• Zitat von koehler

    Hätte ihn mir heute gewünscht - hatte im Gefühl dass er Alkmaar Reloaded machen könnte.....

    Dass was Hegeler seit Wochen spielt schafft der Marek auch - nen Versuch wärs wert.

    Stimmt Marek ist ja auch bekannt dafür aussen am Flügel regelrechte Flankenläufe zu zeigen.
    Jedesmal wenn wir nicht gewinnen kommt so ein Post, wenn wir gewinnen kommt gar nix oder ein mit Marek hätten wir noch höher gewonnen. Lasst es halt mal sein es wird doch langsam langweilig.

    Mal ehrlich ich hätte nix dagegen wenn Marek spielt und trifft wie früher. Aber beim heutigen Spiel, bei dem wir gefühlt 10 cm Platz hatten so eng standen die, wo und wie hätte Marek denn da helfen können und sollen? Hätten wir Chance über Chance gehabt und nix reingemacht dann rein mit ihm, aber doch nich im heutigen Spiel...

  • Zitat von koehler

    Hätte ihn mir heute gewünscht - hatte im Gefühl dass er Alkmaar Reloaded machen könnte.....

    Dass was Hegeler seit Wochen spielt schafft der Marek auch - nen Versuch wärs wert.

    er hätte sicherlich Alkmaar Reloaded gemacht und noch viel mehr
    vllt kommt ja doch noch ein Verein aus Qatar und bietet 10Mille slowakische Münzen aus dem Brunnen von Bratislava :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das das jetzt kommen musste, war klar...... :roll:

    Wobei mir wirklich nicht klar ist, wie Mintal die Aussenposition von Hegeler spielen soll.....er ist ja der gelernte Flügelflitzer. :lol:


    Warte ab, als Argument warte ich etz nur noch auf den Auswärtssieg in Hannover letzte Saison, denn da hat es ja mit Marek am Flügel geklappt :grinning_face:

  • Zitat von spagnulo

    Warte ab, als Argument warte ich etz nur noch auf den Auswärtssieg in Hannover letzte Saison, denn da hat es ja mit Marek am Flügel geklappt :grinning_face:


    Sehr gut erkannt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Sehr gut erkannt :slightly_smiling_face:

    Wenn das dein Ernst ist, dann Happy Birthday. Wenn ein gelungenes Spiel reicht, dann weg mit Schieber und Kristiansen wieder her, denk mal an seinen geilen Schuss in Berlin. Was der Schieber spielt, kann der Kristiansen auch. Nen Versuch wärs wert.

  • War mir klar, dass das hier wieder weitergeht... Mintal hat heute nicht gespielt - alles, was man also über das heutige Spiel zum Thema Mintal schreiben könnte, ist damit reine Spekulation.

    "Resist - Peace!"

  • Respekt vor UN94 - in YaBasta treffen Sie genau den Punkt!

    Wenn wir beim BVB die Euroleague verkacken, bin ich gespannt, ob Hecking so viel Charakter hat und MINTAL von Beginn im letzten Heimspiel bringt.
    DAS hat er sich mehr als verdient!

  • Zitat von spagnulo

    Wenn das dein Ernst ist, dann Happy Birthday. Wenn ein gelungenes Spiel reicht, dann weg mit Schieber und Kristiansen wieder her, denk mal an seinen geilen Schuss in Berlin. Was der Schieber spielt, kann der Kristiansen auch. Nen Versuch wärs wert.

    Das ist sein Ernst.

    Wenn man eben Mintalfan und nicht Glubbfan ist, dann ist die Welt einfach.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von theMintalist

    Respekt vor UN94 - in YaBasta treffen Sie genau den Punkt!

    Wenn wir beim BVB die Euroleague verkacken, bin ich gespannt, ob Hecking so viel Charakter hat und MINTAL von Beginn im letzten Heimspiel bringt.
    DAS hat er sich mehr als verdient!


    Was steht in der YaBasta bzgl. Mintal?
    Habs heute nicht geschafft mir eine zu holen :frowning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    Das ist sein Ernst.

    Wenn man eben Mintalfan und nicht Glubbfan ist, dann ist die Welt einfach.


    Ich bin wahrscheinlich größerer und v.a. auch länger Club-Fan als Du.
    Ich glaube nicht dass Du über mich urteilen kannst. Also lass es bitte.

  • Zitat von koehler

    Ich bin wahrscheinlich größerer und v.a. auch länger Club-Fan als Du.
    Ich glaube nicht dass Du über mich urteilen kannst. Also lass es bitte.

    Dann ist es umso interessanter das du mit deiner Aussage dir selbst erlaubst, über ihn zu urteilen oder nicht?!?

  • Zitat von spagnulo

    Dann ist es umso interessanter das du mit deiner Aussage dir selbst erlaubst, über ihn zu urteilen oder nicht?!?

    Was erwartest Du?
    Ich schreibe was sachliches zu Mintal (dass ich ihn gerne heute statt Hegeler gesehen hätte) - und dann werde ich wie immer persönlich angegriffen.

    Ich hatte lange vor Mintal, eine DK und werde noch lange nach Mintal ins Stadion gehen.
    Ich hab Köpke bis aufs Blut verteidigt als einige sogenannte Clubfans iihn ausgepfiffen haben in seiner letzten Zweitliga Saison damals.
    Ich hab Ciric verteidigt als er als Söldner beschmipft wurde.

    Und Marek ist der einzige der letzten Jahre den man hier getrost in dieser Reihe nennen kann.
    Ciric, Köpke, Eckstein, Mintal - das waren DIE Clubberer der letzten 20 Jahre.

    Da muss ich mir nicht von einem Exilfranken ständig Fc Mintal und koehler Du oberwichser Sachen an den Kopf werfen lassen.


    Werd jetzt (mal wieder) 2 Wochen nix hier in dem Thread schreiben.
    Kindergarten.

  • Zitat von Austa - FCN

    Tolles Interview übrigens in der YaBasta! :slightly_smiling_face:


    Um zum Abschluß nochmal was produktives hier on topic zu schreiben.

    Kann jemand das Interview zusammenfassen?
    Auch wenns nur vom Marek ist......

  • Sind einige Seiten mit allerlei.

    Grundsätzlich wird aber gesagt, es ist eine Schande für den 1. FCN, einen so verdienten Spieler - bei aller Söldner-Mentalität (siehe auch jetzt wieder Gündogan) - jetzt noch gehen zu lassen.
    Marek will bleiben und hofft noch eine Lösung mit dem Verein zu finden.

    Sehr interessante Statements zu den heutigen, jungen Profis!
    Viele von Ihnen schauen nur auf eine Seite: die Seite des Geldes...

    Wie wahr!

    Ein Marek Mintal hätte nach seinen Erfolgen wiederholt Torjäger genau so wechseln können, wie es bspw. ein Gündogan meint tun zu müssen.
    HAT ER ABER NICHT!

    Und DAS macht einen MINTAL unantastbar ggü. den heutigen "Möchtegern-Maradonna's".

    Es reicht halt nicht, wenn man "Hacke-Spitze-1-2-3" beherrscht - das hat man gestern gegen Mainz gesehen.

    Hecking hätte in der Halbzeit lieber gleich Plattenhart für einen UNTERIRDISCHEN Pinola gebracht - und Mintal ins Zentrum.
    Wie schon oft geschrieben und gestern gesehen:
    Dort haben wir unsere Probleme, weil unsere "Bosporus-Zauberer" mehr den Ball verschleppen, als einen schnellen Direktpass zu spielen.

    DAS wäre der Schlüssel gewesen die Mainzer zu knacken - mit dem Heckingschen Ballgeschiebe war klar, nichts zu holen.
    Bis der weite Ball :schaem: in die Spitze kam, standen die zwei Mainzer Ketten längst.

    Aber ist doch alles easy...

    Die Jungs spielen 4-5 wirklich gute Spieler und sind die Götter...
    Ein Mintal der bei jeder Einwechslung gezeigt hat, er ist Anspielpunkt, einen klaren direkten Ball spielte, kriegt bei Hecking keine Chance.

    Nächstes Jahr wird auchj Mr. Hecking wieder auf den Boden der Tatsachen kommen...
    Ich hoffe Marek bekommt dann unter vielleicht einem anderen Trainer beim Club die Chance...

    So, und jetzt Feuer frei zum "ja, wir fallen über den Mintal-Troll her" :mrgreen: