• Zitat von chesserio

    Hat mir beim letzten Regio Spiel einen ziemlich resignativen Eindruck gemacht.

    Ob er der grosse Motivator im Hintergrund sein kann, wage ich schwer zu bezweifeln...

    Von vorderster Front möchte ich gar nicht reden. Schlagt Euch das mal schnell aus dem Kopf.

    Manchmal erliegt man eben dem Irrglauben, daß große Spieler und Vereinsikonen zwangsläufig auch große Trainer sein müssen.

  • An Mareks Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob es eine sinnvolle Trainerausbildung ist, mal als drittes, dann als zweites Rad, Hütchen aufzustellen. Ab Sommer wird es wohl wieder die 3.Rangfolge.

    Schau lieber ein bißchen mehr auf Dich und laß Dich nicht als Platzhalter im Strategiebuch des Vorstandes "Wie benützt man verdiente Spieler zur Außendarstellung am besten" verheizen.

  • Ich hoffe, dass er niemals Cheftrainer wird. Warum?

    1) Weil ich ihn nicht nur achte, sondern für das liebe, was er verkörpert: einen bescheidenen Menschen, der (trotz seiner riesigen Erfolge) stets auf dem Boden blieb und niemals als Alpha-Tier auftrat und sich ebenso wenig in den Vordergrund drängte.

    2) Weil genau diese Tugenden der Eignung als Cheftrainer im Haifischbecken Bundesliga zuwiderlaufen.

    3) Er sie also ablegen müsste oder scheitern würde.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Matthias77

    An Mareks Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob es eine sinnvolle Trainerausbildung ist, mal als drittes, dann als zweites Rad, Hütchen aufzustellen. Ab Sommer wird es wohl wieder die 3.Rangfolge.

    Schau lieber ein bißchen mehr auf Dich und laß Dich nicht als Platzhalter im Strategiebuch des Vorstandes "Wie benützt man verdiente Spieler zur Außendarstellung am besten" verheizen.

    Sehe ich ganz genauso. Das wäre der einzige Weg, wie sich Marek selbst kaputtmachen könnte.

  • Ich hab das Gefühl, das Mintal gerade von einem Trainer zum anderen weitergereicht wird,
    sozusagen von jedem Trainergespann ùbernommen werden muss, nur weil er noch zu Lebzeiten
    zur Legende erklärt wurde.

    Ob man ihm damit einen Gefallen tut, wage ich zu bezweifeln,
    ob er sich selbst damit einen Gefallen tut, bezweifle ich erst recht.

  • Zitat von loisl61

    Ich hab das Gefühl, das Mintal gerade von einem Trainer zum anderen weitergereicht wird,
    sozusagen von jedem Trainergespann ùbernommen werden muss, nur weil er noch zu Lebzeiten
    zur Legende erklärt wurde.

    Ob man ihm damit einen Gefallen tut, wage ich zu bezweifeln,
    ob er sich selbst damit einen Gefallen tut, bezweifle ich erst recht.

    Ich glaube er hat unter Verbeek viel lernen können. Ein Chef-Trainerposten kommt für ihn zu früh, aber als Jugendtrainer könnte er sich seine ersten Sporen verdienen.

  • Lieber Marek,
    egal was kommen wird - tu Dir diesen Verein bitte nie als Trainer an!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Lieber Marek,
    egal was kommen wird - tu Dir diesen Verein bitte nie als Trainer an!


    ich hätte eher sorgen, dass ihn bader zu seinem gehilfen/sündenbock macht

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    Marek weint!!!!! du bist und bleibst der einzigste GLUBBERER von diesen scheisshaufen!!


    Leider ja, während Bader sich medienträchtig die Augen rieb.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Ehrlich gesagt sehe ich ihn dauerhaft im Jugendbereich als am Besten aufgehoben.


    Glaub ich auch, für ein Seniorenteam hat er zu viele Skrupel, auch mal Härte zu zeigen. Für die Balitsche, Maks und Essweins dieser Welt wär er ein gefundenes Fressen, ein Opfer...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von hoeschler

    Mintal ist die einzig logische Wahl zum Cheftrainer. Immerhin sind wir jetzt abgestiegen und müssen das intern auffangen.


    Und er hat ja auch genug Anschauungsunterricht bekommen, wie man als Trainer arbeiten kann. :heul:

  • Das schlimme ist, dass man es Bader zutrauen würde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou


    Und er hat ja auch genug Anschauungsunterricht bekommen, wie man als Trainer arbeiten kann. :heul:


    Aber dann nimmt er sich hoffentlich verbeek als vorbild!

  • Zitat von hoeschler

    Mintal ist die einzig logische Wahl zum Cheftrainer. Immerhin sind wir jetzt abgestiegen und müssen das intern auffangen.


    Du leidest doch wohl völlig unter Realitätsverlust. Wann warst du denn zum letzten Mal draußen beim Training.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schon mal was von Ironie bzw. Baders Logik gehört?

    Du darfst einen Pinguin nicht geistig überfordern!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt