• Zitat von Werner31

    Leider heute kein Tor erzielt, Rostock wieder verloren.

    Marek wieder mit sehr traurigem Gesicht. Mir tut er leid.

    Warum geht er auch ausgerechnet nach Rostock, war doch abzusehen dass es für die schwer wird drin zu bleiben und dann noch die Fanszene dort. :runter:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich vermute einfach, er hatte kein anderes Angebot ... und da er der Familie zuliebe unbedingt hier bleiben wollte... ist ihm hoch anzurechnen, nicht jeder (Ex-)Profi stellt das Wohl der Kinder über seine Karriere ...
    Trotzdem tut's mir leid für ihn. :frowning_face:

  • Zitat von Clubfan79

    Ich vermute einfach, er hatte kein anderes Angebot ... und da er der Familie zuliebe unbedingt hier bleiben wollte... ist ihm hoch anzurechnen, nicht jeder (Ex-)Profi stellt das Wohl der Kinder über seine Karriere ...
    Trotzdem tut's mir leid für ihn. :frowning_face:


    hier bleiben??? Rostock ist nicht grad ums Eck!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hier bleiben??? Rostock ist nicht grad ums Eck!

    hier bleiben im Sinne von in Deutschland bleiben (Schule der Kinder, Sprache, etc.). Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. :roll:

  • Zitat von Clubfan79

    Ich vermute einfach, er hatte kein anderes Angebot ... und da er der Familie zuliebe unbedingt hier bleiben wollte... ist ihm hoch anzurechnen, nicht jeder (Ex-)Profi stellt das Wohl der Kinder über seine Karriere ...
    Trotzdem tut's mir leid für ihn. :frowning_face:

    Marek hatte mehrer Angebote sowohl aus der 2.ten Liga als auch aus der 3.ten. Ich kann mich dunkel an einen Artikel erinnern wo ca. sechs Vereine erwähnt wurden. Er hat aber immer betont er "will spielen" und er will "Junge Spieler" führen und ich denke in Rostock hat das gesamt Paket gestimmt. Er spielt Stamm ist Kapitän und zumindest am Anfang der Saison waren es wahnsinnig viele junge Spieler. Und Ausland kam wie schon erwähnt wegen seiner Kidis nicht in Frage.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ich denke Marek nimmt das ganze auch etwas lockerer. Er ist da halt hin um ein paar Jahre noch spielen zu können und nicht um zu gewinnen und um großartig Geld zu verdienen. ich kann mir durchaus vorstellen das er mit Hansa noch ein oder zwei Jahre in der 3. Liga spielen wird und dann zu uns zurück kommt, sollte beim Glubb was für ihn frei sein.

  • Nu hab ich mir monatelang hier anhören lassen müssen, dass der böse Bader den Mintal weggejagt hat und jetzt sowas? :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jawohl! Marek kommt heim! Das ist ein Grund zum Feiern... wenn`s dann mal fix ist.

    Maaaarek, Maaaaarek Miiintal, schalalalalalalaaaaalalaaaaaaa!!!!!!!

    Upper Palatinate first.

  • Da werden sich die Mannschaften in der neuen Regionalliga/Bayern freuen wenn der Marek kommt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Bei ner Torflaute wird dann wieder nach ihm geschrien. :grinning_face:
    Naja, freut mich, dass er wohl bald wieder kommt, aber würde ihm auch noch 1-2 Jahre Profifußball gönnen.

  • Rostocker Absteiger! Rostocker Absteiger! Ich will aber garnicht das Marek so was auch noch in der Vita hat! Lieber wäre mir wenn er jetzt voll aufdreht den Klassenerhalt noch schafft und dann in 1-2 Jahren heim kommt. Aber man muss wirklich sagen Hansa hat schon eine Qualitativ schlechte Mannschaft puh!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.


  • Haargenau so habe ich es mir immer gewünscht !

    Er unterstützt die U-23 mit seiner Erfahrung und macht den Trainerschein......vorallem jedoch, er ist wieder und bleibt beim Club ! :hoch: