• Zitat von Altmeister


    :question_mark:
    Wo hat sich denn Pinola seinen Namen kaputt gemacht? Wegen ein paar schlechter Spiele?? :roll:

    er ist grad dabei ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    bitte nicht...

    wir haben so schon genug Baustellen

    Dieses Thema wird sicherlich keines mehr. Selbst wenn Marek topfit wäre und in Liga 1 mithalten könnte, was wohl nicht mehr der Fall ist, wäre im System von Herrn Hecking kein Platz für das Phantom. Ich denke da hat die Bild wieder mal zuviel spekuliert.

  • kicker:

    Zitat

    Verband lockt den Slowaken
    Mintal hat einen Zweitjob

    Marek Mintal tastet sich langsam an das Leben nach der aktiven Fußballkarriere heran. Das 35-Jährige "Torphantom" des 1. FC Nürnberg übernimmt die Funktion des Teammanagers bei der slowakischen U-21-Nationalmannschaft. Daneben wird Mintal aber auch weiterhin in der Regionalliga Bayern für die U 23 der Franken auflaufen.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…n-zweitjob.html

    NN:

    Zitat

    Der Ruf der zweiten Heimat
    Marek Mintal betreut künftig nebenberuflich die slowakische U21-Auswahl

    NÜRNBERG - Am Samstagnachmittag konnte Marek Mintal so viele Tipps geben, wie er wollte, es wurde ein ziemlich ernüchternder Nachmittag im Frankenstadion. Seine durchweg deutlich jüngeren Kollegen stellten sich bei Ballbesitz nicht besonders geschickt an im Regionalligaspiel gegen den FC Memmingen, nach 90 Minuten hieß es 0:1.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…eimat-1.2498862


    Vielleicht entdeckt er dabei ja ein paar hoffnungsvolle slowakische Talente - für den Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er war bisher jeden Pfennig den man ihm gezahlt hat wert.
    Beschert uns auch noch weiterhin Werbung. Sowas braucht ein Verein.

    Ich gönn ihm Erfolg und Anerkennung. Die hat er sich redlich verdient.

    So ein Spieler ist mehr wert als alle Ekicis und Didavis.... Kräht nach denen doch kein Hahn mehr. Wo ist denn Misimovic.
    Einer wie Marek aber hinterlässt Eindruck.

  • Zitat von Kickers23

    Er war bisher jeden Pfennig den man ihm gezahlt hat wert.
    Beschert uns auch noch weiterhin Werbung. Sowas braucht ein Verein.

    Ich gönn ihm Erfolg und Anerkennung. Die hat er sich redlich verdient.

    So ein Spieler ist mehr wert als alle Ekicis und Didavis.... Kräht nach denen doch kein Hahn mehr. Wo ist denn Misimovic.
    Einer wie Marek aber hinterlässt Eindruck.

    Absolut. Wir können froh sein, dass er dem Verein erhalten bleibt. Und anscheinend schätzt man ihn auch im slowakischen Verband.

  • Zitat von chesserio

    Mintal spielt heute nicht Regio.
    Ob er morge dabei ist?


    Das wäre der Kracher schlechthin, und lässt die Fans ausrasten vor Freude...
    Wäre gut für die Stimmung im Stadion, dennoch glaub ich wenig das er dabei ist. Vielleicht hat das ja auch mit seinen 2. Job bei der u21 der Slowakei zu tun .

  • Zitat von Foyer

    oh vll kommt er für pekhart:), würde mich freuen wenn marek aufjedenfall für uns auf den Platz spielen würde.Er weiß wenigstens auch noch wo das Tor steht:)!
    Aber das Bader und Co zu stolz sind wird das was mit seinen zweiten job auf sich haben.

    Du hast den Ironie-Button vergessen. Kurze Erinnerung: Wir leben im Jetzt und nicht im Gestern. Marek würde kaum einen Ballkontakt haben, da er schlicht und einfach zu langsam ist. Auch ein Sascha Ciric weiß wo das Tor steht, aber auch er ist in einem Alter, wo man mit den jungen Burschen nicht mehr mithalten kann. Die Aussage zu Bader und Hecking entbehrt jeder Grundlage, so dass :schaem: die wohl der einzig richtige Kommentar dazu ist. Nix für ungut. Ich find den Marek spitze, aber nicht als aktuellen Spieler in der Buli.

  • :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Foyer


    Frage ist ja wie stark Pekhart in der Regionalliga wäre.. So kann man das schlecht vergleichen.Bin aber trotzdem der festen Meinung, das Mintal am ball stärker als Pekhart ist.


    Und an die anderen mit dem Smilie :schaem: , ist schön das ihr andere Meinungen wenig respektiert, aber selbst wenig dazu beitragt es vernünftig und sachlich es zu Kritisieren.


    sind brungs und zebinac auch dabei ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung