHT einfach ist :wtf!:
    Aber ich stimme mit dir überein :wink:

    Der Ball is rund !

  • Also ohne jetzt tiefer in die Diskussion um Marek einzusteigen, aber bis auf einzelne Verfehlungen ist es hier im Forum nicht schwerer wie im echten Leben. Es wird immer verschiedene Meinungen geben, und das ist auch gut so.

    Viel schlimmer finde ich, dass es hier ein paar Kandidaten gibt die unbedingt meinen nur IHRE Meinung sei richtig.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer


    Viel schlimmer finde ich, dass es hier ein paar Kandidaten gibt die unbedingt meinen nur IHRE Meinung sei richtig.

    Das meinte ich :wink:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von oberlehrer

    Also ohne jetzt tiefer in die Diskussion um Marek einzusteigen, aber bis auf einzelne Verfehlungen ist es hier im Forum nicht schwerer wie im echten Leben. Es wird immer verschiedene Meinungen geben, und das ist auch gut so.

    Viel schlimmer finde ich, dass es hier ein paar Kandidaten gibt die unbedingt meinen nur IHRE Meinung sei richtig.


    Echt???? Hätt ich etz net gedacht :smiling_face_with_sunglasses:

    Zurück zum Thema: Gebe Dir vollkommen Recht, jeder soll seine Meinung haben. Meine ist es, dass Marek etz einfach noch bis Saisonende in der Mannschaft bleiben sollte. Wenn Klassenerhalt gesichert ist, letztes Spiel durchspielen, dann verabschieden und meinetwegen noch 1-2 Jahre sonstwo spielen und danach wieder in den Verein eingliedern.

  • Zitat von legolas02

    Wenn Klassenerhalt gesichert ist, letztes Spiel durchspielen, dann verabschieden und meinetwegen noch 1-2 Jahre sonstwo spielen und danach wieder in den Verein eingliedern.


    Des klingt doch nicht schlecht...

  • DAS klingt doch mal Richtig gut!

    Ich glaube Marek wird immer mehr wieder zur echten Alternative!
    Neben den beiden letzten Kurzauftritten war er wohl auch im Testspiel wieder ganz ordentlich!

    Beim mäßigen 2:0-Sieg der Profis war Marek Mintal der auffälligste Mann auf dem Platz. Der Slowake fädelte die beiden Treffer von Rubin Okotie (86.) und A-Junior Julian Wießmeier (88.) mustergültig ein.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ndogan-1.473769

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!