• Barbie, :hoch:
    ist ja net so daß net manche (wenige) leute davor gewarnt hätten und teilweise saudumm angemacht worden sind. aber die gefahr bestand durchaus und es hat sich leider bewahrheitet...

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich glaube den menschlichen Wert von Marek hat aber niemand angezweifelt.

    Sind eigentlich einige von euch im Betreuerstab oder woher kommt das angebliche Insiderwissen das hier einige zB. Barbie an den Tag legen?

  • Zitat von putzi

    Ich glaube den menschlichen Wert von Marek hat aber niemand angezweifelt.

    Sind eigentlich einige von euch im Betreuerstab oder woher kommt das angebliche Insiderwissen das hier einige zB. Barbie an den Tag legen?

    Das ist persönliche Interpretation, die als Fakt verkauft wird.
    Ich will den Wahrheitsgehalt aber nichtmal anzweifeln, mag sein, dass er immer gut fürs Mannschaftsklima war, kann ich mir sogar vorstellen.
    Ändert aber nix daran, dass er Spieler ist und spielen will und auch soll und sicher nicht hier den Mentaltrainer geben soll, oder den Jungs in den Arsch treten etc.
    Das ist nicht sein Job! Er soll Tore schießen! Das klappte nunmal schon länger nicht mehr wirklich und auch in Rostock bisher nur mäßig. Ich freue mich aber für das tolle Spiel von Ihm und wünsche ihm viele weitere.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Maddin_FCN & Bembelfranke

    Was Barbie schreibt ist richtig und es wurde auch zu genüge in den Medien diskutiert. Wolf hat u.a. letzte Saison den lieben Wollscheidt mal so richtig auf den Sack gegeben. Ich mache mir aber jetzt nicht mehr die Mühe die Zeitungsartikel raus zu suchen.

    Und wer schon mal beim Training war konnte solche Sachen auch live mit erleben.

    BTW:Komm heim Marek, keine Tore schießen (wie unsere Blinden) kannst du bei uns auch :verehr:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    BTW:Komm heim Marek, keine Tore schießen (wie unsere Blinden) kannst du bei uns auch :verehr:

    Das ist nur leider nicht das Anforderungsprofil.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Das ist nur leider nicht das Anforderungsprofil.

    Ich würde aber lieber darüber diskutieren warum Marek nicht trifft als darüber warum Pekhart & CO es nicht tun :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Also wenn hier einige anzweifeln das Marek Mintal und Andy Wolf fehlen im Mannschaftsgefüge kann ich das nicht verstehen. Erst letzt Woche hat ein Spieler ich glaub Chandler wars einen Satz gesagt der einen schon sehr zum Nachdenken anregen sollte. Und zwar: "Kann schon sein das manche nicht immer 100%ig bei der Sache sind". Also sowas hat man die letzten Jahren sellten gehört. Was auch unverständlich ist wie aus einer Mannschaft in der letzten Saison mit der ich mich persönlich fast 100%ig identifizieren konnte, auch bei Niederlagen, eine für mich so nichtssagende Söldnertruppe werden konnte. Und da fällt das Fehlen von Mintal und Wolf schon sehr auf. Mintal war einfach menschlich eine Kanone und Wolf eigentlich das selbe. In der Zeit mit Oenning z.B. hat Andy Wolf immer auf den Tisch gehauen und hat gesagt so wie wir trainieren läuft das nicht usw. Ein Marek Mintal schaut das Spieler aus seinem Land mit Talent zu uns kommen siehe Mak. Das nen ich mal Identifikation. Auch durch ihren Stellenwert bei den Fans, die sich beide über Jahre erarbeitet haben, konnten beide mal den Mund aufmachen ohne Angst haben zu müssen gleich abrasiert zu werden. Auch wenn die beiden vom fussballerischen her nicht mehr auf dem besten Stand waren, fehlen tun sie trotzdem.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Also wenn hier einige anzweifeln das Marek Mintal und Andy Wolf fehlen im Mannschaftsgefüge kann ich das nicht verstehen. Erst letzt Woche hat ein Spieler ich glaub Chandler wars einen Satz gesagt der einen schon sehr zum Nachdenken anregen sollte. Und zwar: "Kann schon sein das manche nicht immer 100%ig bei der Sache sind". Also sowas hat man die letzten Jahren sellten gehört. Was auch unverständlich ist wie aus einer Mannschaft in der letzten Saison mit der ich mich persönlich fast 100%ig identifizieren konnte, auch bei Niederlagen, eine für mich so nichtssagende Söldnertruppe werden konnte. Und da fällt das Fehlen von Mintal und Wolf schon sehr auf. Mintal war einfach menschlich eine Kanone und Wolf eigentlich das selbe. In der Zeit mit Oenning z.B. hat Andy Wolf immer auf den Tisch gehauen und hat gesagt so wie wir trainieren läuft das nicht usw. Ein Marek Mintal schaut das Spieler aus seinem Land mit Talent zu uns kommen siehe Mak. Das nen ich mal Identifikation. Auch durch ihren Stellenwert bei den Fans, die sich beide über Jahre erarbeitet haben, konnten beide mal den Mund aufmachen ohne Angst haben zu müssen gleich abrasiert zu werden. Auch wenn die beiden vom fussballerischen her nicht mehr auf dem besten Stand waren, fehlen tun sie trotzdem.

