• Zitat von elfmeterschinder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol::lol::lol::schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von glubberer904

    Hey

    hab mir gedacht ich meld mich mal wieder hier :winking_face:

    würde gern mal eure meinung zu dem bild hören
    des wär momentan die startseite für die "danke marek seite"

    http://img214.imageshack.us/i/mintal.jpg

    Verbesserungsvorschläge wären cool :slightly_smiling_face:


    Die Gestaltung find ich sehr gut; den Verbesserungsvorschlägen schließe ich mich an! :hoch::hoch:

  • Zitat von glubberer904

    Hey

    hab mir gedacht ich meld mich mal wieder hier :winking_face:

    würde gern mal eure meinung zu dem bild hören
    des wär momentan die startseite für die "danke marek seite"

    http://img214.imageshack.us/i/mintal.jpg

    Verbesserungsvorschläge wären cool :slightly_smiling_face:


    Das eine Bild, auf dem Marek die Hände vorm Gesicht hält, finde ich eher geschmacklos. Also, bis auf die Tatsache, dass die Bilder unterschiedlich hell sind, eines völlig daneben ist, und grau sich eh ned wirklich gut als HIntergrund eignet, sieht es super aus :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Wenn er sich denn weiterhin ordentlich reinhängt und gute Spiele wie gegen die Amas macht, rechtfertigt er doch seinen Platz im Kader und niemand hat etwas dagegen. Ist aber keine automatische Eintrittskarte für die erste Elf.

    Ist absolut richtig, man darf aber nicht mit zweierlei Maß messen.
    Einem Okotie haben auch 2 gute Szenen gelangt gegen Freiburg.
    Wenn ich dann sehe was er zusammengestolpert hat.
    Da hat mir der Marek in den letzten 5 Minuten die er gespielt hat 10 mal besser gefallen.

  • gelungener kurzeinsatz heute. und FAST sogar ein tor.
    ruhe und der überlegte pass sind in der schlussphase einer partie beim club oft wichtig.

    natürlich immernoch langsam und zweikampfschwach.

  • Zitat von weize

    nur noch 9 bis zur vertragsverlängerung!


    Ich würde wetten, dass zwischen Marek und dem Club alles ruhig und seriös geklärt wird.
    Da werden keine Spiele für oder gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hankkann

    gelungener kurzeinsatz heute. und FAST sogar ein tor.
    ruhe und der überlegte pass sind in der schlussphase einer partie beim club oft wichtig.

    natürlich immernoch langsam und zweikampfschwach.

    Dieses Tor hätte ich ihm sowas von gegönnt. Schade!

    It was all a dream.

  • Zitat von hankkann

    gelungener kurzeinsatz heute. und FAST sogar ein tor.
    ruhe und der überlegte pass sind in der schlussphase einer partie beim club oft wichtig.

    natürlich immernoch langsam und zweikampfschwach.


    War das eigentlich Mintal, der am 5er am Ball vorbeigeköpft hatte, als Judt auf der Linie letztlich klärte?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    nur noch 9 bis zur vertragsverlängerung!


    Dürfte nicht stimmen, weil nach einer Aussage in der Tagespresse nur Einsätze mit mindestens xx-Minuten (ich glaube, es waren 30 ??) zählen.

  • Zitat von 71er

    Dürfte nicht stimmen, weil nach einer Aussage in der Tagespresse nur Einsätze mit mindestens xx-Minuten (ich glaube, es waren 30 ??) zählen.

    meiner erinnerung gings da um die prämien. solang du das gegenteil net belegen kannst geh ich davon aus dass jedes spiel zählt!

  • Ich schreibe ja wenig zu Mintal, aber einen Spieler nach fünf Minuten und vier Ballkontakten zu beurteilen ist schon erstaunlich lächerlich von der NN.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich schreibe ja wenig zu Mintal, aber einen Spieler nach fünf Minuten und vier Ballkontakten zu beurteilen ist schon erstaunlich lächerlich von der NN.

    Die NN bewertet halt jeden Spieler der zumindest halbwegs aufgefallen ist in seiner Einsatzzeit.

    Ich würde Spieler auch erst ab 20 oder 30 Min Einsatz beurteilen so wie es der Kicker macht.

  • Zitat von Chaos

    Ich schreibe ja wenig zu Mintal, aber einen Spieler nach fünf Minuten und vier Ballkontakten zu beurteilen ist schon erstaunlich lächerlich von der NN.


    Wenn sie dazu geschrieben hätten wie lange er gespielt hat, würde es passen. Aber auch so ist es nicht grundfalsch

  • Zitat von Chaos

    Ich schreibe ja wenig zu Mintal, aber einen Spieler nach fünf Minuten und vier Ballkontakten zu beurteilen ist schon erstaunlich lächerlich von der NN.

    Man kann aber sehen, wie schon gesagt, in denen 5 Minuten die er spielt spielt er eine Klasse besser als Okotie.
    Ekici war eine von den Schwächeren und ich hätte lieber Mintal statt chandler gesehen
    Vielleicht bekommt er mal die Chance sich noch einmal zu zeigen ich würde es ihm sehr wünschen.

  • Ihn jetzt mit dem Okotie Spiel in Schalke zu vergleichen sollten man aber auch nicht. Denn gegen Schalke haette kein Berzirksligaspieler eine schlechtere Leistung als Okotie abgeliefert.

  • Zitat von gipsy

    Wäre schön, wenn wir bald gerettet wären. Dann bin ich sicher, dass Mintal noch mehr Einsätze bekommt.

    das sagt alles ....

    dann könntest du & ich auch noch ran ...., oder ..?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!