• Zitat von Platzwart02

    Das sind zwei parade Phantomtore vom Marek gewesen. Wie aus dem Nichts, taucht er auf und ... drinn isser! :twisted:

    Ach uns Marek, jetzt isser wieder do - schee. :grinning_face:

    Das werd ich nie vergessen das ganze Stadion hat gewackelt als das zweite Tor viel, so GEIL!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Remember68

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    musste grad wieder mal dran denken.... :hoch:


    Ich war dabei! Ich werde es nie vergessen!

  • Fuer Mareks Abschiedsspiel sind die Dauerkartenplaetze der letzten Saison von 08.06. bis 16.06.2012 reserviert.
    Falls das noch nicht jeder wissen sollte.
    Ich finde das super vom Glubb und bin natuerlich live dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen.
    Maaarek, Maaarek Mintal... schaaalalalalalalaaalaaalaaaaaaaaaa!!!!![tab][/tab]by Clubi :hoch:

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Fuer Mareks Abschiedsspiel sind die Dauerkartenplaetze der letzten Saison von 08.06. bis 16.06.2012 reserviert.
    Falls das noch nicht jeder wissen sollte.
    Ich finde das super vom Glubb und bin natuerlich live dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen.
    Maaarek, Maaarek Mintal... schaaalalalalalalaaalaaalaaaaaaaaaa!!!!![tab][/tab]by Clubi :hoch:

    :fahne: :fahne: :fahne:


    Wo steht das?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ist schon wa bekannt ob die grosse Masse und UN bei so einem "Testspiel" supporten möchte oder wird das wie bei jedem anderem Testspiel (z.b. Saisoneröffnung)
    ohne Support ablaufen? Wäre schon schade wenn das ohne super Stimmung im Achteck ablaufen würde.

  • Danke Marek für Deine überragend nette Art bei Deiner heutigen Autogrammstunde in Bad Windsheim und für das Erfüllen der Wünsche von kleinen und großen Fans. Und natürlich für das Foto, das mein Junior mit Dir machen durfte.

    Bist einfach ein Super-Typ.

    :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine Legende kehrt zurück :slightly_smiling_face: Wunderschön!

    Ich werde aber dennoch nicht an seinem Abschiedsspiel teilnehmen!
    Für mich war der Abschluss und die Verabschiedung nach dem Hoffenheim-Spiel einfach die Krönung! Seine Worte, die Szenen in der Kurve, meine und all die anderen Tränen, unvergessen!

    Für immer werde ich von meinem Marek erzählen! Und wenn´s sein muss auch noch in 60 Jahren!
    Niemand hat für mich den Club in den letzten Jahren so verkörpert wie er! Einfach ein großartiger Sportler und ein noch großartigerer Mensch!