• Hoffe, er bleibt Co-Trainer oder noch besser, kriegt eine Position als U-Trainer, die nicht so in der Schußlinie steht. Ich will nie ein "Mintal raus" hören!

  • Zitat von 8Prozent

    Hoffe, er bleibt Co-Trainer oder noch besser, kriegt eine Position als U-Trainer, die nicht so in der Schußlinie steht. Ich will nie ein "Mintal raus" hören!


    Du sprichst mir aus der Seele!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von 8Prozent

    Hoffe, er bleibt Co-Trainer oder noch besser, kriegt eine Position als U-Trainer, die nicht so in der Schußlinie steht. Ich will nie ein "Mintal raus" hören!


    Da gibt es genug hier, die auch bei einem Mintal dies aus voller Kehle brüllen würden.

    Ich hoffe innigst, dass er nie Trainer beim Club wird, denn das hat er nicht verdient.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von gipsy

    Hoffe auch, dass er aus der ganzen Situation gut rauskommt. Am besten macht er irgendwas im Nachwuchsbereich.


    Warum sollte er nicht gut rauskommen dabei? Er war ja nicht verantwortlich und quasi nur Praktikant.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wird ausgebildet und das zu recht. Jetzt halt mit neuem Trainer. Solche Leute brauchst. Siehe auch Nuessing.
    Marek ist das Gesicht Nuernbergs. Er steht fuer ehrliche Arbeit und Freundschaft. Alles Werte die unbezahlbar sind. Gilt im uebrigen auch fuer Pino. Das muessen andere erst mal nachweisen.

  • Zitat von Kickers23

    Wird ausgebildet und das zu recht. Jetzt halt mit neuem Trainer. Solche Leute brauchst. Siehe auch Nuessing.
    Marek ist das Gesicht Nuernbergs. Er steht fuer ehrliche Arbeit und Freundschaft. Alles Werte die unbezahlbar sind. Gilt im uebrigen auch fuer Pino. Das muessen andere erst mal nachweisen.


    Und alles Werte, die viele nicht zu schätzen wissen, weil zu unemotional für unseren Club.

  • Zitat von emilou


    Und alles Werte, die viele nicht zu schätzen wissen, weil zu unemotional für unseren Club.

    Etz grein hald ned ewich rum.

    Jeder schätzt diese Leute und auch deren Einstellung zu unserem Glubb. Bloß allein darum kann man sich hald auch nix kaufen. Wenn der Marek, was ich sehr hoffe, mal ein richtig guter Trainer wird, dann wird er eben noch mehr gehuldigt. Wenn die Leistung aber nicht in die Liga passt, dann wirds auch ihn treffen.

    Man sollte sich auch damit abfinden, dass nicht jeder gute Spieler automatisch ein guter Trainer ist, was im Umkehrschluß genauso gilt.

    It was all a dream.

  • Ich versteh diese Jungen bei uns net. Wenn vor mir der Marek stehen würd in der Kabine und sagt "Männer, in Frankfurt holen wir was!", da würd ich meine Fussballschuhe so fest zuschnüren, dass die Treter abfaulen- vor Motivation. Die ham selber NOCH NICHTS erreicht und denken, sie seien die Größten. Weil se vor nem halben Jahr mal ne ORDENTLICHE Halbzeit gespielt haben. Wie verblendet kann man sich und seine Leistungen nur bewerten.
    Hoffentlich schaffen wirs noch, aus dem Haufen sowas wie ne Einheit zu machen. Sonst siehts düster aus dieses Jahr.

  • Ich bin felsenfest überzeugt, dass es mehr an der Einstellung liegt als an taktischen Raffinessen. Damit lässt sich meiner Meinung nach auch plausibler erklären, warum diese unzähligen unterschiedlichen Halbzeiten während eines Spiels zustande kommen.

  • http://www.nordbayern.de/sport/fcn-mint…antie-1.3220612


    FCN: Mintal bekommt eine Jobgarantie

    Bader lobt - Das Phantom wird seinem Club auch unter einem neuen Trainer helfen - vor 6 Stunden

    Nürnberg - Marek Mintal ist beim 1. FC Nürnberg mehr als eine lebende Legende. Auf der Mitgliederversammlung erhielt der Co-Trainer des FCN nicht nur viel Applaus, sondern auch eine Zusage auf Weiterbeschäftigung. Der frühere Torschützenkönig soll laut Martin Bader auch unter dem künftigen Chef­coach als Assistent tätig sein.

    ALLE HIN!

  • Ich weiß nicht, ob man Marek damit einen Gefallen tut. Ein neuer Trainer muss seine Assistenten selbst bestimmen. Noch dazu, wenn ein sogenannter harter Hund kommt, der alles selbst entscheiden will und wird. Es ist ja auch nicht gesagt, dass Marek unter einem Typ wie z. b. Verbeek überhaupt arbeiten kann. Wie so oft kommen solche Entscheidungen wieder viel zu früh.

  • Zitat von gipsy

    Ich weiß nicht, ob man Marek damit einen Gefallen tut. Ein neuer Trainer muss seine Assistenten selbst bestimmen. Noch dazu, wenn ein sogenannter harter Hund kommt, der alles selbst entscheiden will und wird. Es ist ja auch nicht gesagt, dass Marek unter einem Typ wie z. b. Verbeek überhaupt arbeiten kann. Wie so oft kommen solche Entscheidungen wieder viel zu früh.


    War auf Nachfrage eines besorgten Mitglieds so zugesichert worden, betraf aber auch Matysek, Zidek, Möckel und das restliche Funktionsteam. Zur Not kann man ihn immer noch - wie eigentlich ja geplant - zur U23 als Co beordern. Bader hat sich eh manchen Populismus erlaubt, Stichworte: die Mannschaft ist in der Pflicht, wir sind ein Verein und kein Wirtschaftsunternehmen, Mintal-Zusicherung, Pinola-Luxus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    wenn mintal am samstag als interimstrainer gewinnt wird es ein neuer trainer noch schwerer haben.

    Wieso, gibt es Leut die dann wirklich denken, Mintal wäre ein geeigneter Cheftrainer?