• In unserer jetztigen Mannschaft hätte der Marek locker einen Stammplatz haben können aber bei uns ist ja die Hauptsache dass der Altersdurchschnitt so niedrig wie möglich ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    In unserer jetztigen Mannschaft hätte der Marek locker einen Stammplatz haben können aber bei uns ist ja die Hauptsache dass der Altersdurchschnitt so niedrig wie möglich ist.


    :schaem:
    Und Geld wollte man auch noch sparen und Bader hat eh was gegen die alten Helden von Mintal über Wolf bis Banovic... :hirn:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Freddy

    In unserer jetztigen Mannschaft hätte der Marek locker einen Stammplatz haben können aber bei uns ist ja die Hauptsache dass der Altersdurchschnitt so niedrig wie möglich ist.

    Hansa Rostock hat nach 19 Spielen 12 Punkte geholt und Marek spielt da jetzt keine zwei Klassen besser als der Rest der Mannschaft, wüsste nicht wieso er bei uns Stamm spielen sollte. Er mag zwar einer der besten im Kader sein, wenn nicht sogar der Beste, aber das darf ich von einem mehrmaligen Torschützenkönig in so einer Mannschaft wohl noch erwarten. Jedenfalls sehe ich nicht wo Marek besser sein sollte als Didavi bzw. bei Systemumstellung Esswein als hängende Spitze.

  • Wer einem 35-jährigen Simons auf dem absteigenden Ast nen 2 Jahresvertrag hinlegt, der hätte Marek zu reduzierten Bezügen ruhig noch 1 Jahr als Joker halten können.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von soerenrudi

    Hansa Rostock hat nach 19 Spielen 12 Punkte geholt und Marek spielt da jetzt keine zwei Klassen besser als der Rest der Mannschaft, wüsste nicht wieso er bei uns Stamm spielen sollte. Er mag zwar einer der besten im Kader sein, wenn nicht sogar der Beste, aber das darf ich von einem mehrmaligen Torschützenkönig in so einer Mannschaft wohl noch erwarten. Jedenfalls sehe ich nicht wo Marek besser sein sollte als Didavi bzw. bei Systemumstellung Esswein als hängende Spitze.


    Du weisst aber schon dass er wochenlang verlatzt war und wenn ich mir unser jetziges Mittelfeld ansehe weiss ich nicht wer von denen besser sein soll.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von -Dust-

    Wer einem 35-jährigen Simons auf dem absteigenden Ast nen 2 Jahresvertrag hinlegt, der hätte Marek zu reduzierten Bezügen ruhig noch 1 Jahr als Joker halten können.

    Marek wollte Fußball SPIELEN und nicht auf der Bank sitzen!
    Er liebt diesen Sport und war sich dafür nicht zu schade einen Schritt zurück zu gehen!

    :hoch:

  • Wenn ich mich recht entsinne hatte er angedeutet auch dann gerne beim Club weitermachen zu wollen, wenn er keinen Stammplatz hat. Geld war ohnehin zweitrangig. Sonst wäre er in die Wüste (VAE, Katar, Saudi-Arabien etc )und nicht nach Rostock.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Wer einem 35-jährigen Simons auf dem absteigenden Ast nen 2 Jahresvertrag hinlegt, der hätte Marek zu reduzierten Bezügen ruhig noch 1 Jahr als Joker halten können.

    Wozu denn?
    Mintal hat in seinen letzten beiden Saisons so gut wie gar nichts zusammengebracht. Nicht vergessen, unter Oenning war er noch Stammspieler.
    Hecking hat ihn schon letztes Jahr immer (erfolglos) als Joker gebracht.
    Er hat keine Klasse mehr für die 1. Bundesliga.
    Gut. die haben manche unserer aktuellen Spieler auch nicht, aber das macht Mintal auch nicht besser.

  • Wasn uralter Kaugummi...der schmeckt doch nach gar nix mehr!
    Wird Zeit, daß der Ball wieder rollt, damit die Langeweile wieder nachlässt. Es gibt kein einziges Argument mehr, das nicht schon zwanzigmal gewendet worden wäre...und der Person MM wird dieses Thema schon lange nicht mehr gerecht.

    Übrigens hätten viele ihn gern in OF gesehen - aber leider nie nicht zu finanzieren...gespielt hätte er sicher!

    It's a jungle out there.

