• "wir brauchen einfach ein richtig gutes Ergebnis, und dann läuft die Maschine wieder".

    Meine Rede!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Tobi

    Geiler Bericht mit Mintal(Audio)

    -> http://www.br.de/radio/b5-aktue…m-club-100.html


    Die Wildermuth ist also sein Chefin, soso :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • also, ich bin dafür eine einstweilige Verfügung zu verfügen:

    Niemandem sollte es weiterhin erlaubt sein, den Umstand dass ein Herr Kießling am Tor vorbei ins Tor köpfte, als Phantomtor zu bezeichnen.
    :cmon:

    Es gibt nur Einen, der Phantomtore schießen darf :exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von BingoÖbel


    Helmer


    Fresse

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    markus ist der beste!


    :schimpf:
    Markus ist UNANTASTBAR! :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Markus... Markus Mintal... schalalalalalala :support::support::support::floet::floet:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Also wenn ich Verbeek richtig verstehe, wird Markus wohl die Aufgabe des Konditionsschleifen mitzugetragen. Da bin ich ja mal gespannt. Pack die Medizinbälle aus Marek!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Als Muckitrainer wird er aber auch mitmachen - was seine 180%ige Fitness zur Folge haben wird!
    Hat er seinen Spielerpass noch? :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.