• Hängt wohl damit zusammen, daß mit Prinzen ein neuer U23-Trainer nun kommt und für Mintal der dort angedachte Platz nicht mehr frei ist. Für die Fanseele ist das nach der Klose/Simons-Sache natürliche eine gelungene Beruhigung von Bader. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von AP81

    So geil ich das finde, aber irgendwie vermute ich, dass das nur eine Notlösung geworden ist.

    Ich vermute, dass der neue U23-Trainer Roger Prinzen seine eigenen Leute mitbringen will und man jetzt überlegt hat, "wohin man den Marek steckt".

    Naja, selbst wenns tatsächlich so wäre, habe ich erstmal kein Problem damit. Marek kennt sich im Geschäft aus, hat jetzt die Möglichkeit alles aus
    der 2. Reihe mitzubekommen. Und wenns optimal für uns und ihn läuft, könnte er in ein paar Jahren tatsächlich eine Art von Zwischenglied Mannschaft - Bader werden.

    Ich hoffe nur das er die Zeit bei uns auch bekommt, die er benötigt und Wiesinger/Reutershahn auch in schwierigen Zeiten ihre arbeit ruhig angehen können ohne das
    gleich eine Wachablösung mit Mintal gefordert wird, dass will ich nämlich noch nicht haben!!!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja, selbst wenns tatsächlich so wäre, habe ich erstmal kein Problem damit. Marek kennt sich im Geschäft aus, hat jetzt die Möglichkeit alles aus
    der 2. Reihe mitzubekommen. Und wenns optimal für uns und ihn läuft, könnte er in ein paar Jahren tatsächlich eine Art von Zwischenglied Mannschaft - Bader werden.

    Ich hoffe nur das er die Zeit bei uns auch bekommt, die er benötigt und Wiesinger/Reutershahn auch in schwierigen Zeiten ihre arbeit ruhig angehen können ohne das
    gleich eine Wachablösung mit Mintal gefordert wird, dass will ich nämlich noch nicht haben!!!

    Jo, seh ich ganz genauso.

    Wollte nur darauf hinweisen, dass zumindest eine andere Sache hinter der Beförderung stecken könnte.

  • Ist ja alles schön und gut, aber ich hätts besser gefunden noch einen stärkeren Mann als Marek daneben zu stellen. Das soll jetzt nicht heißen das ich ihm irgendwelche Trainerqualitäten abspreche, aber für Wiesinger wirds ja auch nicht leichter.
    Es ist super das der Marek bei uns ist, aber für mich kommts dennoch ein bissi zu früh.

    Trotzdem Marek, und dem Trainergespann, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • *Seibelt-Mode on* "Unser Co-Trainer heißt....!!!!" *Seibelt-Mode off* :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    *Seibelt-Mode on* "Unser Co-Trainer heißt....!!!!" *Seibelt-Mode off* :mrgreen:


    Ouh jou...das kommt ja noch dazu!

    It's a jungle out there.

  • Leut, seid mir ned bös, aber Mintal als Option einer evtl. Ablösung von Wiesinger seh ich noch lang ned.
    Damit wär er noch heillos überfordert, so groß seine Verdienste hier auch sein mögen.

    Laßt ihn erstmal in der Position zwei Jahre reinschnuppern und lernen, dann schaun mer mal ...

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • also dann auch wohl unser nächster chef-trainer :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von biertester

    Ich muss jetz mal dumm fragen.

    Hat er eigentlich schon den (für die 1. Liga) nötigen Trainerschein?

    Nein. Steht auch im Artikel dass er noch die Trainerausbildung absolviert.

  • Zitat von chesserio

    Auftrag an Marek:

    - den Spielern das Glubbgen einimpfen
    - den Leistungsträgern das Judastum austreiben


    und dem phm einen turbolenzen ausgeben!

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!