• Also wenns um die Fitness ging, meinte er auf jeden Fall den Zidek :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ahsom naja das ganze Marek Markus Dingens verwirrt mich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://www.fcn.de/news/artikel/a…t-marek-mintal/


    Autogrammstunde mit Marek Mintal

    Das "Phantom" erfüllt am Donnerstag im Fan-Shop in der Ludwigstraße eure Foto- und Autogrammwünsche.

    Der Fan-Shop in der Nürnberger Innenstadt (Ludwigstraße 46) hat für euch kurz vor Weihnachten viele Highlights zu bieten. Eines davon findet am Donnerstag, 12.12.13 statt. Dann nämlich lädt der Club zu einer besonderen Autogrammstunde ein.

    Club-Idol Marek Mintal nimmt sich von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr Zeit für euch, erfüllt sowohl Signier- als auch Fotowünsche. Kommt vorbei im Fan-Shop in der Ludwigstraße und erlebt das "Phantom" hautnah!

    ALLE HIN!

  • Wie sich der Marek auch immer freut. Da merkt man schon, dass er nicht nur ein normaler angestellter Trainer ist, sondern eben wirklich ein Herzblutglubberer!

  • das kleine bild heute in der nn lässt mich ein wenig nachdenken.
    so richtig dick harmonisch wirkt das nicht zwischen ihm und VB. ist sicher nicht so ganz einfach als "drittes rad" am holländischen fahrrad... auch beim training wirkt der marek manchmal etwas isoliert, find ich.
    zum glück ist er aber ein sehr, sehr integrer kollege und clubfan und deshalb wird da bestimmt keine baustelle draus.
    trotzdem sollte VB auch da mal ein auge draufwerfen, vielleicht könnte man das trainerteam da noch etwas optimieren :question_mark::idea:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    das kleine bild heute in der nn lässt mich ein wenig nachdenken.
    so richtig dick harmonisch wirkt das nicht zwischen ihm und VB. ist sicher nicht so ganz einfach als "drittes rad" am holländischen fahrrad... auch beim training wirkt der marek manchmal etwas isoliert, find ich.
    zum glück ist er aber ein sehr, sehr integrer kollege und clubfan und deshalb wird da bestimmt keine baustelle draus.
    trotzdem sollte VB auch da mal ein auge draufwerfen, vielleicht könnte man das trainerteam da noch etwas optimieren :question_mark::idea:

    Also ich fand ihn beim Training nicht isoliert. Wieso auch? Beides sind Holländer und die sind sowieso immer schon sehr offen. :grinning_face:

  • Zitat von emilou

    Also ich fand ihn beim Training nicht isoliert. Wieso auch? Beides sind Holländer und die sind sowieso immer schon sehr offen. :grinning_face:


    naja ist nur so ein eindruck von mir ( und ein klein wenig insiderwissen hab ich in dem punkt sogar ). trotzdem hoffe ich natürlich, dass der erfolg die drei richtig zusammenschweissen wird. marek ist ja so ein kumpeltyp, das müsste eigentlich klappen.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • also bei 5:20 lässt er ihn ganz gewiss nicht links liegen
    :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    also bei 5:20 lässt er ihn ganz gewiss nicht links liegen
    :grinning_face:

    jetz aber...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • mit ihm is ein klasse (teil-)interview im aktuellen club-magazin (seite 24/25).

    da hat er sich ganz frech ins schon laufende galasek-interview reingeschmuggelt... ("...gesellt sich zu seinem ehemaligen mitspieler.")

    ALLE HIN!

  • Zitat von emilou

    Ich bin gespannt, was er in bezug auf diese Äußerungen Streichs gegenüber Verbeek sagt.


    neue Aufgaben für irgendeinen Vereinsangehörigen:
    mit einer Videocam den gegnerischen Trainer während des Spiels aufnehmen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)