    Jeder der sich nicht nur oberflächlich mit dem FCN beschäftigt weiss dass du Recht hast und 99% von denen die regelmäßig in der Kurve stehen würden diese Aussage so unterschreiben, aber hier darfst du sowas nicht sagen weil da kannst du drauf warten dass irgendein Superschlauer ums Eck kommt der meint alles besser zu wissen.

    Nur beim letzten Satz stime ich dir nur bedingt zu in der jetzigen Mannschaft wage ich zu behaupten dass ein Wolf einen Stammplatz sicher hätte die Abwehr gleicht oftmals einem Hühnerhaufen, letzte Saison war das anders könnte eventuell was damit zu tun haben das Wolf nicht mehr da ist aber wahrscheinlich behaupten welche dass wäre völlig ausgeschlossen.
    Mintal würde vielleicht nicht mehr jedes Mal spielen aber käme immer noch auf genügend Einsatzzeit, Mehmet Scholl hat am Schluß bei den Bayern auch nicht mehr über 90 Minuten gespielt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Jeder der sich nicht nur oberflächlich mit dem FCN beschäftigt weiss dass du Recht hast und 99% von denen die regelmäßig in der Kurve stehen würden diese Aussage so unterschreiben, aber hier darfst du sowas nicht sagen weil da kannst du drauf warten dass irgendein Superschlauer ums Eck kommt der meint alles besser zu wissen.

    Nur beim letzten Satz stime ich dir nur bedingt zu in der jetzigen Mannschaft wage ich zu behaupten dass ein Wolf einen Stammplatz sicher hätte die Abwehr gleicht oftmals einem Hühnerhaufen, letzte Saison war das anders könnte eventuell was damit zu tun haben das Wolf nicht mehr da ist aber wahrscheinlich behaupten welche dass wäre völlig ausgeschlossen.
    Mintal würde vielleicht nicht mehr jedes Mal spielen aber käme immer noch auf genügend Einsatzzeit, Mehmet Scholl hat am Schluß bei den Bayern auch nicht mehr über 90 Minuten gespielt.

    Da möchte ich dir wiedersprechen, also das man das nicht sagen düfte ... in überweltigender Mehrheit sehen das die Leute so! Es gibt ein paar die sich an Begriflichkeiten oder Überhöhungen stören, dies wird oft Wahrgenommen als ob eine andere Meinung existiert, tut es aber nicht wirklich. Ein, zwei bekannte Provokateure sollte man völlig gelassen sehen!

    Nur wenn es ggf. mal unterschiedliche Meinungen in der interpretation/Wortwahl/Überhöhung gibt muss man dies nicht immer bis zum letzten Buchstaben ausdiskutieren, so oft wie sich dieser Thread (und Wolf) schon im Kreis gedreht hat, geht schon lange nicht mehr um die verdienten Spieler.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nochmal beide Tore vom Marek!

  • Die Möglichkeit das Rostock absteigt, ist ja nun wirklich durchaus realistisch....und ich glaube, daß Marek Mintal dann seine Schuhe an den berühmten Nagel hängt ! ( Sein Anheuern bei Rostock habe ich soweiso nie wirklich verstanden...)

    Wie auch immer, ich meine mich zu erinnern, daß der Club ihm ein Angebot machte, eine Tätigkeit in der fcn-Organisation zu übernehmen !

    Wäre wunderschön, wenn dieser tadellose Sportsmann Mintal, in welcher Position auch immer, demnächst zum Club zurückkehrt !

    Wünschen würde ich mir allerdings, daß er seinen Trainerschein macht und hier dann seine 2. Karriere ( zunächst ) im unteren Bereich startet !

  • Dann bleib halt draussen aus dem Internet. Oder alternativ nur im Forum deines Vereins, da ist es bestimmt schöner.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • hmmmm - hab mir soeben das Spiel gegen den KSC in der Zusammenfassung angeschaut.

    Marek hat beide Tore vorbereitet und hatte selbst 2 gute Schüsse die der Keeper fantastisch hält.

    Er war auffälligster Rostocker.


    Aber das hilft alles nix.
    Die Mannschaft ist sooooooo schlecht....

    V.a. defensiv - wahnsinn.....
    Das Spiel kann locker 6-6 ausgehen.

    Das wird nix mehr werden mit dem Klassenerhalt.