• Zitat von JWFCN

    Ab in ie 1.Mannschaft...
    Es gibt ja keine Steigerung von ideenlos...
    Schlimmer würde es auch nicht werden...

    das ginge dann zu lasten der japanischen fanfraktion ....

    und das geht ja gar nicht. außerdem isser zu alt - aber er kommt aus der u23, vielleicht reicht das als argument :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    das ginge dann zu lasten der japanischen fanfraktion ....

    und das geht ja gar nicht. außerdem isser zu alt - aber er kommt aus der u23, vielleicht reicht das als argument :mrgreen:


    Mintal als hängende Spitze und Kiyotake dahinter.
    ===> Die japaner werden weiterhin kommen und man macht nicht nur den Fans eine große Freude,
    zu alt?
    Er muss ja
    1. Nicht 90 Minuten spielen
    2. 35 Jahre sind doch nichts... Andrej Schewtschenko hat beispielsweise mit fast 36Jahren innerhalb von 2 Minuten im Alleingang ein Spiel gedreht :winking_face:

  • Und was soll er uns bringen? Torgefahr ohne gescheite Mitspieler? Nope. Spielerische Fähigkeiten, die uns so dringend fehlen? Nope. Schnelligkeit? Nope. Zumal er jetzt tatsächlich schon etwas älter ist.
    Sorry, ich behalte ihn lieber so in Erinnerung, wie er noch vor ein paar Jahren war, als mir da jetzt von Wunschdenken geprägte Hoffnungen zu machen.

  • Zitat von Totti

    Und was soll er uns bringen? Torgefahr ohne gescheite Mitspieler? Nope. Spielerische Fähigkeiten, die uns so dringend fehlen? Nope. Schnelligkeit? Nope. Zumal er jetzt tatsächlich schon etwas älter ist.
    Sorry, ich behalte ihn lieber so in Erinnerung, wie er noch vor ein paar Jahren war, als mir da jetzt von Wunschdenken geprägte Hoffnungen zu machen.

    Da gebe ich Dir (ausnahmsweise, :wink: ) mal absolut senkrecht. Und ich bin ein absoluter Fan dieses ruhigen, sympathischen Spielers.

    Marek hat zu seinen Glanzzeiten schon immer davon gelebt, aus dem Rückraum aufzutauchen und gut auf ihn abgelegte Bälle zu verwerten.

    Wenn nun auf links Esswein und auf recht Chandler noch nicht einmal dazu in der Lage sind, ihren Mittelstürmer zu bedienen, woher sollte Marek Mintal dann die Bälle bekommen, die er braucht, um erfolgreich zu sein? Das war dann doch mit Vittek, Saenko und vor allem Markus Schroth noch eine ganz andere Kiste als jetzt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chancentod

    Dass Mintal und Herzblut für eine Werbung eines Finanz"dienstleisters" missbraucht werden, trifft mich schon hart.


    ?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThomasFCN


    die weiß viel
    15 richtige :hoch:
    hoffentlich gewinnt sie

    wirklich tolles Video mit unserem Phantom - und das für Millionen Zuschauer im Ersten :slightly_smiling_face:
    was will man mehr? :slightly_smiling_face:

  • Der Club wieder ohne Tor – ob Ex-Knipser Marek Mintal (35) helfen kann? Der Fan-Liebling, inzwischen bei Nürnberg II, bietet seine Rückkehr an.

    Quelle: Bild Online

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Der Club wieder ohne Tor – ob Ex-Knipser Marek Mintal (35) helfen kann? Der Fan-Liebling, inzwischen bei Nürnberg II, bietet seine Rückkehr an.

    Quelle: Bild Online

    BFV.TV hat sich dem Thema auch angenommen.

    Mintal zurück in den Profi-Fußball?
    http://www.bfv.de/cms/seiten/727…ball_95566.html

    "Ich denke, wer mich kennt, weiß, ich würde sofort ja sagen, völlig klar! Ich hoffe, die Situation, die der Club gerade hat, ist auch irgendwann einmal vorbei. Und sie werden auch wieder Punkte holen und dann ist wieder Ruhe. Es gibt keine Panik, keine Hektik beim Club. Sie haben acht Punkte, aber das waren auch richtig schwere Spiele! Aber sie schaffen das, das ist das Wichtigste für uns alle!"

  • Jegliche Gedanken an seinem Comeback sind doch hirnrissig. Es ist ja nicht so, dass er die Regionalliga in Grund und Boden spielt. Er hat es aufgrund von ständiger Manndeckung zwar enorm schwer sich freizuspielen, aber dennoch sieht man, dass er körperlich nicht mehr in der Lage wäre uns zu helfen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jegliche Gedanken an seinem Comeback sind doch hirnrissig. Es ist ja nicht so, dass er die Regionalliga in Grund und Boden spielt. Er hat es aufgrund von ständiger Manndeckung zwar enorm schwer sich freizuspielen, aber dennoch sieht man, dass er körperlich nicht mehr in der Lage wäre uns zu helfen.

    naja,.... beim Club weiß man nie.
    Nächstes Jahr in der 2. Liga .... wenn man wieder sparen muss ....
    Auf jeden Fall stünde er Gewehr bei Fuß - das unterstreicht doch seinen Charakter.
    Und nein,.... er soll sich seinen Namen nicht noch kaputt machen.
    Pinola reicht schon ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Der Club wieder ohne Tor – ob Ex-Knipser Marek Mintal (35) helfen kann? Der Fan-Liebling, inzwischen bei Nürnberg II, bietet seine Rückkehr an.

    Quelle: Bild Online

    bitte nicht...

    wir haben so schon genug Baustellen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    naja,.... beim Club weiß man nie.
    Nächstes Jahr in der 2. Liga .... wenn man wieder sparen muss ....
    Auf jeden Fall stünde er Gewehr bei Fuß - das unterstreicht doch seinen Charakter.
    Und nein,.... er soll sich seinen Namen nicht noch kaputt machen.
    Pinola reicht schon ...


    :question_mark:
    Wo hat sich denn Pinola seinen Namen kaputt gemacht? Wegen ein paar schlechter Spiele?? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.