• Zitat von koehler

    DAS klingt doch mal Richtig gut!

    Ich glaube Marek wird immer mehr wieder zur echten Alternative!
    Neben den beiden letzten Kurzauftritten war er wohl auch im Testspiel wieder ganz ordentlich!

    Beim mäßigen 2:0-Sieg der Profis war Marek Mintal der auffälligste Mann auf dem Platz. Der Slowake fädelte die beiden Treffer von Rubin Okotie (86.) und A-Junior Julian Wießmeier (88.) mustergültig ein.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ndogan-1.473769

    du träumst. er wird nie mehr von anfang an spielen außer es geht um nix mehr und nur noch eingewechselt werden wenn das spiel entschieden ist. wie am samstag! sportlich wird er nie mehr eine alternative sein!!!

  • Zitat von weize

    du träumst. er wird nie mehr von anfang an spielen außer es geht um nix mehr und nur noch eingewechselt werden wenn das spiel entschieden ist. wie am samstag! sportlich wird er nie mehr eine alternative sein!!!


    zumindest zeigt es, dass er sich nicht hängen lässt - Top-Charakter, absoluter Profi nach wie vor ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er Leistung bringt muss er normal spielen(Leistungsprinzip), aber ich glaube auch nicht dran, dass Hecking ihn bringt.
    Was mich ein wenig stutzig macht, dass es bei Ben Khalifa an der Spielpraxis liegt.
    Mintal hat auch keine und bringt Leistung!
    Wie gesagt, Hecking ist der Chef und man muss es akzeptieren

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelberger (3. Februar 2011 um 09:55)

  • Zitat von Nudelberger

    Wenn er Leistung bringt muss er normal spielen(Leistungsprinzip), aber ich glaube auch nicht dran, dass Hecking ihn bringt.
    Was mich ein wenig stutzig macht, dass es bei Ben Khalifa an der Spielpraxis liegt.
    Mintal hat auch keine und bringt Leistung, also kann es nicht am Alter liegen.
    Wie gesagt, Hecking ist der Chef und man muss es akzeptieren


    Denke mal, dass Ben Khalifa nicht austrainiert zu uns kam, bedenke, welchen Trainer er bisher hatte. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    zumindest zeigt es, dass er sich nicht hängen lässt - Top-Charakter, absoluter Profi nach wie vor ...


    Ist das nicht selbstverständlich bei den Gehältern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    zumindest zeigt es, dass er sich nicht hängen lässt - Top-Charakter, absoluter Profi nach wie vor ...

    Dass sollte Standard Voraussetzung für einen Profi sein. :roll::schaem: Und ein Testspiel gegen die eigene Amateure, hmmm.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick


    Dass sollte Standard Voraussetzung für einen Profi sein. :roll::schaem:

    Richtig! Ist es aber leider nicht mehr heutzutage...

    Zitat von hattrick

    Und ein Testspiel gegen die eigene Amateure, hmmm.

    Einige hängen sich halt an jeder positiven Nachricht auf, sollte sie auch noch so klein und unbedeutend sein...
    Hat nicht einer der Amatuere ein Tor geschossen? :arrow: Startelf am Samstag!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ich hänge mich daran nicht auf, denke aber dass positive trainingsleistungen Grundvoraussetzung sein sollten für die Teilnahme am Spieltag.

    Denke zb. auch dass Rubin noch eine Menge mehr davon braucht um zu einer echten Alternative zu werden, so er es denn wird. Er hatte bisher noch keinen restlos guten Auftritt, eine Alternative zu Schieber stellt er derzeit nicht da. Ich hoffe er kann sich Fitness, Selbstbewusstsein und Sicherheit über das Training holen und uns helfen.

    Marek scheint derzeit wieder etwas im Aufwind zu sein, weswegen ich seine Einwechslung wieder mehr befürworten würde als zuvor :winking_face: Wird und muss aber der Trainer entscheiden, der uns bisher eine recht ruhige Saison beschert hat.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • werden wir langsam zynisch?

    Du scheinst zu denken, dass die Leute die ihn nicht mehr so stark sehen, ihn persönlich verachten und nach jedem Halm greifen ihn schlecht zu machen.
    Ich bestreite nicht, dass es so Leute geben mag, aber Spinner gibt es immer. Die breite Masse hier ist doch anderer Meinung, obwohl sie Marek nicht mehr als Startelfoption betrachten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn er sich denn weiterhin ordentlich reinhängt und gute Spiele wie gegen die Amas macht, rechtfertigt er doch seinen Platz im Kader und niemand hat etwas dagegen. Ist aber keine automatische Eintrittskarte für die erste Elf.

  • Verbesserungsvorschlag 2:

    Ich würde auf die Startseite nochn Pic von ihm mit dem Pokal setzen. Schließlich war das der größte Erfolg den er bei uns hatte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!