• Aber schön war das verhalten der Spieler,als sie Mintal auf die Schulter nahmen,wie die ganze Ostkurve das Lied "Marek Marek Mintal" anstimmten und Mintal von Herzen sich an die Fans bedankte.
    Stimmung war eh wieder mal Super.

  • Vielleicht ist das schon eine Vorschau auf die neue Saison - Mintal wird in jedem Spiel von einem anderen auf dem Rücken getragen :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Vielleicht ist das schon eine Vorschau auf die neue Saison - Mintal wird in jedem Spiel von einem anderen auf dem Rücken getragen :winking_face:


    du meinst was kölns geißbock ist wird der mintal für den clubb?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Fabi_N

    Was war mitn Marek nach dem Spiel?


    Marek ist von allen Glubberern mit dem Marek Mintal Lied wahnsinnig gefeiert worden!
    Gänsehautstimmung!!!

    4137594071.jpg

  • Seht ihr am Sonntag die Zaunfahnen "Vertragsverlängerung für Mintal" wehn, wir wolln Euch siegen sehn.
    Alle im Stadion singen im Chor - holt das Verlängerungspapier für Marek hervooooor!!!!!

    Oooooooohhhhhhhhhhhooooooooooooooooohhhhhhhhhhh....

  • Lasst endlich diesen Privatkrieg! Und wenn euch "jemand" nervt, dann ignoriert ihn, und kündigt nicht mit drei Beiträgen an, wie ihr ihn künftig ignorieren werdet! :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Ekici muss wohl laut AZ sicher zu den Bayern zurück.
    Zumindest vorerst.

    Gündogan wird wohl zum BVB gehen.


    Ich finde dass immer mehr für eine leistungsbezogene Weiterbeschäftigung Mintals spricht.
    Als alternative wenn wir Verletzungssorgen haben oder wenns taktisch vom Wechsel her passt.

    Die Form dafür scheint er wieder zu haben wenn man die letzten Einwechslungen her nimmt.

  • Zitat von Exilfrange

    Das spricht wohl eher für Neuverpflichtungen.
    Ob Mintal als Joker bleibt steht wohl auf einem anderen Blatt.

    Auf welchem denn?!
    Laut den hier bereits oft zitierten Medienberichten ist Mintal von der Rolle des Jokers UND einem verminderten Gehalt NICHT ABGENEIGT!
    Die Herren Bader und Hecking haben seinem Vorstoß, so dem Verein erhalten bleiben zu wollen eine Absage erteilt!

    Es steht also GENAU AUF DIESEM BLATT...auf dem Blatt "was macht Bader und Hecking daraus"
    MAREK ist laut mehreren Printberichten inkl. Zitaten für den CLUB bereit!

    Und wenn Ekici geht, dann haben wir ein riesen Problem im MF!
    Nicht das MM die Position ausfüllen könnte - er ist ein anderer Spielertyp - aber nicht alle Neuzugänge schlagen so ein wie Ekici und Schieber!
    Hört auf zu träumen!

    Im Zweifelsfallen haben wir ein riesen Vakuum im kreativen, offensiven MF!

    DAHER:
    Ich möchte Zaunfahnen sehn:
    PRO VERTRAGSVERLÄNGERUNG MAREK MINTAL!

    :mrgreen:

  • :nix:
    Was hält Dich davon ab, Zaunfahnen zu basteln?

    Zum Thema Mintal:
    Für mich ein absolutes Idol, ein Spieler, der beim ir ähnliche Emotionen hervorgerufen hat wie ein Eckes, ein Zarate oder auch ein Sasa Ciric!
    Und trotz allem... Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, wo es auch sinnvoll ist, sich zu trennen! Für den Spieler, um irgendwo nochmal richtig Leistung zeigen zu können (Und in Liga 2 hat er das auf alle Fälle drauf!!!) und auch für den Verein (Wir können es uns einfach nicht Leisten, Gnadenbrote zu verteilen, so leid es mir tut!).

    Zum Thema Presse:
    Wie heisst es immer so schön: Die Presse lügt! (Ausser, die schreiben irgendwas, deren Meinung ich bin, dann kann ich die Presse super als Quelle hernehmen... :schaem: )

    Nix gegen Dich, Mintalist...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von theMintalist

    wenn Ekici geht, dann haben wir ein riesen Problem im MF!
    Nicht das MM die Position ausfüllen könnte - er ist ein anderer Spielertyp -

    Fragen?

    2 Paar Schuh.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Marek wäre bestimmt bereit, für kleines Geld ein Jahr dranzuhängen. Außerdem könnte er sich schon auf eine Aufgabe beim Club nach seiner Laufbahn vorbereiten. Das müßte doch machbar sein.

  • Zitat von gipsy

    Marek wäre bestimmt bereit, für kleines Geld ein Jahr dranzuhängen. Außerdem könnte er sich schon auf eine Aufgabe beim Club nach seiner Laufbahn vorbereiten. Das müßte doch machbar sein.


    :hoch:

  • Zitat von gipsy

    Marek wäre bestimmt bereit, für kleines Geld ein Jahr dranzuhängen. Außerdem könnte er sich schon auf eine Aufgabe beim Club nach seiner Laufbahn vorbereiten. Das müßte doch machbar sein.

    sag ich ja nix gegen. Hat nur mit Ekici nix zu tun :winking_face: Das war meine Aussage. Das sind 2 Paar Schuhe und sollten nich ständig vermischt werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • das der clubb da steht wo er steht, mag auch damit zusammen hängen das mintal nicht wesentlich zum einsatz gekommen ist, es fragt sich warum das in der nächsten saison plötzlich anders sein soll, zumal dann, mintal wieder ein jahr älter ist

    ich zweifel nicht daran das die verantwortlichen des clubbs, alternativen im auge haben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Fuer einige User spielt das Alter des Mintals halt keine Rolle. Selbst mit 47 wuerden diese ihn noch gerne von Anfang an auflaufen sehen. Seinen Vertrag zu weitaus geringeren Bezuegen kann man natuerlich verlaengeren, nur ihn als Ekici Ersatz zu sehen ist schon ein hartes Stueck.

  • Zitat von clubbaer

    das der clubb da steht wo er steht, mag auch damit zusammen hängen das mintal nicht wesentlich zum einsatz gekommen ist, es fragt sich warum das in der nächsten saison plötzlich anders sein soll, zumal dann, mintal wieder ein jahr älter ist

    ich zweifel nicht daran das die verantwortlichen des clubbs, alternativen im auge haben


    Vielleicht hängt's aber auch mit Mintals Teamspirit zusammen, daß die Jungen so unbelastet ihre Leistung bringen. Eine Mannschaft besteht eben nicht nur aus Feldspielern. :wink:
    Angesichts des nicht unwahrscheinlichen Abgangs des Kapitäns würde mit Mintal dann schon der zweite Führungsspieler gehen. 2007 hat das Mannschaftsgefüge eine solche Umstellung (Schäfer, Schroth) nicht gut verkraftet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Angesichts des nicht unwahrscheinlichen Abgangs des Kapitäns würde mit Mintal dann schon der zweite Führungsspieler gehen. 2007 hat das Mannschaftsgefüge eine solche Umstellung (Schäfer, Schroth) nicht gut verkraftet...

    Das waren beides Stammspieler und auf ihren Positionen konkurrenzlos, bitte vergleiche diese beiden nicht mit Wolf und Mintal.