• Herzlich Willkommen Marek daheim! Den Kerl kann man einfach nur lieben! Ich weiss noch bei seinem Comeback in Unterhaching da ist die ganze Tribüne aufgestanden und hat ihn mit standing ovation's empfangen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Bembelfranke

    Allein schon was der Typ an Aura ausstrahlt wenn er am Valze rumläuft ist Wahnsinn.... der kann auch mal abseits des Platzes zum Erfolg allein mit Anwesenheit zum Erfolg beitragen, denke Pinola, Schäfer freuen sich auch...

    Nicht nur am Valze, wenn man frühs in Röthenbach seine Weggla gekauft hat und aufeinmal steht er ganz total entspannt mit seiner Tochter im Arm neben dir und hat ein Lächeln für einen über! Oder auf ner Kirchweih, wenn er dann auch total entspannt am Kinderkarusell steht.

    Gibt nur noch wenige Typen von solchen Spielern!

    WILLKOMMEN DAHEIM LEBENDE LEGENDE!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    Nicht nur am Valze, wenn man frühs in Röthenbach seine Weggla gekauft hat und aufeinmal steht er ganz total entspannt mit seiner Tochter im Arm neben dir und hat ein Lächeln für einen über! Oder auf ner Kirchweih, wenn er dann auch total entspannt am Kinderkarusell steht.

    Gibt nur noch wenige Typen von solchen Spielern!

    WILLKOMMEN DAHEIM LEBENDE LEGENDE!


    Öh, eigentlich hat Marek doch nur zwei Buben... :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gar nicht vorzustellen wenn auf einmal der Marek eingewechselt wird - wäre glaub ich totale Eskalation! :sanka: Welcome Home!

    Wird net passieren und das ist auch gut so!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gar nicht vorzustellen wenn auf einmal der Marek eingewechselt wird - wäre glaub ich totale Eskalation! :sanka: Welcome Home!

    Ich glaub ich würd kreischen wie die Groupies von dem Twilight-Gedöns... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird net passieren und das ist auch gut so!

    Wir ham sogar Hintermaier reaktiviert - also ausschließen würde ich das nicht.

    Und das ist auch gut so!

  • Zitat von Maddin_FCN

    gehört er net zu Amateur-und Jugendarbeit?

    Profivertrag hat er ja keinen mehr oder?

    Didavi-Ersatz

    .

  • Zitat von Maddin_FCN

    gehört er net zu Amateur-und Jugendarbeit?

    Profivertrag hat er ja keinen mehr oder?

    Keine andren Sorng?

  • Zitat von Totti

    Keine andren Sorng?


    als zur Zeit net. Sollte ich wohl?

    Der Club bastelt fleißig am Kader, die Saison wird positiv abgeschnitten.

    Da ich Franke bin, muss ich mir also was neues zum nörgeln suchen :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    als zur Zeit net. Sollte ich wohl?

    Der Club bastelt fleißig am Kader, die Saison wird positiv abgeschnitten.

    Da ich Franke bin, muss ich mir also was neues zum nörgeln suchen :mrgreen:

    Reicht doch schon die Erinnerung an 2007/08, um trotzdem sorgenvoll in die neue Saison zu blicken..... :grinning_face:
    Weitere Gründe für anhaltenden Pessimismus kann ich gerne nachliefern..... :grinning_face:

    btt: Bei Marek kann man schon mal ne Ausnahme machen ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Metty

    Nicht nur am Valze, wenn man frühs in Röthenbach seine Weggla gekauft hat und aufeinmal steht er ganz total entspannt mit seiner Tochter im Arm neben dir und hat ein Lächeln für einen über! Oder auf ner Kirchweih, wenn er dann auch total entspannt am Kinderkarusell steht.

    Gibt nur noch wenige Typen von solchen Spielern!

    WILLKOMMEN DAHEIM LEBENDE LEGENDE!


    Oder er reiht sich im Stadion in die Schlange zur Würstelbude ein mim Jakub und wartet wie alle anderen. (als er nicht spielen konnte) Absolut sympathisch der Kerle

  • Vielleicht gehen ja dank ihm jetzt ein paar Leute mehr zu den Spielen der zweiten Mannschaft.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume