• Zitat von sitzplatzFANATIKER

    2tes tor heute für mintal - das zweite auch noch ein traumtor! glückwunsch marek!

    genial gemacht, dass nenn ich mal torriecher - na mal sehen, was unsere marek gedächnisstürmer hinzaubern.

  • Zitat von chris700

    genial gemacht, dass nenn ich mal torriecher - na mal sehen, was unsere marek gedächnisstürmer hinzaubern.

    War ein typisches Mintal-Tor! Die hat er bei uns auch oft gemacht - bei Standards im Rücken der Abwehr gelauert und eiskalt versenkt :wink:

    Freut mich sehr für den Marek - und daher werden Hansa die Daumen gedrückt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 0:45 :slightly_smiling_face:

  • Ey ohne Scheiß, mittlerweile würde ich mich freuen den Marek wieder in unserem Trikot zu sehen. Nicht weil er heute 2 Tore geschossen hat, nicht weil er uns verstärken würde... nein, einfach nur weil's der Marek ist. In unserer Truppe negativ aufzufallen ist doch gar nicht möglich. Also lieber mit Marek in der Startelf spielen und ihn nach jedem Ballkontakt abfeiern als dieses müde Gekicke mit lauter Spielern die einem nichts bedeuten zu ertragen.

  • Zitat von Oberon

    Ey ohne Scheiß, mittlerweile würde ich mich freuen den Marek wieder in unserem Trikot zu sehen. Nicht weil er heute 2 Tore geschossen hat, nicht weil er uns verstärken würde... nein, einfach nur weil's der Marek ist. In unserer Truppe negativ aufzufallen ist doch gar nicht möglich. Also lieber mit Marek in der Startelf spielen und ihn nach jedem Ballkontakt abfeiern als dieses müde Gekicke mit lauter Spielern die einem nichts bedeuten zu ertragen.


    Das hast Du richtig auf den Punkt gebracht: Spielern, die einem nichts bedeuten.
    geht mir auch so

  • Zitat von Fränky


    Das hast Du richtig auf den Punkt gebracht: Spielern, die einem nichts bedeuten.
    geht mir auch so

    Ja, genau das ist zur Zeit das Problem - zum Fussball gehören einfach auch Typen die man schätzt und mit denen man sich identifizieren kann. Zur Zeit tue ich mich da hart. Pino ist noch über, der Rapha ... aber des wars dann. Ansonsten sind alle Typen weg - Wolf, Mintal...

  • Zitat von Oberon

    Ey ohne Scheiß, mittlerweile würde ich mich freuen den Marek wieder in unserem Trikot zu sehen. Nicht weil er heute 2 Tore geschossen hat, nicht weil er uns verstärken würde... nein, einfach nur weil's der Marek ist. In unserer Truppe negativ aufzufallen ist doch gar nicht möglich. Also lieber mit Marek in der Startelf spielen und ihn nach jedem Ballkontakt abfeiern als dieses müde Gekicke mit lauter Spielern die einem nichts bedeuten zu ertragen.

    seh ich genauso.. wobei ich denke, dass er trotzdem sogar noch ne Verstärkung wär.. aber recht viel schlechter gehts ja auch net.. :schaem:

  • hehe, als ich vor Monaten schireb dass mit Wolfi und Marek ein Stück weit die Identifikation verkauft wird bin ich hier noch ausgelacht worden :slightly_smiling_face:

    Aber leider ist es so gekommen.......
    95% der Mannschaft is der GLUBB scheiß egal.

    Bei Marek und Andy war es eben nicht so - egal wie gut oder schlecht sie mal gespielt haben - den Willen für Ihren Glubb das beste zu geben hatten sie immer.
    Und ich weiß dass Marek immer noch als erstes nach den Ergebnissen von uns schaut - und sich garantiert mehr über eine Niederlage ärgert als so mancher aktueller STAMMspieler bei uns.......


    Glückwunsch für den Doppelpack Marek!
    Ich hoffe noch auf viele weitere Buden und dass Du damit Deinen Verein vor dem Abstieg rettest!