  • charakterlich werden wir so einen Spieler gepaart mit so viel sportlicher Qualität wohl nicht mehr beim FCN sehen.

    Unvergessen, seine Leistung und seine Bescheidenheit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pinbot

    Wasn uralter Kaugummi...der schmeckt doch nach gar nix mehr!
    Wird Zeit, daß der Ball wieder rollt, damit die Langeweile wieder nachlässt. Es gibt kein einziges Argument mehr, das nicht schon zwanzigmal gewendet worden wäre...und der Person MM wird dieses Thema schon lange nicht mehr gerecht.

    Übrigens hätten viele ihn gern in OF gesehen - aber leider nie nicht zu finanzieren...gespielt hätte er sicher!


    Und?

    Über Marek Mintal darf und muss beim FCN immer gesprochen werden weil er immer einer von uns bleiben wird.

    Oder habt ihr bei den Offenbacher Kickers keinen Spieler mit dessen Name man instinktiv den OFC in Verbindung bringt?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Doch, hat man, Freddy.
    Worauf ich anhob, weißt Du auch, und sein Andenken beim Glubb habe ich auch nie schmälern wollen.
    Daß aber die Uraltnummer seines Abschieds immer wieder hinterm Ofen hergezogen wird, ist einfach langweilig...oder findest Du das kurzweilig? Wie geschrieben, alles mehrfach abgehandelt.
    Mich wegen meines Lieblingsclubs anzugreifen ist übrigens billig und nicht wirklich produktiv - ich bemühe mich stets um bestmögliche Neutralität in dieser Beziehung. Hast Du mir in Bezug meiner Äusserungen über MM dahingehend etwas vorzuwerfen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Doch, hat man, Freddy.
    Worauf ich anhob, weißt Du auch, und sein Andenken beim Glubb habe ich auch nie schmälern wollen.
    Daß aber die Uraltnummer seines Abschieds immer wieder hinterm Ofen hergezogen wird, ist einfach langweilig...oder findest Du das kurzweilig? Wie geschrieben, alles mehrfach abgehandelt.
    Mich wegen meines Lieblingsclubs anzugreifen ist übrigens billig und nicht wirklich produktiv - ich bemühe mich stets um bestmögliche Neutralität in dieser Beziehung. Hast Du mir in Bezug meiner Äusserungen über MM dahingehend etwas vorzuwerfen?


    Ich habe dich in keinsterweise angegriffen im gegnteil du greifst mich an wenn du mich billig nennst.

    Ich weiss überhaupt nicht was du über Mintal geschrieben hast deswegen kann ich dir überhaupt nichts vorwerfen.

    Alles was ich gesagt habe ist dass es beim FCN nie langweilig wird wenns um marek Mintal geht, für dich als OFC Fan vielleicht schon aber dann brauchst du es ja nicht zu lesen wenn es dich nicht interessiert.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Misterfcn

    Marek wollte Fußball SPIELEN und nicht auf der Bank sitzen!
    Er liebt diesen Sport und war sich dafür nicht zu schade einen Schritt zurück zu gehen!

    :hoch:


    Zumal sich der Club keine Heldenverehrung leisten kann.

    Und wie du schon sagst: Marek wollte spielen und net auf der Bank gammeln. So isses auch für Marek der beste Weg gewesen!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zumal sich der Club keine Heldenverehrung leisten kann.

    Und wie du schon sagst: Marek wollte spielen und net auf der Bank gammeln. So isses auch für Marek der beste Weg gewesen!

    will der simons net auch spielen?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja, der ist ja derzeit gesetzt. Warum sollte er auch net verlängern?

    ja, derzeit.

    aber wenn ein balitsch, der doch noch 2-3 jahre jünger ist, doch einschlagen sollte, wird er womöglich ganz schnell zum bankdrücker.

  • Bei Simons gings doch vor allem darum, dass er von uns einen 2-Jahresvertrag bekommt und somit auf jeden Fall die Chance hat sich zu beweisen. Auch Richtung WM-Quali usw.. In Belgien hätte er anscheinend nur 1-Jahresverträge bekommen und Simons ist halt (stand-jetzt) einfach nicht weg zu denken aus der Startelf.. Bei Marek war es ja dann doch etwas anders und er wollte einfach spielen und das konnte der Verein ihm ja nicht einfach garantieren..

    Marek kommt ja zurück..also keine Sorge :slightly_smiling_face: