• Zitat von cinico


    neue Aufgaben für irgendeinen Vereinsangehörigen:
    mit einer Videocam den gegnerischen Trainer während des Spiels aufnehmen.


    Wird dann wahrscheinlich als Beweismittel nicht zugelasen, weil ja da ein 4.Offizieller ist und nur das gewertet wird, was er verstanden hat :ironie:

  • Kann sich jemand die teils neue, teils von 2011 kopierte Bilderstrecke auf nordbayern.de erklären? :question_mark:
    Wurde heute dort neu eingestellt und klingt irgendwie (wieder) ein bisschen nach Abschied. Finde ich gerade etwas verwirrend ... Ich vermute, es sollte eigtl. noch mal positive Stimmung im Umfeld schaffen, verfehlt m.E. aber etwas die Wirkung!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Marek Mintal
    du bist DER CLUB!
    bitte erhelle manchen Kopf und verhilf uns den Abstieg zu verhindern

    MM!

    Frage: Bist du "the mintalist" :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auch hier nochmal (weil das Thema durchaus nicht totaler Blödsinn ist):

    Ab wann könnte Mintal den Cheftrainer machen? Er kennt die erste und die zweite Liga sehr gut, weiß was Profifussball ist und ist durch seine Einstellung das Mustervorbild. Außerdem ist er bekannt für eine nüchterne und pragmatische Einschätzung der Dinge und hat den unbedingten Willen zum Erfolg. Seine Erfolge als Spieler unterstreichen sein Respektspotential.

  • Also jetzt mal ehrlich: erstens hat er den Trainerschein ja noch nicht und zweitens konnte er sich ja nun wirklich sowohl bei Wiesinger als auch bei Verbeek einbringen. Und tut es wohl auch. Oder meinst du, Verbeek verbietet ihm das Wort und hält ihn von den SPielern fern?

  • Ich hoffe Mintal wird nie nie niemals bei uns Cheftrainer.
    Diese Legende muss unantastbar bleiben, und der Cheftrainer ist beim Glubb alles andere.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich möchte mal wissen, welche Rolle Mintal gespielt hat, in der Verbeek Geschichte. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es auch mal Zoff gab. Da war er damals noch Spieler. Da hat er sich auch beschwert gehabt...Müsste damals, in der Oenning Ära gewesen sein... Wo doch der Roth ne Versammlung abgehalten hatte, mit AR usw. und nach Stunden alle rausgekommen sind und so getan haben, als ob nix gewesen wäre...Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (23. April 2014 um 15:07)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich möchte mal wissen, welche Rolle Mintal gespielt hat, in der Verbeek Geschichte. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es auch mal Zoff gab. Da war er damals noch Spieler. Da hat er sich auch beschwert gehabt...Müsste damals, in der Oenning Ära gewesen sein... Wo doch der Roth ne Versammlung abgehalten hatte, mit AR usw. und nach Stunden alle rausgekommen sind und so getan haben, als ob nix gewesen wäre...Korregiert mich, wenn ich falsch liege...


    TvH war's und Mintal schon fast bei Magath in WOB.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von NetzersDelling

    Marek kann ich mir super im Jugendbereich vorstellen oder in der Scouting-Abteilung

    Aber als Cheftrainer? Absolut nicht!

    Drei Spiele und dann wird er wegen Erfolglosikeit entlassen :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Vv00t

    Ich hoffe Mintal wird nie nie niemals bei uns Cheftrainer.
    Diese Legende muss unantastbar bleiben, und der Cheftrainer ist beim Glubb alles andere.


    Da gab es andere Legenden, die auch Cheftrainer geworden sind. Guck nur mal in meine Signatur...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von oberlehrer

    Das ist selbst dem Managergott bewusst, dass wenn er dieses Denkmal einreißt, dann braucht er wirklich mal Polizeischutz.

    Da finden sich sicher Leumundszeugen, die belegen, dass mintal zu offensiv spielen lassen will und spieler x schräg angeschaut hat. Keine Angst. Teflon wird auch das richten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne