• Zitat von oberlehrer

    Lasst doch mal die Erbsenzählerei.

    Das muss man als Spieler erstmal hinbekommen, das selbst die "Gegner" für einen singen.

    Großes Lob an die Fans von den 60ern, und zum Marek braucht man eh nix mehr sagen!

    vor allen wenn er Spieler der Deutschen Nationalmahnschaft war.

    das kommt von seiner Freundlichen und nicht überheblichen art.
    Klasse Mensch

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Einfach wahnsinn der Mann.....

    Sowas werden wir nie mehr erleben - ein Bundesligatorschützenkönig beim Club der tatsächlich auch noch beim Verein bleibt......

    heute würden solche wohl schon in der Winterpause irgendwo anders zusagen.

  • Zitat von koehler

    Einfach wahnsinn der Mann.....

    Sowas werden wir nie mehr erleben - ein Bundesligatorschützenkönig beim Club der tatsächlich auch noch beim Verein bleibt......

    heute würden solche wohl schon in der Winterpause irgendwo anders zusagen.


    Spieler gehen - Legenden bleiben!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von koehler

    Einfach wahnsinn der Mann.....

    Sowas werden wir nie mehr erleben - ein Bundesligatorschützenkönig beim Club der tatsächlich auch noch beim Verein bleibt......

    heute würden solche wohl schon in der Winterpause irgendwo anders zusagen.


    Sein Verbleib hing nach der Torschützenkönigsaison aber auch mit seiner Verletzung zusammen, sonst wäre er ehrlicherweise wohl spätestens im Winter gewechselt. Liverpool war ja damals sehr interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sein Verbleib hing nach der Torschützenkönigsaison aber auch mit seiner Verletzung zusammen, sonst wäre er ehrlicherweise wohl spätestens im Winter gewechselt. Liverpool war ja damals sehr interessiert.


    Das ist eine behauptung. .. Natuerlich haetten wir noch bessere angebote bekommen. Aber ich nehme Marek durchaus ab, dass kohle nicht alles ist.

  • Ich befürchte auch, ein verletzungsfreier Mintal wäre nach der Saison 2005/06 nur sehr schwer zu halten gewesen. Absolut genial damals auch von Martin Bader, im Juli 2006 den ja noch bis 2008 gültigen Vertrag um 2 Jahre zu verlängern. Mitten in seiner Verletzungspause. Als überhaupt nicht klar war, ob Mintal jemals wieder ganz der Alte wird. Ich bin mir sicher, dass danach der FCN für Mintal eine absolute Herzensangelegenheit war und bis zum heutigen Tag ist. Weil diese Vertragsverlängerung war ein echter Vertrauensbeweis, der so nicht von vielen Vereinen und Managern getätigt worden wäre...

  • Zitat von monsterwuermchen

    quelle?

    aber wenns stimmt :hoch::grinning_face:

    die allerbesten Glückwünsche und alles alles Gute!!!


    Das gestrige hier verlinkte Interview. Da bestätigt er's selber. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Großartige Lösung!
    Marek wird der perfekte 3. Mann im Trainergespann sein.
    Bin begeistert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Marek bringt den Jungs hoffentlich das Toreschießen bei!

    Super Lösung!
    Viel Erfolg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt