• Der Fairness halber und so sehr ich Marek Mintal auch schätze (er hat sich neulich in Bad Windsheim die Zeit genommen, ein tolles Foto mit meinem Sohn zu machen): verschiebt doch bitte diesen Thread zu den Amas! So traurig es auch ist: Marek ist kein Teil der Mannschaft mehr!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Grenze wäre schon einfach zu ziehen: Ab dem ersten Bulieinsatz zb. Und wer danach sagen wir mal ne ganze Saison nicht mehr eingesetzt wird in der ersten, rutscht wieder runter.
    Von mir aus auch Kaderzugehörigkeit als Kriterium.

    Gäb schon denkbare Szenarien und Regelungen, müsste man halt einfach kommunizieren. Aber haltet ihr das mal so wie ihr denkt. Ist letztlich belanglos.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ... Aber haltet ihr das mal so wie ihr denkt. Ist letztlich belanglos.

    :hoch:
    Ich glaub, das ist genau der richtige Punkt! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Jawohl und die Kinder vom Marek spielen dann in der deutschen Nationalmannschaft! Hat er jedenfalls beim Blickpunkt gesagt... Vielleicht zeigen die den Niveau-Boys mal, wie das mit dem Tore schießen geht... :hoch:

  • Zitat von Dexter

    Jawohl und die Kinder vom Marek spielen dann in der deutschen Nationalmannschaft! Hat er jedenfalls beim Blickpunkt gesagt... Vielleicht zeigen die den Niveau-Boys mal, wie das mit dem Tore schießen geht... :hoch:


    Etwas unreflektiert, in Anbetracht der NM-Statistik der letzten 20 Spiele, findest Du nicht?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Etwas unreflektiert, in Anbetracht der NM-Statistik der letzten 20 Spiele, findest Du nicht?

    Naja, dann zeigen sie denen eben, wie man in wichtigen Spielen Tore schießt.

  • Ein bewegendes Interview mit einem großen Spieler. Danke, Marek! Tausenddank für alles!! :hoch:
    Spieler gehen, Legenden bleiben...

    P.S.: "Schätzele Boban"... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einfach ein guter Typ, volksnah, ehrlich, bescheiden - ne Kultfigur.
    Ich nehm ihm jedes Wort ab.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich krieg da immernoch feuchte Augen... :heul:

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich krieg da immernoch feuchte Augen... :heul:


    Bei mir nicht anders. Das war das BESTE, was ich im Fussball erlebt habe!